Locuza
Lötkolbengott/-göttin
AW: Call of Duty: Ghosts - PC-Version soll sogar Next-Gen-Fassungen optisch übertreffen
Und jep, kurz und knapp sind die Konsolen verdammt effizient, bieten hUMA an, werden direkt supportet dank einheitlicher Hardware, low-level-api, spezielle Hardwareblocks werden auch sehr früh programmiert usw.
Das wird man am PC in der Form nicht zweifelsfrei finden.
Ich habe aber eher auf die HW-Seite geschielt, da der PC dort nicht alles besser macht und wenn er etwas besser macht wird es auch nicht direkt supportet oder gefördert.
Das sowieso, von HW und SW-Seite müssen Konsolen auch arg zurückstecken und bieten viele Möglichkeiten gar nicht erst an.Da klinke ich mich auch einmal ein
Ich würde hier gerne deine Argumentation dazu hören, denn es gibt auch mehrere Punkte wo die KONSOLEN zurückstecken müssen.
Auf welche Seite sind deine Punkte denn bezogen? HW-technisch haben die Konsolen Vor- und Nachteile. Auch wenn die Anbindung etc. besser und Speicherbandbreite weit höher ist, sowie das ganze System effizienter zusammenarbeitet, fehlt es doch an Rohleistung. (mMn)
Und jep, kurz und knapp sind die Konsolen verdammt effizient, bieten hUMA an, werden direkt supportet dank einheitlicher Hardware, low-level-api, spezielle Hardwareblocks werden auch sehr früh programmiert usw.
Das wird man am PC in der Form nicht zweifelsfrei finden.
Was heißt ohne PC? Um den PC dreht sich nicht die Welt, es gibt viele Märkte und die Hardware die wir verwenden stellt einen Kompromiss für mehrere Märkte dar.Ist er, definitv. Alles was du Heute spielst/ benutzt sind Produkte die ohne PC' s niemals entstanden wären, schreib mal ne Bewerbung mit ner Konsole.
[]
in my opinion.
Ich habe aber eher auf die HW-Seite geschielt, da der PC dort nicht alles besser macht und wenn er etwas besser macht wird es auch nicht direkt supportet oder gefördert.

.

, AMD hat ja bei Battlefield4 auch eine HD7990 genommen.