achso Benny. Die Tür motorisiert zum laufen kriegen sollte nicht das problem sein, der Motor lief ja gestern, wie ich dauer , geschwindigkeit einstelle hab ich auch raus aber ich hab mir glaub etwas viel vorgenommen. Hoffe das ich das diesen Monat alles in mein Kopf krieg ( xd) und dementsprechend unsetzen kann.
Also, zum einen sollte man die Tür mit ein Fernbedienung öffnen können, mit dem schalten setzt ich mich heut auseinander.
Zum ander wäre auch nett wenn ich das Eingabefeldbaus dem Starterkit verbauen könnte, würde sich in der Front ganz gut machen.
Damit sollte man die Tür dann via Code öffnen bzw schließen können wie einen Save.
Den rechner gleich über das Bedienfeld ein und ausschalten wäre auch nicht schlecht.
Da ich mir das gleich wie eine Alarmanlage vorstelle kommen dann die digital Leds noch mit zu.
Bei falscher Code eingabe Rotes blinken bei richtiger grünes etc.
Alles einzeln rauskriegen wird nicht das problem aber alles miteinander zu verbinden wird heftig.
Die Idee denk ich mal ist ein nettes Gimmik aber was meint ihr? klappt das überhaupt?
Wahlweise kann ich auch auf die Fernbedienung oder das Eingabefeld verzichten.
Oh man das wird heftig, bei dem bischen Zeit das ich habe, wird es echt hart alle Informationen zu sammeln.