Case für Monsta

AW: Case für Monsta

Käsekönig hat den Magicool zumindest gelistet, kann aber erst ab Mitte nächsten Monats liefern:
Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » Sonstige Radiatoren » MagiCool Copper Xtreme Radiator Triple 360
Der Evo1080 musste sich bei Bundy dem Mora geschlagen geben - aber die Unterschiede sind bei Radiatoren dieses Formates ohnehin so gering, dass ich die Messungenauigkeit im Zweifelsfall für größer halten würde.

Bezüglich der Schreibtischbelüftung kann ich übrigens Schreibtische mit einfachen Füßen, statt großen, bis zum Boden reichenden Brettern empfehlen ;)

Ich werde ihn ca. 10cm neben der Schreibtischwand montieren,dass die Luft auch noch gut abweichen kann.
Könnte ich statt Verschraubungen für die Kühler auch z.b Feser Fittings nehmen da ich den Danger DEN 16/10mm kaufen wollte und eine Verschraubung dafür 5,49€ kostet !!!

Grüße

Sind Verschraubungen und Fittings nicht das selbe?
Aber nimm am besten einfach Perfect Seal Tüllen, die halten selbst ohne Kabelbinder oder Schlauchschellen bombenfest. (Aquatuning, A-C-Shop)

Fitting
Die von Feser hergestellten Fittinge sind Verschraubungen, so ists richtig. (ob sie nun welche mit einem guten P/L-Verhältniss sind... Viele Leute scheinen sie zu mögen)

Ok - dann verkaufen die jetzt auch Tüllen. Die nennen sie aber nicht mehr "Feser Fittings blabla", sondern "Feser Straight Barb", also hab ich doch recht :P
Ich würde bei Tüllen immer mit einer zusätzlichen Sicherung arbeiten, aber es gibt auch Modelle (z.B. Perfect Seal Tüllen), die mitlerweile von einigen Leuten erfolgreich ohne Kabelbinder, etc. eingesetzt werden.

Zurück