Call of Duty: Ghosts - PC-Version soll sogar Next-Gen-Fassungen optisch übertreffen

AW: Call of Duty: Ghosts - PC-Version soll sogar Next-Gen-Fassungen optisch übertreffen

Da klinke ich mich auch einmal ein:D

Ich würde hier gerne deine Argumentation dazu hören, denn es gibt auch mehrere Punkte wo die KONSOLEN zurückstecken müssen.
Auf welche Seite sind deine Punkte denn bezogen? HW-technisch haben die Konsolen Vor- und Nachteile. Auch wenn die Anbindung etc. besser und Speicherbandbreite weit höher ist, sowie das ganze System effizienter zusammenarbeitet, fehlt es doch an Rohleistung. (mMn)
Das sowieso, von HW und SW-Seite müssen Konsolen auch arg zurückstecken und bieten viele Möglichkeiten gar nicht erst an.
Und jep, kurz und knapp sind die Konsolen verdammt effizient, bieten hUMA an, werden direkt supportet dank einheitlicher Hardware, low-level-api, spezielle Hardwareblocks werden auch sehr früh programmiert usw.
Das wird man am PC in der Form nicht zweifelsfrei finden.

Ist er, definitv. Alles was du Heute spielst/ benutzt sind Produkte die ohne PC' s niemals entstanden wären, schreib mal ne Bewerbung mit ner Konsole :schief:.
[]
in my opinion.
Was heißt ohne PC? Um den PC dreht sich nicht die Welt, es gibt viele Märkte und die Hardware die wir verwenden stellt einen Kompromiss für mehrere Märkte dar.
Ich habe aber eher auf die HW-Seite geschielt, da der PC dort nicht alles besser macht und wenn er etwas besser macht wird es auch nicht direkt supportet oder gefördert.

AW: Call of Duty: Ghosts - PC-Version soll sogar Next-Gen-Fassungen optisch übertreffen

"Call of Duty: Ghosts - PC-Version soll sogar Next-Gen-Fassungen optisch übertreffen"

Wirklich? :ugly:
Jetzt frage ich mich echt, in welcher Welt die da leben. :D

Was ist das eigentlich für eine schwachsinnige Behauptung? Es ist doch wohl selbstverständlich, dass jede PC-Version eines Spiels besser aussieht, als die jeweilige Konsolenversion, selbst wenn es sich dabei um die Next-Gen-Konsolen handelt. Am PC hat man einfach viel mehr Möglichkeiten, die Grafik durch diverse AA-Einstellungen aufzuwerten. Außerdem haben die meisten PCs mehr Rechenpower.

1. Vermutlich wird hier auch von besseren Texturen gesprochen, vielleicht auch von besserem LoD usw.
Aber das ist zugegebenermaßen eher Wunschdenken. :ugly:

2. Die meisten PCs, die vom Kunden genutzt werden, sind eher Mittelklasse-PCs, also etwa auf dem Leistungsniveau einer Next-Gen Konsole.
Und Büro-PCs sind reine Office-Computer, die gerade genug Leistung haben, um ordentlich damit arbeiten zu können. Anspruchsvollere Anwendungen sind da nicht.

Die Leute, die hier im Forum rum rennen und sich an ihren Kraftwerken einen runterholen, sind eine vergleichsweise kleine Gruppierung und viele hier sind von ihrem elitären "PCs sind das beste!"-Verhalten einfach nur verblendet. ^^

Legit Reviews is at the Call of Duty: Ghosts Multiplayer reveal today and got a chance to try out the new game title on a desktop PC. Microsoft is one of the big sponsors of the reveal, so it should come as a shock that the main attraction was played on Xbox One controllers. The PC section was located in the back corner of the room and consisted of a dozen custom built systems made by Origin PC. cod-ghosts-nvidia The systems were locked behind a mesh screen, but we easily spotted not one, but two NVIDIA GeForce GTX Titan video cards inside running in 2-way SLI.
http://www.legitreviews.com/nvidia-...duty-ghosts-multiplayer-reveal-systems_120822

Ist wohl Legitim :) , AMD hat ja bei Battlefield4 auch eine HD7990 genommen.

Die Leute, die hier im Forum rum rennen und sich an ihren Kraftwerken einen runterholen, sind eine vergleichsweise kleine Gruppierung und viele hier sind von ihrem elitären "PCs sind das beste!"-Verhalten einfach nur verblendet. ^^

Schon komisch daß im >>"extreme.pcgameshardware.de"<< Forum tatsächlich Leute rumrennen die auf ebensolche Hardware stehen, nichtwahr?:lol:

Als völlig Unbeteiligter kannst Du allerdings zu dem exorbitanten Vorteil eines HighEnd - PC`s in der Darstellungsqualität auch wenig beitragen:schief:

Zuletzt bearbeitet:

In Ghosts hat die Dame aber die Haare nicht schön ...

fxhair.jpg

Call of Duty: Ghosts - PC-Version soll sogar 3 Next-Gen-Fassungen optisch übertreffen und noch viel weiter.

So denke das wird stimmen :D

Ich fand Ghosts ehrlich gesagt optisch auch nicht wirklich beeindruckend...

Würde sich mal in Puncto Gameplay, Story, Atmosphäre mal was Innovatives kommen ( Genre-Egal), wäre mir die Grafik auch egal. Ich kenne Leute, die spielen alte Klassiker nicht, nur weil die Grafik schlecht ist, ich mag keine Grafikh... Die Grafik ist mir zweitrangig.

Als wäre die Grafik nicht schon heftig genug, soll die Grafik auf dem pc SOGAR noch heftiger sein O_O

:lol::lol: jedes Jahr denken Sie sich eine neue Lüge aus um die Skeptiker in die Falle zu locken :D
Und all die Gamer, die total angekotzt sind und sich gerade nerflich erholen vom letzten Teil, dem Spiel für alle ewigkeiten abgeschworen haben denken sich bei dieser Meldung so:
"Diesmal wirds was, ein solides Spiel, ohne Cheater UND endlich gute Grafik .... mann das wäre was"
Ich bin auch schon drauf reingefallen- hab aber mein lektion gelernt.

ein ordentlich ausgestatteter PC kann sicherlich Konsolen-Fassungen optisch übertreffen, das ist nicht nur bei CoD so, sondern das dürfte bei jedem Spiel so sein, welches nicht einfach 1:1 portiert wurde.
Wenn man sich jetzt für 800-1000€ nen neuen PC kauft, dann hat er sicher mehr Hardwarereserven und kann mit höher aufgelösten Texturen, besserer Kantenglättung etc. arbeiten. Ein Vorteil wäre noch dass selbst wenn der Hersteller es verpennt hat, bessere Texturen bereitzustellen, dass es oft Leute gibt, die diese dann besser machen...
Wenn man allerdings einen 400€-PC als Vergleichsbasis ansetzt, dann dürften die Unterschiede kaum noch bemerkbar sein...

Alles klar, Mr. Rubin, ich nehme sie beim Wort.

Angesichts der Tatsache, daß es unmittelbar nach Release unzählige Screenshot-Vergleiche zwischen den Versionen geben wird, ist es ein Kinderspiel ihre Aussage auf Wahrheitsgehalt zu überprüfen.

Ich empfehle allen, nicht auf diese Marketing Geblubber reinzufallen. :daumen:

Explizit spricht Mark Rubin ja von den Texturen. Zum Vergleich: Alleine Killzone Shadow Fall reserviert sich 3GB des Pools für Grafik. Nicht einmal eine GTX680 hätte genug RAM um dieses Spiel zu rendern (obwohl genug Rohleistung vorhanden ist). CoD: Ghosts ist mit weitem Abstand das hässlichste AAA Next Gen Game und das bisher Bildmaterial (angeblich alles vom PC) zeigt ne ganze Menge Matschtexturen.

Explizit spricht Mark Rubin ja von den Texturen. Zum Vergleich: Alleine Killzone Shadow Fall reserviert sich 3GB des Pools für Grafik. Nicht einmal eine GTX680 hätte genug RAM um dieses Spiel zu rendern (obwohl genug Rohleistung vorhanden ist).
Hör doch mal auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen:schief: Nur weil sich die neuen Konsolen (laut deiner Aussage) bei einem Exklusivtitel angeblich 3GB RAM für das erwähnte Game reinzieht, muss der GTX680 mit ihren ach so erbärmlichen 2GB V-RAM dort (mal angenommen) beileibe nicht die Puste ausgehn. Dazu mal das hier:

und überhaupt, was soll dieses unnötige Konsolen vs. PC-Geblubber, was zählt is aufm Platz...

Gruß

Zurück