Case gesucht in rot gehalten und gut für Wakü und Silent gaming

AW: Case gesucht in rot gehalten und gut für Wakü und Silent gaming

Das ist trotzdem dasselbe. Das Luxe Modell ist immer gleich, nur die Farbe ist anders.

Ahh oke also ein fail von amazon oder wie kann ich das jetzt sehn ?

Zum 100sten mal, du nimmst die hdd Käfige raus (musst du glaub ich sowieso mit front Radiator), dann kannst du da den AGB+Pumpe platzieren. Sieht man dann halt nicht weil das Blech davor ist.

Zum 100sten mal, du nimmst die hdd Käfige raus (musst du glaub ich sowieso mit front Radiator), dann kannst du da den AGB+Pumpe platzieren. Sieht man dann halt nicht weil das Blech davor ist.

ja ist alles klar :) ich versehs schon aber eben ob das nicht alles zu eng wird .. was ich aber nicht versteh bei einen Full Tower sonst mach ich das AGB auf der hinterseiten drausn an.
und mich hats halt irritiert weil auf 100 verschieden homepages was anders steht .. einmal midi tower dann wieder big tower dann wieder full tower schön langsam kennt sich das eichhörnchen aus tirol auch nicht mehr aus :D

Das Luxe ist ein normaler Midi-Tower (selbes Chassis wie das Enthoo Pro)

Ändert nichts an der Tatsache, dass es ein Enthoo Pro mit anderer Verkleidung und Lichterketten an der Aussenseite ist :-D

Hahahaha oke also es ist ein midi tower was der hersteller Full Tower nennt was aber falsch ist weil das gerüst von Pro hergenommen worden ist das mit einer lichterkette vom Santa claus überzogen worden ?!

Und das Pro wäre entweder ein sehr großer Midi-Tower, oder gleich ein Full-Tower.
Das Define R5 ist auch ein Midi Tower, ist aber ein gutes Stück kleiner als das Pro.

Und das Pro wäre entweder ein sehr großer Midi-Tower, oder gleich ein Full-Tower.
Das Define R5 ist auch ein Midi Tower, ist aber ein gutes Stück kleiner als das Pro.

Pro = luxe oder ?

ja stehn tut das es ein full tower ist aber vom platz her schaut es sehr begrenzt aus hätte gedacht der full tower ist so zwischen midi und Big :D

Ist er auch. Keine Ahnung was du mit begrenztem Platz meinst...

Ist er auch. Keine Ahnung was du mit begrenztem Platz meinst...
schau mal https://www.caseking.de/king-mod-bi...5-ghz-custom-wakue-sipc-098.html?sPartner=110
ich wollte eigenldich den ausgelichsbehälter auch im sichtbaren bereich hinstellen wird sich aber nicht spielen da meine grak (bleib noch zurzeit auf Lufkü) 31 cm lang ist und dann muss ich die da irgendwie dahinter mit der pumpe verstecken (was zum aufüllen glaub ich nicht so einfach zum ran kommen ist.

damit meine ich platz begrenzt

Du kannst auch nen kürzeren AGB nehmen und den oben verbauen, neben dem MB, über der GPU.
Oder doch das Enthoo Primo nehmen. :D
Oder den AGB liegend unter der GPU verbauen :D
Die Pumpe verbaust du vorne, im HDD Käfig :D

Du kannst auch nen kürzeren AGB nehmen und den oben verbauen, neben dem MB, über der GPU.
Oder doch das Enthoo Primo nehmen. :D
Oder den AGB liegend unter der GPU verbauen :D
Die Pumpe verbaust du vorne, im HDD Käfig :D

jaaa da find ich schon ein plätzchen glaub ich :D

Zurück