pibels94
BIOS-Overclocker(in)
Mit Gemeinschaft mein ich zur Info uns also die Spieler falls du das nicht bemerkt hast![]()
auch spieler haben ein rL

Mit Gemeinschaft mein ich zur Info uns also die Spieler falls du das nicht bemerkt hast![]()

@ Slayerdaniel
Wenn du dich bei allem gleich angesprochen fühlst,dann solltest du vielleicht gar nicht erst mehr mitlesen.

Die die MW3 kaufen verhindern den Fortschritt mMn. Hier wird die gleiche Technik benutzt wie vor 5 Jahren zum gleichen Preis. Darum gehts mir einfach. Ich würde ja gerne CoD wieder spielen aber nein Activision gehts ja ums Geld nicht um ein gutes SPiel.
Schön das ihrs unterstützt![]()
Wie gesagt später nicht meckern![]()

slayerdaniel schrieb:"COD-Spieler", typisches Schubladendenken, gehst du auch so durch die Welt und scherst alle Ossis, Ausländer, Politiker, Manager usw über einen Kamm?

In 1-2 Jahren kann man nunmal nicht mehr machen.- SP in max. 4std durch haben
- grafik anno 2000
- schlechte animationen
- sound wie luftdruckgewehre
- im hintergrund ist immer geballer zu hören, egal ob grad einer schiesst oder nicht
- man erneure die perks und killstreaks und vermarkte es als neues COD
- keine zerstörung möglich
- immer wieder der selbe ablauf vom SP(story)
ich zähle jetzt mal die wichtigsten punkte auf, die die COD macher haben, wenn sie ein "neues COD" "machen"...
wenn nein, einfach drüber lesen, wenn ja, lest es euch durch :
- SP in max. 4std durch haben
- grafik anno 2000
- schlechte animationen
- sound wie luftdruckgewehre
- im hintergrund ist immer geballer zu hören, egal ob grad einer schiesst oder nicht
- man erneure die perks und killstreaks und vermarkte es als neues COD
- keine zerstörung möglich
- immer wieder der selbe ablauf vom SP(story)
manchmal glaube ich da sind hobby entwickler am werk die grad nicht besseres zu tun haben!
und das mit den clienten :
es läuft im hintergrund
und ein EA conto haben die meisten eh schon, also muss man sich eh nicht neu anmelden!
edit : und wenn ein game (in dem falle COD) immer die gleiche story(grafik) hat, wirds einfach langweilig

Grade du gibst bei manchmal dinge von dir bei denen du auch keine wirklichen Argumente nennen kannst![]()

Sagt derjenige, der hier ohne eine gescheite Argumentation hier in diesem sinnlosen Post versucht zu begründen
wenn du nichts zu diesem Thema zusagen hast, dann troll hier bitte nicht rum und verbessere deine Rechschreibung ! Ist ja grauenhaft...
+
Kiddy Nr.3.... DICE macht auch andere Spiele ! Ich kann mir auch ein CoD Avatar rein machen und schreiben CoD ist *******![]()

+
Kiddy Nr.3.... DICE macht auch andere Spiele ! Ich kann mir auch ein CoD Avatar rein machen und schreiben CoD ist *******![]()

Kann auf einige Punkte zustimmen, aber das mit der Story ?? Die Story von Teil 1 & 2 hatten ja verschiedene Ereignisse von daher weiß ich nicht was genau du jetzt meinst.![]()
In 1-2 Jahren kann man nunmal nicht mehr machen.

Wer für einen MW2 DLC (nichts anderes ist MW3) 60€ ausgeben will, bitte, warum nicht. Ist jedem selbst überlassen, wofür man sein Geld ausm Fenster rausschmeißt.
Vorweg. Ich bin kein Fanboy egal von welchem der Spiele. CSS FTW!![]()
^^Leider scheint dieses Forum nur aus BF Fannies zu bestehen. Sobal ieine News von MW3 kommt wird sie sofort niedergemacht.

In 1-2 Jahren kann man nunmal nicht mehr machen.
Wer für einen MW2 DLC (nichts anderes ist MW3) 60€ ausgeben will, bitte, warum nicht. Ist jedem selbst überlassen, wofür man sein Geld ausm Fenster rausschmeißt.