Case gesucht in rot gehalten und gut für Wakü und Silent gaming

AW: Case gesucht in rot gehalten und gut für Wakü und Silent gaming

Das Gehäuse hat eine integrierte PWM-Lüftersteuerung, da kannst du alle Lüfter einhaken.
Was ich aber wechseln würde, wäre der 200mm Frontlüfter. Der ist laut wie ein Düsenjet und würde den gegen 2 140mm Lüfter wie Silent Wings 2 tauschen.

Den Rest testest du dann so aus wie es ist, später kannst du ja immer noch die anderen Lüfter austauschen.

Ja, hat eine Lüftersteuerung.
Wie die Lüfter ab Werk sind weiß ich beim Primo nicht. Schätze aber dass die nicht silent sind.
Ansonsten ist das Primo aber top.

Das Gehäuse hat eine integrierte PWM-Lüftersteuerung, da kannst du alle Lüfter einhaken.
Was ich aber wechseln würde, wäre der 200mm Frontlüfter. Der ist laut wie ein Düsenjet und würde den gegen 2 140mm Lüfter wie Silent Wings 2 tauschen.

Den Rest testest du dann so aus wie es ist, später kannst du ja immer noch die anderen Lüfter austauschen.

Ja, hat eine Lüftersteuerung.
Wie die Lüfter ab Werk sind weiß ich beim Primo nicht. Schätze aber dass die nicht silent sind.
Ansonsten ist das Primo aber top.

Also ich hätte noch 2 Noctua 120mm lüfter zuhause die can ich ja in front reich machen.. wie ist das bei den anderen so ? muss ich die dann auch tauschen .. wv lüfter sind das den insgesamt :D hahaha hab ich ja fast nen hubschreuber hahaha

--edd ob das nicht zu portzig wird alles miteinander :( .. ich wollte es eigendlich dezent halten da hab ich ja dann ne höllenmaschine.
oder was sagt ihr ?

Die anderen Lüfter sind 140'er, die werden halt nicht so laut wie beim 200mm Düsentriebwerk ;)
Verbaut sind glaube ich 5 Lüfter.

Edit.: Gerade gelesen, nur im Luxe sitzt ein 200mm Lüfter. Im Primoo wurde das dir erspart, vorne sind da also auch 2 140mm Lüfter, das sind sogar LED Fans ;)

Die anderen Lüfter sind 140'er, die werden halt nicht so laut wie beim 200mm Düsentriebwerk ;)
Verbaut sind glaube ich 5 Lüfter.

Edit.: Gerade gelesen, nur im Luxe sitzt ein 200mm Lüfter. Im Primoo wurde das dir erspart, vorne sind da also auch 2 140mm Lüfter, das sind sogar LED Fans ;)

ahja oke danke hahah :)

habt irh noch vilt andere gute model auch noch wo ihr sagt das könnte passen ? :) also das ich ein wenig auswahl habe Luxe , Primo .. ect

(Siehe mein edd #23 post)

Dann ging ich lieber auf dieses da Noctis 450 - Black + Red

naja das 2 ist halt nicht rot :) muss passten mit der Grafik Mainboard und co zam passen :)

hahaha schaut aus wie ein schukarton
ne das was ich meine :) schon schön im desgin ,, aber ich glaub wenn ich den einen Big tower nehme das wird dann zu portzig und zu viel des guten . würde ich lieber bei einen midi tower bleiben dafür aber mit platz für 2 radis oder so .. und schönes fenster dabei halt für die Kühlung zum durchgucken :)

Du schränkst dir die Suche durch deine Farbvorgabe je extrem ein. Bei einem schlichten schwarz wären auch mehr Empfehlungen zu machen.... :D

Du schränkst dir die Suche durch deine Farbvorgabe je extrem ein. Bei einem schlichten schwarz wären auch mehr Empfehlungen zu machen.... :D

hahaha ja es kann ja schwarz und rot sein das ist ja kein thema aber es soll schon rot ton drin sein :) sag ich mal so . rote fans oder so was und es soll halt kein schukarton sein :) darf ruhig ein schönes desgin sein :)

Wenn du auf das Design des Noctis stehst, greif zu :-) Für 2 Radis + AGB und Pumpe reicht das aus. Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters, von daher ist es schwierig was zu empfehlen, dass dir dann im Endeffekt auch zusagt.

Wenn du auf das Design des Noctis stehst, greif zu :-) Für 2 Radis + AGB und Pumpe reicht das aus. Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters, von daher ist es schwierig was zu empfehlen, dass dir dann im Endeffekt auch zusagt.

hahah das stimmt mir is nur wichtig das die Wakü dann platz hat und nicht alles so reingestop :( darum wollte ich mal fragen was super wäre :D

aber den was du mir gezeigt hast (NZXT H440) ist auch wunderschön ..

Mehr platz und Freiraum hast du natürlich in einem Big Tower. Da kann ich dir auch nur Das Enthoo Primo ans Herz legen.

Mehr platz und Freiraum hast du natürlich in einem Big Tower. Da kann ich dir auch nur Das Enthoo Primo ans Herz legen.

aber ich glaub einfach das dies einfach zu protzig wirkt .. klar mehr platz habe ich sicher (ist ja logisch) aber für was brauch ich den platz ?

Habe Mainboar graifkarte soudnkarte und CPU ram und mehr ist bei mir nicht drin .. was platzen haben soll ist einfach 2 radis und ne Wasserbehälter und dann bin ich vollkommen zufrieden :)

Dann kommst du sicher auch mi einem Midi-Tower aus. Ist zwar alles etwas fummliger, aber auch gut zu bewerkstelligen.

ja glaub ich nämlich auch .. big tower sind echt schön aber für mich ist das zu groß und einfach zu schwammig (haha weiß nicht wie ich da sagen soll)

aber bei welchen midi tower wären die radis gut aufgehoben ? am besten einen 3xx radi und einen 2xx können aber glaub ich auch 2xx radis sein .. (cpu und gpu kühlen)

Phanteks Entoo Luxe, NZXT H440, NZXT Noctis 450.... Bei allen kannst du in der Front und im Deckel Radiatoren installieren.

Noch in Frage kommen würden das Fractal Design Define S oder das Phanteks Enthoo Pro M (dürften aber beide nicht so dein Fall sein)

Zurück