[Casecon] project piXel

3 geht doch sogar noch, ist in ein paar Jährchen bestimmt Standard. :D
Lässt du die durchgehend auf voller Leistung laufen? Du könntest natürlich versuchen, sie mit ein bisschen Löten an den Lüfteranschluss von der Graka zu bekommen, dann werden die ja automatisch gesteuert. Lüftersteuerung kannst du dann ja auf die neuen Lüfter anpassen. (BIOS-Flash oder unter Windows mit nem Programm)

Mfg!

verrat uns doch dann mal bitte direkt die Temps der spawas, der Kühlkörper den Prolimatech mitliefert soll ja brauchbar sein... (vorausgesetzt das system läuft schon)

Das sieht wirklich nicht schlecht aus. da wirkt der Kühler auch nicht so groß, wenn man noch die Rahmen um die Lüfter lässt ist der Kühler erst so richtig riesig. Bin mal auf die Temps gespannt.

Hab mal nachgeschaut, mit dieser Schiene, wie es beim Prolimatech ja eigentlich vorgesehen ist, braucht das Teil ja 4 oder 5 Slots. :wow: Da ist deine Lösung ja wirklich deutlich besser und kühlt trotzdem gut und leise. :daumen:

P.S. Hab grade die Gitarren auf den Bildern entdeckt. Ist die eine eine Yamaha eg112? Die sieht meiner ziemlich ähnlich^^

Also ich hab jetzt nach 3Stunden Metro2033 auf max Details der Chip öhm 40-50° und die VRM 60° machmal kurzzeitig bisschen höher.
Imd Idle liegt der Chip bei 30° und die VRM bei 30-40°. Also Top temperaturen.

Also ich hab ne Ibanez im Stratocaster Design das is eine aus nem Gio StarterPack.
Die andere ist ne LTD EC-700 und hab noch ne Fender Acustic die is aber ziemlicher Müll war auch ziemlich billig...

heute kam dieses schöne Paket an. Ein dankeschön gillt einer bestimmten Person die sich dann shcon angesprochen fühlen wird bzw. sollte.
attachment.php

Und drin war das: sieht echt super aus besser als erwartet :D
Die Kanten werd ich dann schon iwie noch schwarz bekommen ^^
attachment.php

Heyho,

Ich weiß es stagniert mommentan... Ich versuch echt mal weiter zu kommen immerhin hab ich shcon ideen. Und am Freitag bin ich mit Zivi fertig dann sollte ich endlich wieder weiter kommen.

BTW: Don't **** with Delta aua....

attachment.php

Uiuiui, das tat sicher weh, kenne solche Bilder sonst nur vom Sleeven. :D
Dann erst mal gute Besserung für dich, freue mich dann auf deine neuen Ideen.

Endlich mal wieder Motivation was zu machen, immerhin war heut mein letzter Tag als Zivi. ^^

Also hab angefangen für das Quietdrive gebaut.

L-Profil in passende Länge geschnitten
attachment.php

Löcher reingebohrt
attachment.php

Un mal schnell mit 2 Schrauben festgemacht
attachment.php

Sry Bilder sind net so der Wahnsinn Heute musste die Cam von meinem Opa ausleihen da Ich miner Mutter meine mit in den Urlaub gegebn hab. Die hier is n bissl seltsam. Hat z.b. keinen Manuellen modus und Focussiert total merkwürdig.

Muss noch einige Löcher bissl anpassen aber sitzt einigermaßen gut ^^
Ich hab ab sofort nix zu tun deshalb denk ich dass ich die nächste Zeit öfters wieder was mache ;)

So das Teil fertig gebaut :)

Erstmal Löcher angepasst^^
Dann hatte ich noch HDD-Stabilizer und hab die direkt ma mit eingeplant ^^ Mir fehlen nurnoch mal 4 Stück für das zweite Teil.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sieht richtig edel aus was du dir da gebaut hast. Bin mal gespannt wie das eingebaut aussehen wird. Hoffentlich gibt es Bilder dazu.

Zurück