AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---neues Sleeving-Update---
Auch wenn es nicht wirklich viel zu sehen gibt, gibt es noch ein paar Bilder, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.
Ich war heute bei Conrad und habe mir Acrylglas für die LCD Blende, sowie die TNC-Stecker gekauft. Außerdem habe ich mein Geburstagsgeschenk klargemacht.

Der Klang ist absolut überzeugend und schlägt mein Stereo 8-Wege System um Welten.
BEHRINGER: B2031P
Zuerst gibt es ein Bild von der misslungenen Lüfterdemontage.
Mein DVD Brenner, nachdem die Staubkruste entfernt wurde.
Die Grafikkarten eine Zotac GeForce GTS250, sie ist zwar nicht mehr ganz aktuell, dennoch kann ich Spiele wie DiRT2 und NFS Shift problemlos auf höchsten Einstellungen spielen. (Allerdings habe ich in den 5 Monaten, die mein Projekt nun schon in Anspruch genommen hat, nur ca. 1 Stunde gespielt, weil ich die ganze Zeit baue und plane

)
Außerdem habe ich mit dem Gedanken gespielt eine Plexiglasblende für die Karte zu bauen, ihn allerdings aufgrund fehlender Montagemöglichkeiten wieder verworfen.
Der Staub wurde mittlerweile entfernt.
Hier habe ich ein wenig mit dem ISO Wert herumgespielt, resultierend in gut geglätteten Kanten und geringem Rauschen.
Hier ist mein 1:1 Lüfterblenden-Modell dem 800U/min Lüfter zum Opfer gefallen.
Wie man unschwer erkennen kann, habe ich die Blende für das LCD vorbereitet, d.h. ausgeschnitten und gebohrt. Dabei ist mir aufgefallen, wie schlecht meine Standbohrmaschine eigentlich ist, denn der Rundlauf ist miserabel, das Bohrfutter hat mindestens +-1mm Spiel.

Deshalb sollte ich damit auch nicht an die Edelstahlbleche gehen, sonst kann ich sie gleich verschrotten.
Dennoch passt die Blende wie angegossen.

(Glück gehabt!

)
Hier mit polierten Kanten und ohne Schutzfolie unter meiner LED Schreibtischlampe. Die Spiegelung ist keine Supernova auf meinem Schreibtisch, sondern der LED Kühler.