AntiFanboy
BIOS-Overclocker(in)
nunja, vlt ist das nicht angekommen...
luxsus = wenig aber teuer
COD = luxus = wenig SP, grafik, physik etc
nunja, vlt ist das nicht angekommen...
Für mich ist es ja erreichbarWikipedia schrieb:Luxus fasst damit Phänomene zusammen, die für einen großen Teil der Bezugsgruppe zwar erstrebenswert sind, aber nicht erreichbar.

man das ist wieder ne schwere geburt...
du bekommst so wenig bei COD, das es fast schon luxus ist um den preis was es kostet...

Nicht falsch verstehen, wenn mir nicht wirklich an COD bzw. einer starken Konkurrenz etwas liegen würden, dann würde ich mich in Threads wie diesen doch garnicht erst aufhalten, oder?
Natürlich. Wenn du mitm Panzer, mitm Raketenwerfern oder mitm Granatwerfer auf eine Wand schießt, dann sollte da auch ein Loch oder zumindest eine schwere Beschädigung zu sehen sein. Ich mein, das ist doch selbstverständlich. Wenn du bei COD mitm Gewehr auf ne Wand schiesst siehst du ja auch den Einschlag des Projektils bzw ne authentische Wirkung. Das ist ja auch besser als wenn da nichts ist oder?Destruction auch im SP wirkliche Verbesserung?
Jo klar, wenn der Sound sich so anhört als wenn z.B ein Panzer ausm Spiel neben dir im Zimmer steht. Einfach atmosphärischer, weil intensiver.Soundkulisse im SP wirkliche Verbesserung?
Nur wegen Leuten die Spiele schöner, realistischer und aufwändiger aussehen lassen wollen findest du heute Shooter die besser aussehen als Doom 1. Wenn dich solche Leute Krank machen stimmt bei dir was nicht.Was mich allerdings noch viel mehr aufregt, ist dass solche Grafikschlampen wie du meinen, sie könnten alle die diffarmieren, die nicht ihrer Meinung sind und bei denen nicht immer alles noch schöner, noch realistischer und noch aufwändiger aussehen muss, als bisher. Sowas macht mich einfach nur krank!
Toffelwurst
Natürlich. Wenn du mitm Panzer, mitm Raketenwerfern oder mitm Granatwerfer auf eine Wand schießt, dann sollte da auch ein Loch oder zumindest eine schwere Beschädigung zu sehen sein. Ich mein, das ist doch selbstverständlich. Wenn du bei COD mitm Gewehr auf ne Wand schiesst siehst du ja auch den Einschlag des Projektils bzw ne authentische Wirkung. Das ist ja auch besser als wenn da nichts ist oder?
Jo klar, wenn der Sound sich so anhört als wenn z.B ein Panzer ausm Spiel neben dir im Zimmer steht. Einfach atmosphärischer, weil intensiver.
Nur wegen Leuten die Spiele schöner, realistischer und aufwändiger aussehen lassen wollen findest du heute Shooter die besser aussehen als Doom 1. Wenn dich solche Leute Krank machen stimmt bei dir was nicht.
Und was mich krank macht sind nicht die Leute, sondern deren manchmal vorhanden Zwang andere Leute die auf andere Dinge Wert legen, oder eine andere Einstellung zu einem Produkt haben, zu beleidigen und zu diffarmieren, sie hätten Probleme mit ihrem Ego oder wären dumm etc.

Aber mal ehrlich, wie kann man sich auf MW3 freuen?![]()

Beides nur kosmetische Verbesserungen! Hab ich aber auch schon geschrieben.
Und was mich krank macht sind nicht die Leute, sondern deren manchmal vorhanden Zwang andere Leute die auf andere Dinge Wert legen, oder eine andere Einstellung zu einem Produkt haben, zu beleidigen und zu diffarmieren, sie hätten Probleme mit ihrem Ego oder wären dumm etc.
Diejenigen, die hier immer noch ihre COD-Serie verteidigen, und sich mit einem Spiel, das für 60€ eben NUR Spielspaß bietet zufriedengeben, tun mir wirklich leid.
Es müssen manche schon ein großes Problem mit dem Ego haben, wenn sie einen solch klaren Unterschied nicht zugeben können.

Bin genau der gleichen Meinung. Trotz der alten Engine, hat MW immer noch eine sehr gute Story und die beste Inszenierung die es zuvor in keinem anderem Spiel gab!!Also ich habe mich mittlerweile in die MW Rollen eingelebt und finde auch die Charaktere, Price, Soap etc. einfach klasse.
Das ist wie mit Rambo, oder Rocky, für die einen wurde die Story immer bescheidener, aber Stallone Fans fanden es trotzdem gut.
Und ich bin, geb ich zu, nicht ein Fan von CoD im allgemeinen, sondern von Price, Soap und konsorten![]()