Call of Duty Modern Warfare 4: Erster Ingame-Teaser zeigt Texturdetails

.... denke langsam das Extreme ist auf die "Extreme" Miese News und "Extreme" Werbung zu deuten.

ist auch mein gedanke.... wie oft hier ein video teilweise verwurstet wird ist schon "extrem". dazu noch die ganzen "top" news des tages, verkauf / abo angebote in den news usw. zumindest funktioniert der AD blocker für die nervigen werbepopups und videowarteschleifen. mein leben ist zu kurz als das ich es mit solchen civilisationsmüll verschwende ^^

solang a für das klicken / seite aufrufen werbeeinnahmen generiert werden, wird sich daran nichts ändern.

ist auch mein gedanke.... wie oft hier ein video teilweise verwurstet wird ist schon "extrem". dazu noch die ganzen "top" news des tages, verkauf / abo angebote in den news usw. zumindest funktioniert der AD blocker für die nervigen werbepopups und videowarteschleifen. mein leben ist zu kurz als das ich es mit solchen civilisationsmüll verschwende ^^

Bin seid 2008 hier, die Letzen 4 Jahre werden wirklich Extreme was den Mainstream angeht. Was gekauft wird ist der Hit auch wenns Mülls ist, und leider wird das hier von der Redaktion vertreten. Am schlimmsten waren die XboxOne, PS4, Crysis 3 und Battlefield News. Alle paar Stunden einen neue Top News der "PCGH Redaktion"... Ich hoffe echt das ist ein Automatisches News programm, weil wenn da wirklich einer Dahintersteckt, sollte sich wirklich Schähmen.. :ugly:

Wer kann mir mit der Werbung helfen? Benutze GoogleChrome und habe unter Erweiterungen gerade AdBlock geholt. Leider kommt vor den schlechten (fast alle also in Bezug auf Qualität) PCGH-Videos noch Videowerbung? Wie kann ich das verhindern? Die nerven nämlich.

MfG

Aufwendige Beleuchtung, subsurface scattering und für die Rundungen wurde mit Sicherheit Tesselation eingesetzt.
Andererseits könnte es auch nur ein Target-Render-Screenshot sein...

Wer kann mir mit der Werbung helfen? Benutze GoogleChrome und habe unter Erweiterungen gerade AdBlock geholt. Leider kommt vor den schlechten (fast alle also in Bezug auf Qualität) PCGH-Videos noch Videowerbung? Wie kann ich das verhindern? Die nerven nämlich.

MfG

würde ich gerne auch wissen ,Danke für deinen Beitrag ! Gruß Kristian

Und schon wieder ein CoD, das grafisch Maßstäbe setzen wird.
Mit brandneuen grafischen Effekten und natürlich komplett überarbeiteter Engine wird es wieder mal das beste CoD aller Zeiten werden.

So wie jedes Jahr. :ugly:

(Wer Ironie entdecken kann darf sie behalten.)

Juhu endlich ein neues COD ich warte da ja schon so lange drauf, schon seit 6 Monaten!!!!
Wo kann ich mir das total innovative spiel vorbestellen? am besten gleich mit Seasonpass + Goldedition....GEIL!!!!

Hoffentlich geht diese verdammte Geldmaschine bald mal unter.

Wann kommt eigentlich endlich ein neues NFS? Müsste doch auch bald fällig sein oder?
Könnte ja dann NFS one heißen, weils auf der Xbox One laufen wird, dann hätte man bald die perfekte namensverwurstung.

Die sollen erstmal 21:9 einbinden... Was nützt gute Grafik wenn der Char wie ein Bus aussieht? :nene:

Ich hatte bei BO2 mal ein ähnliches Problem, wollte mit 3 Monitoren zocken 5760x1080 Auflösung, weil es in BO2 nicht integriert war (zu Beginn) musste ich einen Widescreenfixer verwenden.

Scheinbar sah das dann aber in den Killcams so aus, als würde ich hacken, weil das Bild assi verzogen war, wurde dan nin jedem BO2 game als Hacker beschuldigt und habe deshalb dann auch aufgehört, bevor ich von Steam wegen so einem Müll gebannt werde :-D

Das sind meine Erfahrungen mit COD, nach MW2 ist die Serie massiv abgestürzt.

Ist sicher erst wieder zu Weihnachten so weit, wenn die Geldbeutel der Kiddy´s wieder gefüllt sind :-D

Das sind meine Erfahrungen mit COD, nach MW2 ist die Serie massiv abgestürzt.

Amen.

Vllt hat man Glück und der PC bekommt, mit der neuen Iteration, neuen Entwickler und den neuen Konsolen und den Verzicht auf die alten Konsolen, mehr Aufmerksamkeit(21:9, FOV-Slider from the start, multi-monitor, etc.). Wir werden es wohl sehen würde ich sagen. ^^

Viel lieber als mehr Aufmerksamkeit für den PC wäre mir mehr Aufmerksamkeit für den Kunden und nicht dessen Geld.
Aber wovon träum ich hier, Kapitalismus halt.

Ich sehe kommen:
- schlechter Aufguss des selben Spiels wie die letzten paar Jahre
- schlechte Grafik wie die letzten paar Jahre
- Bugs
- massen an Cheatern
- massen an DLCs, Skins, Add-Ons,... und sonstigem unnützem teuren Rotz
- Season Pass, Premium,.... und sonstiger Sche*ß um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen
- rießen Hype und viele kleine Kiddies mit Mami an der Hand im MMark
- nervige kleine Kiddies ingame
- neue Umsatz und Gewinnrekorde

Viel lieber als mehr Aufmerksamkeit für den PC wäre mir mehr Aufmerksamkeit für den Kunden und nicht dessen Geld.
Aber wovon träum ich hier, Kapitalismus halt.

Ich sehe kommen:
- schlechter Aufguss des selben Spiels wie die letzten paar Jahre
- schlechte Grafik wie die letzten paar Jahre
- Bugs
- massen an Cheatern
- massen an DLCs, Skins, Add-Ons,... und sonstigem unnützem teuren Rotz
- Season Pass, Premium,.... und sonstiger Sche*ß um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen
- rießen Hype und viele kleine Kiddies mit Mami an der Hand im MMark
- nervige kleine Kiddies ingame

Ich stimme dir in fast jedem Punkt zu außer in einem.
Der letzte:

Cod ghosts ist im November erschienen und ich meine mich erinnert zu haben dass nach grad mal 2 Monaten das Spiel bei Steam für 29 € angeboten wurde.
Die Serie stürzt nicht nur qualitativ ab sondern ENDLICH auch mal vom Umsatz her.

Vielleicht wird das Bugfest und Cheaterspiel ja endlich mal eingestampft.

Wäre aber wenn ichs mir überlege auch nicht so gut, dann müssten sich die Entwickler von BF ja noch weniger Mühe geben mangels Konkurrenz.

Ja genau! Warum zerstören wir nicht einfach den inbegriff des FPS schooter indem wir dafür sorgen das nur 0,00001% der Gamer wie im Promod (250FPS) min 120 FPS erreichen!

Wir wollen kein FPS Shooter Image mehr....

Activision.... **** DICH!

PS.: Dann wundert ihr euch warum man eure Provider und Serverfarmen mit DDOS Attacken zumüllt?

Zur Grafik: Solange man nicht endlich das Grundgerüst (die Uralt Engine) komplett rausschmeißt und eine neue Engine hernimmt wird sich an der Grafik auch nichts ändern!
Je mehr die Grafik dieser Engine aufgebort wird desto miserabler die Performance!
BF4 läuft bei mir Full HD auf ultra (dank mantle) 60FPS steady, 64 mann server, aber Ghost ruckelt mit 16 Spielern oftmals deutlich mehr!
Wird Zeit dass sie endlich diesen alten Mist loswerden und was neues nehmen! (grafikengine)
Das entscheidende Argument gegen COD ist jedoch nicht die Grafik (die zwar schwach ist, aber okay) sondern das ausgelutschte Gameplay, fehlende Innovationen, Cheaterprobleme und CO.!
Ohne Mich :daumen2:

Zurück