Call of Duty Modern Warfare 4: Erster Ingame-Teaser zeigt Texturdetails

Zur Grafik: Solange man nicht endlich das Grundgerüst (die Uralt Engine) komplett rausschmeißt und eine neue Engine hernimmt wird sich an der Grafik auch nichts ändern!
Je mehr die Grafik dieser Engine aufgebort wird desto miserabler die Performance!
BF4 läuft bei mir Full HD auf ultra (dank mantle) 60FPS steady, 64 mann server, aber Ghost ruckelt mit 16 Spielern oftmals deutlich mehr!
Wird Zeit dass sie endlich diesen alten Mist loswerden und was neues nehmen! (grafikengine)
Das entscheidende Argument gegen COD ist jedoch nicht die Grafik (die zwar schwach ist, aber okay) sondern das ausgelutschte Gameplay, fehlende Innovationen, Cheaterprobleme und CO.!
Ohne Mich :daumen2:

Wie wäre es wenn wir mal abwarten? :wow:

Ich bin gewiss kein Fan von CoD aber man muss es ja nicht gleich als schlecht abstempeln wenn du nicht mal ein Video vom Gameplay gesehen hast... gescheige den Teaser/Trailer-Video! :what:

Ich würde sagen: abwarten und Tee trinken, die E3 kommt bestimmt :daumen:

Wie wäre es wenn wir mal abwarten? :wow:

Ich bin gewiss kein Fan von CoD aber man muss es ja nicht gleich als schlecht abstempeln wenn du nicht mal ein Video vom Gameplay gesehen hast... gescheige den Teaser/Trailer-Video! :what:

Ich würde sagen: abwarten und Tee trinken, die E3 kommt bestimmt :daumen:
Man wurde ja nun schon oft genug enttäuscht, dass vorschuss Lorberen Gemotze durchaus kein Ding der Unmöglichkeit ist.

Das entscheidende Argument gegen COD ist jedoch nicht die Grafik (die zwar schwach ist, aber okay) sondern das ausgelutschte Gameplay, fehlende Innovationen, Cheaterprobleme und CO.!

Ist zwar echt schon ein wenig her, aber das letzte mal als ich CoD und BF vom Gameplay usw. verglichen habe, konnte ich keine Unterschiede feststellen... sogar 95% der tastenbelegung ist gleich ^^ ... und auch beim Cheaterproblem finde ich keinen Unterschied....

Und jährlich grüßt das Murmeltier.
Immer das gleiche: Tolle Screenshots, riesige Versprechen und am Ende eine dicke Enttäuschung.
Das ist so langweilig, dass ich mich nicht mal mehr drüber lustig machen will. :schief:

Würde sagen wenn COD MW15 erscheint mit diesem Namen, kann man es als COD MW4 ansehen. Ewige Kinder generve. Ist ja eh wieder nur dasselbe ein ''bisschen'' aufgehübscht.
Sie bringens immer wieder nur leider kaufens viele...

Eigentlich ists nicht mal Wert hier in so nem Thread um COD zu posten...

Ist zwar echt schon ein wenig her, aber das letzte mal als ich CoD und BF vom Gameplay usw. verglichen habe, konnte ich keine Unterschiede feststellen... sogar 95% der tastenbelegung ist gleich ^^ ... und auch beim Cheaterproblem finde ich keinen Unterschied....

Call of Duty hat aber wenigstens Hitboxen bzw. einen Netcode, der funktioniert, Battlefield nicht. :ugly:

Warscheinlich wieder ne ganz neue engine.....

Zum netcode der schlecht sein soll : Der MW2 (1 nicht ganz so gut) Netcode über Dedicated (AlterIW) am pc und auf Konsole ist weltklasse, da gibt garnichts zu auszusetzten

Macht es dass besser? :ugly: Wenn ich jemanden ermorde, sag ich auch es gibt aber welche die schon mehr Leute getötet haben. :huh:

Edit: Der MW2 Netcode ist auch gemodet nicht do toll. Verzögerungen (weiß gerade garnicht mit welchen Tickraten es normalerweise/auch gemodet läuft), Headshots in den Bauch etc. ... Für TDM rumgeballere ok, aber nichts im Vergleich zu z.B. CS mit 128Tick.

Ich finde es sehr gut das ein neues CoD erscheint.
Ich hoffe das sich die Menge der KoS Spasten und Leute die an Spawnpunkten Bambis erschiessen in DayZ so etwas verringert.
Also freut euch auf ein neues CoD mit ganz viel peng peng peng

Jaja wie auch immer. :D
Einem Cod Hater kann man eben nichts Recht machen.

Hat doch nichts mit haten zu tun, wenn er berechtigte Kritik an der Grafik übt. Diese Vokabel hat in einer vernünftigen Diskussion nichts verloren. Aber wenn man ihm inhaltlich nichts entgegensetzen kann, wird man halt gerne persönlich, hmm?

Das ist doch so offensichtlich, dass es gut und nicht total schlecht aussieht. Und dann kommt natürlich der typische Crysis Vergleich. Einfach mal zuzugeben, "jo das sieht ganz in Ordnung aus".
Aber nein. Hauptsache irgendwas zu meckern gefunden. Für mich ist das eindeutig haten. Weil egal was ich sag, kommt nur negatives zurück.
Sagen kann man da doch eh was man will. Dann findet man Kanten die einen nicht passen, oder irgendwelches Aliasing an der Waffe. Ich sag ja auch nicht, dass es besser aussieht wie Crysis, nur dass es gut aussieht. Und da gibt es nur eine Hand voll Spiele, die sich da einreihen können.
Bei Spielen die wesentlich schlechter aussehen, kommt doch auch nicht der doofe Crysis Vergleich.

e//
Aber gut, das Wort hab ich rausgetan, nicht dass ich noch eine Verwarnung bekomme :D
Du hast da schon recht. Das hätte man nicht sagen dürfen :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück