Case gesucht in rot gehalten und gut für Wakü und Silent gaming

AW: Case gesucht in rot gehalten und gut für Wakü und Silent gaming

Phanteks Entoo Luxe, NZXT H440, NZXT Noctis 450.... Bei allen kannst du in der Front und im Deckel Radiatoren installieren.

Noch in Frage kommen würden das Fractal Design Define S oder das Phanteks Enthoo Pro M (dürften aber beide nicht so dein Fall sein)

Du ich muss sagen Fractal Design Define S schaut echt hammer aus kannst geile lds beim fenster hin machen und alles aber ich glaub (bin wakü anfänger) wenn ich jetzt noch mit Lufkü betreibe schaut das sche** aus da echt viel platz unbenutz ist dann .. aber sonst geiles teil

oke wo gehts bei den einen am besten mit platz aus ? oder ist das dann egal ?

Kann ich dir gar nicht so genau sagen. Das Define S ist aber Beispielsweise auf Wakü ausgelegt. Hier sind schon Vorbohrungen für AGB-Halterungen und Pumpen vorhanden.

oke hast mir aber voll weiter geholfen ich weiß jetzt ungefähr wo ich schaun muss und welches gut wäre :) vilt nehm ich das Fractal Design Define S auch .. weil eben im nachhinein brauch ich es ja so oder so und da habe ich genug platz und aufhängung auch noch :) darum wäre vilt kein fehler

Da baut es sich dann später sicher am besten drin. Ist halt sehr gut durchdacht und auf Wasserkühlung ausgelegt. Am besten du schaust dir noch ein paar Reviews auf Youtube an, da wird auch alles nochmal ganz gut erklärt.

z.B.:

https://www.youtube.com/watch?v=CaU72f0hMVo

https://www.youtube.com/watch?v=5kDjXlm6D5k

wunderbar danke :)

gibs da auch andere small towers die so aufgebaut sind ?

Das bereits erwähnte Phanteks Enthoo Pro M ist ähnlich aufgebaut. Sonst fällt mir da spontan nichts weiter ein.

nein. da müsste man dann auf ein externes zurückgreifen. das ist der preis für den ganzen platz für Radiatoren.

Dann würde ich das Luxe nehmen, oder das Evolv ATX.
Beim Luxe sind Deckel und Front aus Alu und es bringt den meisten Platz mit. Und eine LED-Leiste die natürlich auch rot liefert.

Dann würde ich das Luxe nehmen, oder das Evolv ATX.
Beim Luxe sind Deckel und Front aus Alu und es bringt den meisten Platz mit. Und eine LED-Leiste die natürlich auch rot liefert.

wie siehts beim luxe mit platz aus für radis und auffangbehälter ? sonst auch schönes model aber halt wieder ein big tower gell

Evolv ATX ist auc schön aber halt im desgin sehr faade :) sorry bin da sehr schwer zum überzeugen
aber wie siehts da mit den platz aus ?

@wooty ja hast eh recht wie oft nimmt man heutzutage schon ein dvd laufwerk noch her :) erlich gesagt hahah

Zuletzt bearbeitet:

Das Luxe ist ein Full Tower, ein Mittelding zwischen Midi und Big.

Das Luxe ist ein Full Tower, ein Mittelding zwischen Midi und Big.

alles klar ich glaub für wakü und co wird es doch dan den full tower :) viel platz nicht so portzig und schaut schlicht aus :) danke an alle

wärs da auch besser die standart lüfter raus zu nehamen ? (düsenantrieb )

Zuletzt bearbeitet:

ahja da werde ich noch ein weig ein problem haben mit der grak die ist 31 cam lang wo sol ich dann den Ausgleichsbehälter hin machen ? :(

Festplattenkäfig raus..... Oder in die 5,25" Einschübe

Die WaKü Installation wäre im Define S nach wie vor einfacher (hat genau so viel Platz für Radiatoren)

Und wenn du das Luxe nimmst, würde ich den 200mm Frontlüfter definitiv ersetzen.
Am besten 2x140mm bequiet Silentwings 2

Festplattenkäfig raus..... Oder in die 5,25" Einschübe

Die WaKü Installation wäre im Define S nach wie vor einfacher (hat genau so viel Platz für Radiatoren)

Und wenn du das Luxe nimmst, würde ich den 200mm Frontlüfter definitiv ersetzen.
Am besten 2x140mm bequiet Silentwings 2

das glaub ich dir aber da ich ein Fan Controler einbauen will (hardware) fehlt mir ja der schacht dazu :(

Wie gesagt, beim Luxe kannst du die beiden Festplattenkäfige ja separat rausnehmen. Da sollte eine Reservoir/Pumpe Kombination locker platz haben.

Edit: OK, du meintest das Define S :-P

Wie gesagt, beim Luxe kannst du die beiden Festplattenkäfige ja separat rausnehmen. Da sollte eine Reservoir/Pumpe Kombination locker platz haben.

Edit: OK, du meintest das Define S :-P

ok weil die grak ist echt riesig und nicht das da was verdeckt wird.

Ja genau sonst müsste ich das über die software machen oder ?

Genau. Aber bei Minimum 6 Lüftern später mit der WaKü ist son Teil sicher nicht verkehrt. Ausserdem hast im Luxe ja auch dein Rot außen ^^

Hahahh stimmt aber beim luxe gibt es ja einmal den midi und den full tower da wäre schon der full tower besser oder ? ..
hahah ja rooott *__* :D :D

also sollte das mit den ausgelichsbehälter kein problem sein und der grak sagst du ? weil wo genau mach ich den ausgleichsbehälter hin

weil wenn man hier hin schaut ist das schon sehr eng alles ? https://www.caseking.de/king-mod-bionic-eruption-i7-6700k-4-5-ghz-custom-wakue-sipc-098.html

und meine 980 ti strix ist echt ein Kriegsschiff

Zurück