Call of Duty Modern Warfare 3: Der Multiplayer-Trailer ist da - Wie finden Sie das Video?

joa... Mirrors Edge. Ein einziges Spiel das nicht Battlefield ist :)

Auch den Multiplayer von MoH :)
ironie ist nicht so deins, oder? :D

Ne hab ich wohl dann falsch verstanden :)

Ach und das rausgeschmissene Geld für überteuerte Hardware nur damit du BF3 halbwegs zum laufen bekommst war also kein rausgeschmissenes Geld?! :schief:

Mit dem Satz bist du leider im falschen Forum xD

Ich liebe ansich zwar Taktik Shooter, aber mich stört an BC gewaltig das ich mich nirgends verstecken kann um mal nachzuladen oder sonstwas. Das Versteck egal ob Mauer oder Haus wird einfach weggebombt. Das finde ich persönlich ******* (ACHTUNG ACHTUNG...DIES IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG).

Die Maps in BC2 sind doch relativ groß. Ich denke da sollte sich schon mal ein Plätzchen finden, wo du 3 sekunden nachladen kannst. Von daher kann ich dein Problem nicht so richtig nachvollziehen.

So, aus der restlichen Diskussion halt ich mich raus. Hoffe hier schaut bei Gelegenheit mal ein Mod vorbei.

Ach und das rausgeschmissene Geld für überteuerte Hardware nur damit du BF3 halbwegs zum laufen bekommst war also kein rausgeschmissenes Geld?! :schief:
wusste garnicht das du die sys-anforderungen schon weisst?!

gibst du sie uns bitte bekannt?:schief:

Ich liebe ansich zwar Taktik Shooter, aber mich stört an BC gewaltig das ich mich nirgends verstecken kann um mal nachzuladen oder sonstwas. Das Versteck egal ob Mauer oder Haus wird einfach weggebombt. Das finde ich persönlich ******* (ACHTUNG ACHTUNG...DIES IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG).

ich respektiere deine meinung ----> im real-life ist es nicht anders^^

jaja nur keine partei ergreifen:ugly:^^

andersrum ist es genauso!:wow:

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich MW3 BC3 vorziehen. Ist das verboten? Bin ich deshalb gleich ein Fanboy?

Glaub mir. Aus der Zeit bin ich draußen :D
Ich argumentiere vernünftig und nicht wie ein Fanboy

Und noch ne kleine Ergänzung zu meinem Post.

Minecraft würde das schlechteste Spiel der Welt sein :D
Und ich vergötter es^^ Es gibt außer CSS und WC3 kein Game für so wenig Geld das ich so lange spiele :D

Nein. Die hardware kannste auch für kommende Spiele verwenden. Ausserdem muss man nicht unbedingt das Geld "rausschmeissen" sondern z.B. auch nützliche Teile kaufen.
Und wenn man so wie ich eh nen neuen PC nötig hatte warum also nicht das Geld "rauswerfen" für ein neuen PC?

Die Maps in BC2 sind doch relativ groß. Ich denke da sollte sich schon mal ein Plätzchen finden, wo du 3 sekunden nachladen kannst. Von daher kann ich dein Problem nicht so richtig nachvollziehen.

So, aus der restlichen Diskussion halt ich mich raus. Hoffe hier schaut bei Gelegenheit mal ein Mod vorbei.

Das kann ich nicht beurteieln. Wie gesagt. Ich habe davon nur den SP gespielt. Habe nur mal beim MP bei nem Kumpel zugeguckt.

Robonator schrieb:
Nein. Die hardware kannste auch für kommende Spiele verwenden. Ausserdem muss man nicht unbedingt das Geld "rausschmeissen" sondern z.B. auch nützliche Teile kaufen.
Und wenn man so wie ich eh nen neuen PC nötig hatte warum also nicht das Geld "rauswerfen" für ein neuen PC?

Cod Spieler können ihren PC aus dem Jahre 2006 auch für künftige Spiele verwenden wie z.B MW4. Ist doch geil, musst nie aufrüsten aber die Hardware trotzdem immer auf dem neusten stand.

Den SP kannst du von BC2 so oder so vergessen.

Und du musst bedenken das in BF3 weniger zerstörbares sein wird.

Is jetzt BF3 und BC3 das gleiche? Sry, steige da iwie nicht durch :D

Hab jetzt auch nur von BC2 gesprochen. wie BC3 oder BF3 oder BX3 wird oder ob es mir gefällt kann ich jetzt schlecht sagen^^. Das wird sich beim testen rausstellen ^^

Es kommt Battlefield 3 raus ;) Bad Company 3 existiert nicht und ist auch noch nicht angekündigt ;)

Okay gut :D Dann habe ich mich geirrt. Soll schonmal vorkommen xD

Aber ehrlich gesagt wundere ich mich das ich und mein Post noch nicht zerissen wurden weil ich MW2 besser finde als BC2 ^^ Ich glaube es zwar nicht (auch wenn das eig mein Ziel mit dem Post war) aber vllt habe ich denen mal die Augen geöffnet :wow::wow::wow::wow: (Wie dieser Smiley passt xD)

Seit MW1 geht die Serie wirklich total den Bach runter. Nur noch langweiliges Dauerfeuer, nur draufhalten, ein taktisches Vorgehen ist kaum noch zu erkennen (zumindest, was Publicserver angeht). Tausend Perks, man spawnt und wird gleich vom Luftschlag, Helikopter oder jetzt auch kleinen Bombenräumungsrobotern mit aufgesteckten MGs ins Jenseits befördert. Wer nicht campt, verliert. Das ist nicht nur langweilig, sondern teils auch sehr frustierend. Nicht nur für Anfänger, ich spiele seit Call of Duty seit dem 1. Teil und nehme regelmäßig an MW1-Turnieren teil, aber bei MW2, Black Ops etc. sinkt mein "Skill", wenn der sich denn auf die Stats zurückführen lässt, rapide.

Da spiele ich wirklich lieber BC2 bzw. bald BF3, da habe ich definitiv mehr Spaß dran. Es ist fairer aber auch spürbar schwerer als Call of Duty, allein schon was das Aiming betrifft.

MW3 werde ich mir vielleicht irgendwann mal günstig für 10-15€ schießen, aber hauptsächlich wegen dem SP, denn der ist sicher wieder 1A inszeniert (wenn auch rel. unrealistisch, Hollywood halt).

Zurück