Na ja,wenn ich meinen PC schon in regelmäßigen Abständen update um auch die neuesten Techniken und grafischen Vorteile zu haben,dann erwarte ich auch von Neuerscheinungen,das sie versuchen mit der Zeit zu gehen.Also ein 2011 erschienenes Spiel mit den technischen Möglichkeiten und dem Aussehen eines 2006 erschienen Titels geht überhaupt nicht.
Schon gar nicht für einen solchen Preis.Der Trailer sieht für mich aus wie Modern Warfare 1 Mappack 12 und mehr nicht.
Zu dem Thema tolles Gameplay und verbuggtes Grafikmonster brauch man bei COD wohl nix sagen oder?
Modern Warfare 2 ist auch heute noch übersäht mit Bugs,von dem beknackten Hostsystem,das 50% der Spiele zu einer Ruckelorgie macht trotz bester eigenen Leitung mal ganz abgesehen.
Da kommt größtenteils doch überhaupt keinerlei Spielspaß mehr auf aber ein Fanboy verteidigt ja einfach blind.
Und hat Activision da überhaupt auf die Spieler reagiert?Nein.Keinerlei Verbesserungen,sondern lieber noch total überteuerte Mappacks rausgebracht.
COD ist nur noch Abzocke und nix anderes mehr.
Habe selbst unzählige Stunden mit COD MW2 verbracht aber als ich dann mal BF:BC2 angefangen habe,war es für mich als wenn mir Schuppen von den Augen gefalllen wären.
Black Ops habe ich schon nicht mehr gekauft und MW3 werde ich mir auch nicht kaufen.
Und selbst wenn Battlefield 3 den einen oder anderen Bug haben wird,da weiß man wenigstens das daran auch gearbeitet wird und das der Community Gehör geschenkt wird.
Wenn ich gleich mal ein Fanboy umme Ohren gehaun bekomme, dann stellt sich mir die Frage, ob du auf sachliche Diskussion oder Provokation aus bist...
Ich finde Black Ops und MW2 in der Form wie sie aktuelle stehen schlecht...vor allem BO welches mein schlechtester Kauf 2010 ist. Das letzte wirklich gute CoD war der 4te und MW2 zu Beginn vllt noch bevor es von Hackern überrannt wurde.
Ich finde es halt nur höchst kindisch wie viele BF3 in den Himmel loben und MW3 verteufeln ohne die Spiele getestet zu haben.
BF3 kann gut werden und MW3 schlecht, genauso aber auch anderesherum, siehe das BC2 Release Desaster...ich gucke mir die Sache bei Release an und bilde mir dann ein Urteil, sollten alle andern auch mal tun.
Einige schreiben hier so sinnlos absurde Kommentare, da kann man ja nicht mehr guten Gewissens kommentarlos mitlesen.
Das Gameplay von BF3 wird sich im grossen und ganzen von BF2 auch nicht gross unterscheiden. Was ist also falsch daran nach 6 Jahren eine bessere Optik zu erwarten.
Würden wir alle wie COD Spieler denken dann hätten wir schon überall stillstand.
Bei denen ist das schon lange eingetreten anders lässt sich nicht erklären wie man für MW3 60 Euro ausgeben kannn was in meinen Augen nur ein überteuerter DLC ist.
Ich habe BF3 noch nicht gespielt, und nach hören sagen ist es eher ein BC3, also abwarten und selber testen.
Ich habe nicht behauptet, dass es falsch ist, im Gegenteil, gern neue Grafik. Aber viele reduzieren ein Spiel hier nun mal nur auf die Grafik, und das geht als Gamer gar nicht. Oder habt ihr Sniper:Ghost Warrior gekauft, nur weils mit mal ne tolle Grafik hatte?
"COD-Spieler", typisches Schubladendenken, gehst du auch so durch die Welt und scherst alle Ossis, Ausländer, Politiker, Manager usw über einen Kamm?