Call of Duty Modern Warfare 4: Erster Ingame-Teaser zeigt Texturdetails

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Modern Warfare 4: Erster Ingame-Teaser zeigt Texturdetails

IGN hatte die Ehre, den ersten Teaser zu Call of Duty Modern Warfare 4 zu veröffentlichen, der von einem Ingame-Screenshot stammen soll und die Texturdetails eines Kopfes zeigt. Das Spiel wird bei Sledgehammer Games mit Hinblick auf die neue Konsolengeneration entwickelt, was mehr grafische Finesse erlaubt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 4: Erster Ingame-Teaser zeigt Texturdetails

SIeht im Vergleich zur Cryengine oder dem Pendant von Dice gar nicht mal so gut aus. Aber wer von CoD etwas anderes erwartet, hat wahrscheinlich einfach den Knall nicht gehört. :ugly:

Insgesamt ist es ja schon als großer Schritt zu werten, dass überhaupt Hand angelegt wurde um die Grafik ins Jahr 2014 zu hiefen.

Warum macht ihr nicht mal die video auch über html5 und adobe flash player? so wie hier Home - Gamersyde das man auch im video wechseln kann.
Es ist nervieg wenn man tablet hat wo kein adobe flash player geht wenn man auf orginal seite update machen will.

Also mal erlich langsam ist die serie doch ausgelutscht bzw der ganze kriegskram. Ich persönlich kann es echt nicht mehr sehen. Grauenhaft wie sie jedes Jahr ein CoD bringen.

Ist zwar anschaulich das Video, die sinngemäße Aussage "bei MW 3 war XY nicht möglich" ist jedoch falsch.

SIeht im Vergleich zur Cryengine oder dem Pendant von Dice gar nicht mal so gut aus. Aber wer von CoD etwas anderes erwartet, hat wahrscheinlich einfach den Knall nicht gehört. :ugly:

Insgesamt ist es ja schon als großer Schritt zu werten, dass überhaupt Hand angelegt wurde um die Grafik ins Jahr 2014 zu hiefen.

Nehmen wir neben Frostbite 2.0, CryEngine 3.4 (oder welche es gerade ist) noch die Unreal 4, Luminos von der PS4, Fox Engine von Kojima Productions sowie... gibt ja noch genug die bestimmt besser aussehen :P
Also an für sich ist der Screen noch nicht wirklich besonders und ob der nun InGame ist oder nicht, kann ja auch niemand bestätigen.
Abwarten und X beliebigen Moderne Weltkriegsshooter spielen...

Für die ganz schlauen, die nicht mal den Text lesen sondern nur einfach auf ein Video klicken..
Das Video hat überhaupt nichts mit der News zu tun.

Die Webseite IGN hat den ersten Screenshot aus dem kommenden Call of Duty veröffentlicht, das dem Vernehmen nach den Titel Modern Warfare 4 tragen soll.
:wall:

Fällt mir nix zu ein zu dem Bild. Aber ich versuche es mal:

Atemberaubend, Revolution, Giga-HD-Ultra-Power-Grafik.

Da hätte ich doch echt ´ne 780 anstatt die 770 nehmen sollen und am Besten noch im SLI. Naja, muss ich es halt auf hoch runter schrauben, was solls :(

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Sollten Sie allergisch dagegen sein und körperliche Reaktionen wahrnehmen, konsultieren Sie bitte Ihren Hausarzt :ugly:

Also ich fand Ghosts eigentlich schon recht hübsch. Da waren durchaus knackscharfe Texturen drin, die so auch in Battlefield 4 nicht zu finden sind. Nur leider eben nicht konsequent durchgehend. Dafür fand ich aber die Kampagne von Ghosts zusammen mit MW1 als die Beste der Serie.
Außerdem erwartet man bei Call of Duty auch gar nicht unbedingt absolute Bombastgrafik. Konsolen kannten bis vor ein paar Monaten nichtmal HD, von daher. ;)

Für die ganz schlauen, die nicht mal den Text lesen sondern nur einfach auf ein Video klicken..
Das Video hat überhaupt nichts mit der News zu tun.

:wall:

Und wieso wird die da immer reingehauen? Hat nix mit ganz schlauen zu tun. Sorry aber hier wird es seid 2008 immer schlimmer. Man wird mit Werbung zugehauen von den Apotheken wie Alternate und Caseking, angebliche PCGH Edition von Lüftern usw.. Und dann jedesmal die Miese News der "PCGH Redaktion"

Kontrolliert das denn keiner? Ist doch ein Extreme Forum, denke langsam das Extreme ist auf die "Extreme" Miese News und "Extreme" Werbung zu deuten. Man kann hier doch als Magazin keine Shops empfehlen die Apothekenpreise haben oder Pseudo Verbesserungen ala Macho PCGH Edition andrehen. Und dann die News mit Videos von anderen Themen. Oder News wie "Hey Alternate hat jetzt eine Andere Zahlungsart"..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück