[Casecon] project piXel

War grad am Dremeln und musste mal wieder ne Trennscheibe wechseln und als ich versucht hab die Dremel wieder anzuschalten naja kam net viel :/.
Stufe 2 läuft se noch alle anderen Stufen dreht sich garnix mehr nur en geräusch innen wenn mann mitm Ohr drangeht.

So weit bin ich gekommen:
attachment.php

Leider scheints als hätte ich den Kassenzettel mit weggeworfen als ich aufgeräumt hab -.- hatte ganz vergessen dass auf dem Zettel näml auch die Dremel draufstand...
Ich muss mal schaun ob Dremel offiziellen Support hat oder ob das nur über die Händler läuft (zumindest steht in der Anleitung ich solls meinem Händler geben, aber de rnimmts ja nur mit Kaufbeleg)
Also wies aussieht muss ich mir ne neue Dremel kaufen :(

Achja fast vergessen, so wird vermutlich die Front gestaltet:

das mitn dremel is ******** gelaufen, kann das teil nich mal auf schrauben und sauber machen , wenn du weisst das du keine garantie ansprüche hast?

aber lass dich da von nicht underkriegen, dein projekt ist echt der hammer!!!!:daumen:

Das hört sich natürlich nicht gut an, wäre echt ärgerlich um das Geld. :(
Deine neue Front gefällt mir richtig gut, ich hoffe, du findest schnell eine Lösung für dein
Dremelproblem, kann es kaum erwarten weitere Bilder von dir zu sehen.

habs mal aufgemacht und reingeschaut kontne aber echt nichts sehen. extra nochmal sauber gemacht.. naja ich schau mal wie ich weiter komme.

Hi, wirklich ein super Projekt ,sehr schöne Feil Arbeiten. Irgendwann nach den ersten Seiten dachte ich mir schon der Dremel tut mit Leid :X.Hoffe du bekommst das irgendwie wieder hin. Vl hilft eine Mail an Dremel.

mfg Zer0q12

Für alle interressenten ein kleiner OT (naja net wirklich gehört ja auch zum projekt) Einwurf.

Meine ersten OC versuche solang ich nix machen kann und auf Antwort von Dremel warte.

Mein 3D Mark 06 Score: Klick
Mein Super Pi Ergebniss: Klick

Meine HD5870 konnte ich bis jetzt auf folgendes bringen:
Core-Takt: 1000MHz
Speicher-Takt: 1350MHz
bei 1.3V Core-Voltage. Temperaturen ham sich nach 15min Crysis Volllast auf ca. 70° Core und max 70° SpaWa belaufen also alles noch im grünen.

Zum i7 920:
Mit 1.275 kam ich bis jetzt auf nen Takt von 4074MHz mit nem 19er Multi und 215MHz

Mit dem Ram komm ich bis jetzt noch net so ganz klar. Meine Module sind offiziell auf 1600MHz 8-8-8-24 @ 1.65V getestet so laufen se auch optimal wenn ich das XMP Profil drin hab. wenn ich jetzt jedoch Übertaktet geht des netmehr, da ja der Teiler zu hoch eingestellt is. Ich hab jetzt bei den 17"iwas"MHz einfach ma erst auch 8-8-8-24 probiert jedoch bootet der rechner dann net mehr. Mit 9-9-9-28 gehts, jedoch weiß ich auch net so ganz wo ich beim Ram-Tuning ansetzen soll. Also wenn wer da was weiß ich bin für alles offen (insgesammt bei allen OC Sachen eigentlich)

Das warn meine verusche der letzten Tage. Ich hab nicht vor mein Rechner im Alltag OCed zu lassen, läuft auch so alles flüssig. War jetzt nur ma so zum testen was so geht :)

Hei Vanille *Lecker*

Geiler Cascon, ich wünschte meiner würde auch so gut aussehen^^

das gibt mal ein ABO ;)

Hab am DOnnerstag ne Mail hingeshcikt und warte noch auf Antwort ^^

Mir gings so: Ich hab (als eine in der Schweiz wohnhafte Person) eine Email nach DE geschickt. Dann haben die das in die Schweiz weitergeleitet. und die haben mir dann geschrieben ich soll sie anrufen -> dauer knapp 1Woche.
Nach dem Telefonat musste sie noch weitere Informationen haben und hat mir dann innerhalb eines Werktages geantwortet:daumen:

Weiter gehts.

Heute war dann die Mittelplatte dran. Ein Schneide durchgang. GEfeilt wird noch hab heute keine Zeit mehr das heut abend noch Gäste kommen und ich noch n bissl was zu tun hab.
Also weiter im Programm ^^

Erstes Teil:
attachment.php

Zweites Teil:
attachment.php

Achja meine neue Dremel ^^
attachment.php

Und meine Hand mit a bissrl Staub Alustaub
attachment.php

Mein Gesicht sah fast genauso aus xD
Jetzt erstma Rasen mähen und wieder ab unter die Dusche

Das sieht wieder richtig gut aus. Mach weiter so, ich würde mich freuen wenn du mal ein par Bilder von dem ganzen Werk uns zeigen würdest.

Wirklich geiles Projekt!:daumen:
Ich habe mir jetzt in einer geschätzten Stunde alles durchgelesen und muss sagen, TOP-Arbeit!
Dafür hibt es ein zu spätes [x]ABO ;)

Schön, das es wieder weiter geht, ich muss sagen, du hast echt Geduld, die ganze Schnippelei wäre
mir zu aufwändig.

Wann werden die Teile eigentlich mal zusammengesetzt?
Mich würde es echt mal interessieren, wie das Case jetzt aussieht.

Ich will die Tage endlich mal die Gewinde und Löcher für die Teile bohren, sodass alles ma zusammenhält.

:D :D
attachment.php

Das ist gut zu wissen.

Was sollen denn die Radiatorendummys da erleben?
Hast du eigentlich jemals was von ner WaKü erwähnt?;)

Zurück