Call of Duty Modern Warfare 3: Der Multiplayer-Trailer ist da - Wie finden Sie das Video?

Die die MW3 kaufen verhindern den Fortschritt mMn. Hier wird die gleiche Technik benutzt wie vor 5 Jahren zum gleichen Preis. Darum gehts mir einfach. Ich würde ja gerne CoD wieder spielen aber nein Activision gehts ja ums Geld nicht um ein gutes SPiel.

Schön das ihrs unterstützt :daumen:

Wie gesagt später nicht meckern :)

Ja und ? Wenn das Spiel spaß macht wirds gekauft ! Da gibts nichts entgegenzusetzen!! :schief:

slayerdaniel schrieb:
"COD-Spieler", typisches Schubladendenken, gehst du auch so durch die Welt und scherst alle Ossis, Ausländer, Politiker, Manager usw über einen Kamm?

Habe Freunde aus Leipzig, bin selber Ausländer Politik interessiert mich nicht und die Manager sind meisten eh nur Geldgeil.
Das ist kein Schubladendenken, die Handlungen der COD Spieler bestättigen mich in meiner Meinung.
Viele COD Spieler schreien selbst das MW3 ein minderwertiges Produkt ist kaufen es aber trotzdem.

Ja die Story ist das einzigste was mich immoment an diesem Spiel interessiert... Ist zwar nicht ganz so toll sie zu spielen aber ich find die Geschichte ganz interessant.

Ich muss sagen das der Trailer schlecht gemacht ist. Da hab ich schon von der Community bessere Dinger gesehen.
Und mal ehrlich: Kampfroboter und fliegende Minen? :ugly:

schon krass das es hier schon wieder 106cmts gibt ^^
Ihr seid echt wie kleine Kinder... kaum gibts ne News zu MW3 oder BF3, schon haut ihr euch hier die Köpfe ein ^^

is doch ganz offensichtlich, dass man dieses mal nicht über die bessere Grafik diskutieren braucht. Deutlicher gehts es dieses Jahr einfach nicht...

Spielt einfach das was euch am meisten Spaß macht.

puh is ja schlimm hier :ugly:

@ slayerdaniel

Ich habe eine Passage deines Beitrags zitiert und bin auf die Thematik eingegangen und habe dich nicht direkt angeschrieben,nicht wahr?!
Bezieh nicht gleich alles auf dich selber,nur weil einer ein paar Wörter von dir wiedergibt.

ich zähle jetzt mal die wichtigsten punkte auf, die die COD macher haben, wenn sie ein "neues COD" "machen"...

wenn nein, einfach drüber lesen, wenn ja, lest es euch durch :

- SP in max. 4std durch haben
- grafik anno 2000
- schlechte animationen
- sound wie luftdruckgewehre
- im hintergrund ist immer geballer zu hören, egal ob grad einer schiesst oder nicht
- man erneure die perks und killstreaks und vermarkte es als neues COD
- keine zerstörung möglich
- immer wieder der selbe ablauf vom SP(story)

manchmal glaube ich da sind hobby entwickler am werk die grad nicht besseres zu tun haben!

und das mit den clienten :

es läuft im hintergrund
und ein EA conto haben die meisten eh schon, also muss man sich eh nicht neu anmelden!

edit : und wenn ein game (in dem falle COD) immer die gleiche story(grafik) hat, wirds einfach langweilig

- grafik anno 2000
- schlechte animationen
- im hintergrund ist immer geballer zu hören, egal ob grad einer schiesst oder nicht
In 1-2 Jahren kann man nunmal nicht mehr machen.

Wer für einen MW2 DLC (nichts anderes ist MW3) 60€ ausgeben will, bitte, warum nicht. Ist jedem selbst überlassen, wofür man sein Geld ausm Fenster rausschmeißt.

können wir uns alle mal entspannen und auf eine SACHLICHE ebene ohne fanboy geflame und beleidigungen kommen?:schief:

sich ständig die köpfe einzuhauen bringt euch auch nicht weiter.

ich zähle jetzt mal die wichtigsten punkte auf, die die COD macher haben, wenn sie ein "neues COD" "machen"...

wenn nein, einfach drüber lesen, wenn ja, lest es euch durch :

- grafik anno 2000
- schlechte animationen

manchmal glaube ich da sind hobby entwickler am werk die grad nicht besseres zu tun haben!

und das mit den clienten :

es läuft im hintergrund
und ein EA conto haben die meisten eh schon, also muss man sich eh nicht neu anmelden!

edit : und wenn ein game (in dem falle COD) immer die gleiche story(grafik) hat, wirds einfach langweilig

Kann auf einige Punkte zustimmen, aber das mit der Story ?? Die Story von Teil 1 & 2 hatten ja verschiedene Ereignisse von daher weiß ich nicht was genau du jetzt meinst. :what:

Grade du gibst bei manchmal dinge von dir bei denen du auch keine wirklichen Argumente nennen kannst :schief:

Können wir das alles auf diesen Thread begrenzen bitte.. ;)

Sagt derjenige, der hier ohne eine gescheite Argumentation hier in diesem sinnlosen Post versucht zu begründen

das musst GERADE du sagen...

wenn man deine posts so liest : hauptsache COD steht drauf, dann kaufst du dir es schon...

wenn du nichts zu diesem Thema zusagen hast, dann troll hier bitte nicht rum und verbessere deine Rechschreibung ! Ist ja grauenhaft...

da wiedersprichst du dir selbst :

1) du hast auch nichts zum thema gesagt (hab deine posts gelesen)
2) trollen, so kannst du wo anders schreiben aber nicht in einem forum...

wie du dich über andere aufregst aber deinen eigenen fehler 0 einsiehst...

kommst du dir dabei selbst nicht lächerlich vor?

Soooo...jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Vorweg. Ich bin kein Fanboy egal von welchem der Spiele. CSS FTW! :D

Leider scheint dieses Forum nur aus BF Fannies zu bestehen. Sobal ieine News von MW3 kommt wird sie sofort niedergemacht. In den Votes liegt BC3 immer vorne. Wenn ich mich richtig erinnere hatte aber MW3 mehr Vorbestellungen (korrigiert mich bitte falls dies falsch ist). Somit sollte von den Verkaufszahlen her MW3 die Nase vorne haben.

Aber mal zu den Spielen an sich.
Grafik und Soundtechnisch gesehen ist BC3 vorne. Da kann niemand was gegen sagen. Die neue Engine sieht einfach geil aus. MW3 wirklich mittelmäßig. Den Trailer finde ich persönlich auch relativ langweilig.
Aber da es anscheinend nur um die Grafik geht war wohl Crysis Warhead ein geniales Spiel. (Fand ich persönlich auch aber wegen des Gameplays.) Hat aber relativ schlechte Bewertungen bekommen.

Es kommt doch auf das Gameplay an. Und den ganzen Kiddies geht es wohl nicht in den Kopf das es auch Leute gibt denen das Gameplay von MW gefällt. Mir persönlich gefällt es auch besser. Deswegen spiele ich es auch online.
Den SP habe ich in beiden Spielen gespielt und hier gefiel mir MW auch besser. Ich liebe ansich zwar Taktik Shooter, aber mich stört an BC gewaltig das ich mich nirgends verstecken kann um mal nachzuladen oder sonstwas. Das Versteck egal ob Mauer oder Haus wird einfach weggebombt. Das finde ich persönlich ******* (ACHTUNG ACHTUNG...DIES IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG).

Trotzdem werde ich beide SPs bei nem Kumpel zocken und mir dann mein Urteil bilden. Ob ich mir dann selber eins kaufe. Mal gucken. Ansonsten bleibe ich bei CSS :D

Wer für einen MW2 DLC (nichts anderes ist MW3) 60€ ausgeben will, bitte, warum nicht. Ist jedem selbst überlassen, wofür man sein Geld ausm Fenster rausschmeißt.

/sign

Vorweg. Ich bin kein Fanboy egal von welchem der Spiele. CSS FTW! :D

jaja nur keine partei ergreifen:ugly:^^

Leider scheint dieses Forum nur aus BF Fannies zu bestehen. Sobal ieine News von MW3 kommt wird sie sofort niedergemacht.

andersrum ist es genauso!:wow:

In 1-2 Jahren kann man nunmal nicht mehr machen.

Ach und das rausgeschmissene Geld für überteuerte Hardware nur damit du BF3 halbwegs zum laufen bekommst war also kein rausgeschmissenes Geld?! :schief:

Zurück