.... denke langsam das Extreme ist auf die "Extreme" Miese News und "Extreme" Werbung zu deuten.
ist auch mein gedanke.... wie oft hier ein video teilweise verwurstet wird ist schon "extrem". dazu noch die ganzen "top" news des tages, verkauf / abo angebote in den news usw. zumindest funktioniert der AD blocker für die nervigen werbepopups und videowarteschleifen. mein leben ist zu kurz als das ich es mit solchen civilisationsmüll verschwende ^^

Wer kann mir mit der Werbung helfen? Benutze GoogleChrome und habe unter Erweiterungen gerade AdBlock geholt. Leider kommt vor den schlechten (fast alle also in Bezug auf Qualität) PCGH-Videos noch Videowerbung? Wie kann ich das verhindern? Die nerven nämlich.
MfG

ach...is et schon wieder soweit?![]()

Die sollen erstmal 21:9 einbinden... Was nützt gute Grafik wenn der Char wie ein Bus aussieht?![]()

Das sind meine Erfahrungen mit COD, nach MW2 ist die Serie massiv abgestürzt.
Viel lieber als mehr Aufmerksamkeit für den PC wäre mir mehr Aufmerksamkeit für den Kunden und nicht dessen Geld.
Aber wovon träum ich hier, Kapitalismus halt.
Ich sehe kommen:
- schlechter Aufguss des selben Spiels wie die letzten paar Jahre
- schlechte Grafik wie die letzten paar Jahre
- Bugs
- massen an Cheatern
- massen an DLCs, Skins, Add-Ons,... und sonstigem unnützem teuren Rotz
- Season Pass, Premium,.... und sonstiger Sche*ß um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen
- rießen Hype und viele kleine Kiddies mit Mami an der Hand im MMark
- nervige kleine Kiddies ingame
- neue Umsatz und Gewinnrekorde
- Season Pass, Premium,.... und sonstiger Sche*ß um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen