Call of Duty Modern Warfare 3: Der Multiplayer-Trailer ist da - Wie finden Sie das Video?

Können wir das Gebashe wieder etwas zurückschrauben? Wäre cool.

Zum Video: Es ist nur ein Video, aber ich gebe zu das ich, da ich auch heute immernoch gerne ne Runde CoD zocke nichts anderes mehr erwartet habe.
Ansich war ich bisher daher auch bereit mir den Titel zuzulegen, aber nach dem Video...den Sounds.. puh... nicht als Vollpreis-Titel... Grafik ist nicht immer alles, es muss Spaß machen zu zocken und das hat CoD sowohl im Single als auch im Multiplayer immer getan und es wird bei diesem Teil wahrscheinlich nicht anders sein, das zählt letztendlich.

Ich zolle den Codern von MWF3 trotzdem Respekt, sie hätten sicher mehr drauß gemacht wenn es das Marketing denn zugelassen hätte. Nunja.
Das ich jetzt aber blind zu BF3 wechsel glaube ich nicht, hier warte ich die ersten Benchmarks und Stabilitätstests der finalen Version ab, jede gute Optik hat ihren Preis, das vergessen hier viele. Und nicht jede schlechte Optik macht automatisch gleich das ganze Produkt schlecht. ;)

Schaut aus wie MW2 mit neuen Karten, das wars auch schon. Wie der SP wird kann ich mir auch schon vorstellen, der Spieler darf wieder mal alleine vor gehen und die Gegner erledigen. Liegt aber auch daran das die KI nichts trifft, halt die eigenen Leute

Ich will wieder ein MW1

Schaut aus wie MW2 mit neuen Karten, das wars auch schon. Wie der SP wird kann ich mir auch schon vorstellen, der Spieler darf wieder mal alleine vor gehen und die Gegner erledigen. Liegt aber auch daran das die KI nichts trifft, halt die eigenen Leute

Ich will wieder ein MW1

kann ich nur zustimmen MW1 war der hammer... mittlerweile nur noch abgekupfert... in meinen Augen eine Gräusliche Grafik, und vom Gameplay her immernoch fraglich und spielablauf unglaublich Pingabhängig. :daumen2:

Gameplay kann gut sein auch wenn die Grafik nichts besonderes ist, ABER man konnte in dem "Trailer" garnichts erkennen weil die Schnitte viel zu dämlich waren!
Ständig sprang die Kamera nur hin und her und es gab kaum Material mit dem man etwas anfangen konnte...

Naja, blind kauf ich sowieso weder BF3 noch COD ;)

.-COD ist lang nichts mehr fürn PC.-zuviele Cheater und der Grafikvorteil ist auch nicht mehr wirklich vorhanden im Gegensatz zu den Konsolen(ich hols wir warscheinlich auf der PS3), dagegen hat man bei BF3 dx11 und vieles mehr .-
Also für die Konsolen ist MW3 gut und fürn PC BF3

Hmm zocke Bf schon seit dem ersten Teil und Cod ebenso. Jedoch muss ich sagen, dass der Trailer wirklich nichts neues bringt. wieder nen daemlich nervigen Heli der oben rumschwirrt, dieselbe Grafik, die selben animationen, etc. Irgendwann wirds einfach mal fad. Ich habe Cod4 ziemlich intensiv online gezockt.Es war damals einfach der Hammer! Bis heute noch eines der besten Multiplayer Games. Trotzdem sollte man nun doch endlich mal das komplette Game überarbeiten und nicht immer nur ein paar neue Killstreaks, Maps usw reinpacken.
Und das hat auch nichts mit "BF Fanboy, Cod Hater" zu tun. Das sind nun mal Fakten.

da muss ich sierratango06 recht geben...

immer wieder auf ein alt gewährtes konzept setzen ist billig...

ok,cod 4 war wirklich hammre, aber danach gings nur mehr bergab...

es gab keine wirklichen veränderungen, weder in der story noch sonst wo (MP):daumen2:

Trotz dieses schlechten Trailers storniere ich nicht meine VOrbestellung. Ich bin mir sicher, dass das SPiel auch mit nicht mehr zeitgemäßer Grafik ein Heidenspaß macht.

es ist doch nicht nur die grafi9k, was (mmn) das spiel schlecht macht...

es ist die story sowie keine wirklichen veränderungen...

neue maps, perks and killstreaks und das war es auch schon...

SP ist in 3-4std durch (story kann ich mir jetzt schon ausmalen) und MP bleibt auch der selbe wie jetzt...

die sollten mal was ändern...

und für ein spiel was für mich als DLC durchgeht den vollpreis von 60€ zu verlangen, finde ich als frechheit der publisher.

für mich gibts keinen kauf.

da bietet BF3 im SP als im MP einfach viel mehr für einen niedrigeren preis:daumen:

Ich bin ein großer COD FAN! Aber MW-Reihe bis auf COD4 ist der größte Dreck der jemals als COD released worden ist. MW3 scheint da keine Ausnahme zu sein.

Die Grafik im Trailer wirkt ulta langweilig und billig, da sind BO maps inkl. Mappacks viel detaillierter und mit vieeel mehr Liebe zum Detail entwickelt worden. Man schaue sich die Golfmap an und einige andere. Ganz zu schweigen von besseren Texturen.

Und die ganzen casual Gamer Killstreaks mit dem mini-Tank/Turm, mini Hubschraubern usw. ist ja mal der größte witz.

MW2 wurde seinerzeit schon 3-4 MOnate nach Release von vielen Youtube-Premier-Directorn absolut zerrissen und nicht mehr gezockt wegen den ganzen Balance Problemen usw. Das sehe ich beim MW3 nicht anders kommen.

Treyarch Entwickler hören stark auf die Community- man schaue sich die ganzen Waffen Balance Patches und Spielmode Änderungen an (no ghost/second chance). Und die haben noch sehr talentierte Entwickler wie es scheint. Die Golfmap und Area 51 sowie Convoy, Zoo und einige andere aus den Mappacks sind sehr ausbalanciert und machen ultra spaß. Damit kann Sledge Hammer/IW nicht im geringsten mithalten.

Das spiel werde ich DEFINITIV skippen, und das als ein sehr großer COD Fan (COD4/5/BO). In MW-Reihe wird nur noch Casual Gamer mist produziert, damit auch jeder sich das spiel zulegt.. selbst welche, die nur 1 Kill pro runde schaffen und 35x sterben.

Impressionen aus dem Trailer: langweiliges Mapdesign- fast eine Kopie aus MW2, extrem billig wirkende Grafik, casual-gamerhafte und total bescheuerte Killstreaks (mini Geschützturm wtf?), im großen und ganzen ein Spiel welches auf kinder <13 und casual gamer abzielt oder mit anderem worten- auf die größtmögliche spielergruppe wegen massig $$$$$$$$$$$$ und sonst nichts.

Bei dem scheiss mach ich ganz sicher nicht mit. Schade dass ich kein Thumb Down im YT video setzen kann weils jetzt down ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lächerlich diese Trailer,sorry aber das wird nix mitm MP auch nicht mit ded. Server... Naja zum Game: So ne Serie wie CoD mit DX11 wäre noch ne Überlegung wert es im SP zu spielen. Aber so wie es scheint und auch sein wird ist MW2 und BO genauso "hübsch",lol. Ich kauf MW3 definitiv nicht und BF3 ebenso. Zwar schicker als MW3 aber ich bin kein gläserner User für die Dank Origin. Ich warte noch ein paar ( ironie an) Monate/Jahre (ironie aus) bis was zeitgemäßes auf meinen PC kommt.

Ich bin ein großer COD FAN! Aber MW-Reihe bis auf COD4 ist der größte Dreck der jemals als COD released worden ist. MW3 scheint da keine Ausnahme zu sein.

Die Grafik im Trailer wirkt ulta langweilig und billig, da sind BO maps inkl. Mappacks viel detaillierter und mit vieeel mehr Liebe zum Detail entwickelt worden. Man schaue sich die Golfmap an und einige andere. Ganz zu schweigen von besseren Texturen.

Und die ganzen casual Gamer Killstreaks mit dem mini-Tank/Turm ist ja mal der größte witz.

MW2 wurde seinerzeit schon 3-4 MOnate nach Release von vielen Youtube-Premier-Directorn absolut zerrissen und nicht mehr gezockt wegen den ganzen Balance Problemen usw. Das sehe ich beim MW3 nicht anders kommen.

Treyarch Entwickler hören stark auf die Community- man schaue sich die ganzen Waffen Balance Patches und Spielmode Änderungen an (no ghost/second chance). Und die haben noch sehr talentierte Entwickler wie es scheint. Die Golfmap und Area 51 sowie Convoy, Zoo und einige andere aus den Mappacks sind sehr ausbalanciert und machen ultra spaß. Damit kann Sledge Hammer/IW nicht im geringsten mithalten.

Das spiel werde ich DEFINITIV skippen, und das als ein sehr großer COD Fan (COD4/5/BO). In MW-Reihe wird nur noch Casual Gamer mist produziert, damit auch jeder sich das spiel zulegt.. selbst welche, die nur 1 Kill pro runde schaffen und 35x sterben.
Ja Treyarch hört echt toll auf die community!!! Vollkommen unnötigerweise wird Flak Jacket verschlechtert, AK74u mit rapid fire ist immer noch nicht gepatcht und die PC Spieler können ihre Einsätze bei wager matches immer noch nicht selbst bestimmen, ganz zu schweigen davon, dass man jedes zweite wager match wieder einen neuen server suchen muss, weil man die dlc karte nicht hat! :lol: Allein die Tatsache, dass es mittlerweile mehr dlc maps gibt, als von vornherein im spiel mit drin waren, macht Treyarch zur größten Lachnummer der Entwickler Branche!

"Es gibt einige Neuigkeiten zum Thema Modern Warfare 3 und Multiplayer. So berichtet die Webseite CVG, dass der Youtube-Auftritt des Multiplayer-Videos gehörig daneben ging. Zwischenzeitlich hatten sich bis zu 80 Prozent der Nutzer entschieden, den Daumen-Runter-Button zu drücken. Mittlerweile lässt sich das Video nicht mehr im offiziellen Call-of-Duty-Kanal auf Youtube finden. Eine Stellungnahme steht aus, die Verwirrung ist groß."

Das wundert mich jetzt nicht. Das ist eben der Anfang vom Ende von CoD!

Die Preise von CoD sind ja immer noch abartig hoch. Jetzt am WE gibt es bei Steam ja eine Aktion. 33% Rabatt auf Black Ops und es kostet immer noch rund 41€ Sauerei! Ähnlich bei Modern Warfare 2. Dort gibt es sogar 50% Rabatt und es soll 20€ kosten.
Modern Warfare 1 gibt es für 12,5€ bei 50% Rabatt. Man muss ganz offen und ehrlich sagen, dass die Preise für die derzeit verfügbaren CoD-Teile extrem unverschämt und in keinster Weise gerechtfertigt sind. Nicht mal dann, wenn man den Spielen wirklich was abgewinnen kann und sich den MP ne ganze Weile lang antut. BFBC2 bietet mindestens genau so viel MP-Spaß wie Black Ops oder MW2 und ist billiger.

Zuletzt bearbeitet:
@ megaapfel- ja PC wird noch ziemlich vernachlässigt von Entwicklern die primär für Konsolen entwickeln, aber alleine die ganzen Patches und Verbesserungen zeigen dass es 3arc nicht ganz so ......egal ist.

Was wurde denn bei der FJ generft? Da hab ich jetzt nichts mitbekommen, würds aber unbedingt wissen wollen. AK74u mit rapid ist noch ziemlich Overpowered mMn, wird aber auf KOnsolen sehr selten verwendet und meistens auf Nuketown.

Das mit den Maps hat auch einen anderen Hintergrund- die DVD auf der x360 (main Plattform für COD spiele) kann maximal mit ca. 7GB befüllt werden. Und die sind schon mit Campaign/Zombies/MP befüllt. Jedes Mappack hat noch ca. 1GB. Das bringt man einfach nicht unter.

Gut man könnte 2 DVDs machen, aber ich bin mir sicher, dass 3arc nicht alle Mappack-Maps schon vor dem RLS hatte, d. h. die haben an vielen Maps nach dem Release weitergearbeitet. Und wenn die Mappacks wie geschnitten brot sich verkaufen, hättest du als "Big Boss" auch keine 2 DVDs releaset, sonder lieber mappacks nachgeschoben. Hier ist wieder Angebot-Nachfrage. Die Nachfrage nach Mappacks ist offensichtlich da, also verkaufen dies halt zusätzlich.

Schlimm wäre es wenn die Mappacks noch total ******** wären, aber es sind tatsächlich die meisten Maps aus den packs sehr gut und balanced geworden. Einige maps aus den BO mappacks könnten meine alltime favourite werden aus allen cod maps bisher. Zoo und COnvoy find ich hammer- für jede Klasse was dabei und Drive In ist auch ne hammer map, sowie Stadium.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uhhh

Alsi ich war echt Fan der ersten beiden CoD Spiele. Aber das sieht ja wirklich abartig aus :what:
Sieht genau so aus wie CoD2/4 und immernoch die gleichen albernen Explosionen und Waffensounds. Ich seh im vergleich zu den anderen Jahren nichts neues. Nur Andere Maps. Naja und dafür kann man wohl kaum 60€ verlangen wollen. Gebt mir den Editor und paar weitere Designer für Texturen, Models, sound und Skripts dazu und den rest kann dann jeder.

Echt arm sowas.

Zurück