Drayygo
BIOS-Overclocker(in)
bei Ratchet & Clank lag es an zwei DirectStorage dateien das NV so einbrach, vielleicht liegt es hier an ein paar dateien die für den Always-On zuständig sind. Who knows ?
bei Ratchet & Clank lag es an zwei DirectStorage dateien das NV so einbrach, vielleicht liegt es hier an ein paar dateien die für den Always-On zuständig sind. Who knows ?
Kannst du das einmal zeigen?Und wieder bringt forciertes Rebar in Kombination Nvidia GPU + Ryzen CPU einiges an zusätzlicher Leistung.
(Fast 30fps bei meiner rtx4080 in UWQHD)
guck mal ne seite vorher da hab ichs aufgeschriebenKannst du das einmal zeigen?
Keiner kann dir sagen woran das festgemacht ist, da der Treiber ne BlackBox ist. Bis heute verstehe ich auch nicht, wofür der Treiber sich einen Teil der Bandbreite der Schnittstelle offenbar reserviert. Fakt ist, NV bringt mit diesen Kniffen DX11 Titel seit eh und je näher an die Hardware. Wie die das geschafft haben, weiß meines Wissens nach keiner so genau. Es ist keine reine Sache der API. Siehe z.B. Konsolenports die meist eher schlecht als recht portiert werden und ja durchaus mit ner moderneren API kommen. Auch hier hat NV klar Vorteile.Was soll das heißen? Müssten dann nicht alle DX12 Titel unter AMD schneller als bei Nvidia laufen?
und warum ist das so? Weil die PS4/5 und X-Boxen alle auf AMD Hardware laufen. Und das die Hauptkundschaft ist!Mhm. Die Balken geben mir Recht. Raff sagt das Gleiche. Du bist der einzige, der widerspricht.
Lass mich kurz überlegen, wem ich glaube. Dem GPU-Tester von PCGH, den Fakten (Balken, Zahlen Benchmarks) oder dem "Trust me bro" Dude.
Nachtrag: Auch andere Redaktionen sehen es (wer hätte es gedacht) ähnlich wie PCGH (auch wenn deren Test immer noch der Beste ist)
Anhang anzeigen 1443649
AMD-Grafikkarten sind in CoD: Modern Warfare III deutlich schneller unterwegs als die konkurrierenden Nvidia-Modelle. Das ist aber nichts Ungewöhnliches. Im Gegenteil: Denn die Call-of-Duty-Reihe ist immer AMDs Performance-Highlight im Jahr und so ist es auch dieses Mal der Fall – wobei der Vorsprung noch mal größer im Vergleich zum Vorgänger geworden ist.
Deinstalliert weil oben Werbung für den neusten Teil eingeblendet wurde und das Spiel einmal neustartet? Krass!Da will man MW2 Multiplayer mim Kumpel zocken,
startet MW2,
landet im HQ mit MW3 zu oberst,
scrollt gaanz runter,
startet MW2,
Neustart des Spiels.
ZUM. KOTZEN. DEINSTALLIERT. FERTIG COD.
Ahhh, deswegen sind die AMD Karten auch in jedem Konsolen Port schneller als das Nvidia Pendant.und warum ist das so? Weil die PS4/5 und X-Boxen alle auf AMD Hardware laufen. Und das die Hauptkundschaft ist!
Tatsächlich hat das keinerlei Bedeutung, wo man wieder sieht wie viel so Dinge wie Treiber, API und Betriebssystem auch heute noch ausmachen.Ahhh, deswegen sind die AMD Karten auch in jedem Konsolen Port schneller als das Nvidia Pendant.
Ist klar
Oder aber... du bleibst mal bei dem was du selbst geschrieben hast. Nämlich dass du CoD:MW2 deinstalliert hast, ausschließlich deshalb, weil es Werbung für MW3 angezeigt und neu gestartet hat.es reicht nicht das es ein 70€ dlc ist und quasi kein eigenständiges spiel nein es wird sogar verteidigt das es werbung gibt darin. nicht zu vergessen diese menüs in modernen cods ist rotze selten so eine scheiss gesehen.
also wegen typen wie @Cleriker geht das locker durch. dann viel spaß bei mw 4 dem nächsten vollpreis dlc mit werbung
Deinstalliert weil oben Werbung für den neusten Teil eingeblendet wurde und das Spiel einmal neustartet? Krass!
Wie gehst du erst ab, wenn du im Spiel mal getroffen wirst???