[Casecon] project piXel

Och mich selbst kühlen die ok wenn man se als Fächer verwendet :P :P

Das Thema wwakü is erst in den letzten wochen einem gedanke entsprungen.
vermutlich werd ichs sogar umsetzen :)

Hey, existiert die Failecke in der Bodenplatte noch?

Ich hab nämlich eine Idee für dich, du könntest eine Unterboden beleuchtung bauen, dann kann durch die Failecke die Zuleitung....(natürlich gesleevt)

Im elden Weiß oder so ;)

gesleeved wird in schwarz mit grünen akzenten. ja die ecke werd ich vermutlich auch als kabelleitung nutzen seh ich dann wie :D

weiter gehts:

Hab mich ma drum gekümmert wo das Laufwerk hinkommt.
Die auserkorene Stelle ist nun in der Front am Deckel.
attachment.php

Sieht vlt. einfach aus aber des war ne scheiss feilerei. Ich hatte näml. nich bedacht dass da en Stahlwinkel und Nieten sind die den wegversperren.
attachment.php

Die hab ich aber dann auch besiegt und schlussendlich passt das laufwerk.
attachment.php

bis auf ne kleinigkeit und zwar steht hier was ab. dazu werd ich ma des laufwerk aufmachen und die blende abnehemn und das was absteht wegmachen dann sollte das ganze passen.
attachment.php

später gibts nochn kleines OT teil was ich nebenher gebastelt hab. muss nur noch schnell in baumarkt um schrauben zu kaufen ^^

Naja das sieht doch richtig schick aus.

Und kommt das lw dann nach oben raus oder ist das jetzt quasi unten ?

Gruß

Die Lage vom LW ist wirklich genial, das sollte später richtig geil aussehen, wenn die Scheiben
plötzlich aus dem Deckel kommen. :daumen:
Das Regal hast du auch sehr gut gebaut, einfach aber effektiv. ;)

Dein Projekt sieht echt super aus bis jetzt. :daumen:

Dieses Grün erinnert mich irgendwie an einen Borg-Würfel...^^ Das wär auch mal ne Idee für ne Case-Mod... xD

danke euch.

mhm star trek da kenn ich mich aber so garnicht aus :D
ich bin da eher der star wars-fan ^^.
Da erinner ich mich grad an die grandiose scene im fanboys film :D :D

Fanboys hab ich nie gesehen...^^

Aber dieses grün in deiner Mod gefällt mir... :daumen:

Anhänge

• theborg.jpg
    theborg.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 209
Respekt... Das CD Regal sieht echt genial aus... Aber bei mir wäre so etwas recht sinnlos... Iwie verhindert die Verflixte Faulheit, die CD's nach dem gebrauch wieder zurück zu legen... ^^

Huiui...Vanille to the top. Mann was Du anpackst wird aber auch, oder? Du bist für mich eh schon der Oberfeilgott...direkt neben Keromausi =D. Das CD-Regal ist tres chique! Respekt.

Sag mal hast du Blei CDs oder täuscht das, dass sich das so durchbiegt?:ugly:

biegt tatsächlich bissl durch ^^ denke aber dass das net allzuschlimm ist xD

Huiui...Vanille to the top. Mann was Du anpackst wird aber auch, oder? Du bist für mich eh schon der Oberfeilgott...direkt neben Keromausi =D. Das CD-Regal ist tres chique! Respekt.

danke ;)
ich bin einfach geduldig ^^ (hätte echt nie gedacht mal das von mir zu hören xD)

Heute gibts ein eher weniger erfreuliches Update.

Ich hab mich heute mal darangewagt die Platten fest an den Rahmen zu schrauben.
Dabei ist ein Problem aufgetreten, von dem ich, man muss gestehen etwas fahrlässig, gedacht habe, es würde sich von alleine Regeln und das ganze wäre nicht so schlimm.
Nun ja ich zeig mal ein Bild dazu:

attachment.php

Wie man sieht ergibt sich ein kleiner aber doch sichtbarer Spalt zwischen den Platten.
Das wirklich fatale daran ist nun dass sich das über das ganze Case hinweg zieht. (Hierbei ist nicht das überstehende an der Seite gemeint das ist gewollt und hat seinen Sinn ;))
Die Ursache dafür kann ich auch schon sagen. Unsauber gearbeitet..
Da die Platten Zuschnitte sind und der Rahmen Handgemacht ergeben sich diese kleinen Unterschiede.
Da ich das so auf keinen Fall belassen möchte werde ich den Rahmen wohl pder übel neu bauen.
Diesmal lasse ich mir die Aluprofile aber Zuschneiden damit das gleiche nicht nochmal passiert.

Zurück