Call of Duty: Ghost - Offiziell bestätigt: Playstation 4 mit echten 1080p, Xbox One nur 720p

AW: Call of Duty: Ghost - Offiziell bestätigt: Playstation 4 mit echten 1080p, Xbox One nur 720p

gibt es auch für ps 3

Zudem meine ich Features in normalen Games. Wenn du dich in BF4 sitzend auf deinen Stuhl duckst, duckt man sich im Spiel
toll und wer macht das? niemand, alle drücken den Knopf

Oder allgemein das Headtracking in Forza
Das ist schon cool, gibt es aber auch schon lange für PC

Davon ab hatte ich dich nach Multimedia und nicht nach spielen gefragt;)

AW: Call of Duty: Ghost - Offiziell bestätigt: Playstation 4 mit echten 1080p, Xbox One nur 720p

Erzähl mir doch nicht so einen Unsinn. Die Texturen sind die selben. Wenn du das Bild schärfer stellst erkennst du es auch. Dazu noch ein erhöhter Kontrast und du hast das gleiche Ergebniss.

Was du bewertest ist ein übersätigtes/schärfte und zu kontrastreich eingestelltest Spiel mit einem auf normal einstellung. Anyway, mit Einstellungen am Monitor/Ferrnseher ist das alles eh egal.

Schau dir mal diese Videos an und ließ dir die Artikel auch durch. Oder ist das zu viel verlangt? Ich hoffe nicht.
http://www.videogamer.com/features/article/battlefield_4_which_is_better_xbox_one_or_ps4.html
http://www.ign.com/blogs/mitchy_d/2013/10/28/wheres-the-xbox-one-or-ps4-battlefield-4-review
http://www.spawnfirst.com/news/jackfrags-update-next-gen-bf4-face-ps4-wins/

Innovationen in Games, wie es Kinect bietet.
Vor einer Kamera rumhapeln konnte man schon seit min. 10 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:

Die Texturen sind die selben.

Was du bewertest ist ein übersätigtes/schärfte unds zu kontrastreich eingestelltest Spiel mit einem auf normal einstellung. Anyway, mit Einstellungen am Monitor/Ferrnseher ist das alles eh egal.

Schau dir mal diese Videos an und ließ dir die Artikel auch durch. Oder ist das zu viel verlangt? Ich hoffe nicht.
Battlefield 4: Which is better - Xbox One or PS4? - VideoGamer.com
Where's the Xbox One or PS4 Battlefield 4 Review? - Blog by Mitchy_D - IGN
JackFrags Update on the Next-Gen BF4 Face-Off-UPDATE: PS4 Wins | SpawnFirst

Werde ich gerne machen, aber jetzt nicht mehr, dafür reicht die Zeit net mehr aus ^^ Habe so btw nie gesagt da die XBO Fassung besser ist, aheb lediglich gesgat das die close TExtures besser aussehen. Und das finde ich auch nach wie vor, weil einfach komplette Details fehlen. Dafür hat in Sachen AA und AO (was ja zumindes tnachgereicht werden soll bei der One per Patch) die PS4 ganz deutlich die Nase vorn.

Nö, die Xbox One liegt aber einen geringeren Schwerpunkt auf Gaming als auf Multimedia, während der Vorstellung wurde doch eher die Multimediafähigkeit angepriesen als der Fakt dass der Grundgedanke hinter dem Ganzen Gerüst eine Spielekonsole ist.

Das wurde getan, weil in den Staaten statistisch de XBOX für Multimedia sogar mehr verwendet wird. Für uns Europäer war das aber "Neuland", wobei ich, wenn ich mal schaue, was meine XBL-Freunde so machen, jeder 2 schaut auch mittlerweile Watchever, Lovefilm usw...
Mit der Präsentation in Europa wurde doch sehr auf das Thema Gaming gesetzt.

was wollt ihr eigentlich spielen wenn ps4......cod, bf4 ? Das sind sowieso PC titel und ihr habt alle ein PC, was bleibt da eigentlich noch übrig ?

Bin nicht pro xbox aber wenn ich ein pc habe will ich doch grade die spiele spielen die es auf PC nicht gibt oder ?

was wollt ihr eigentlich spielen wenn ps4......cod, bf4 ? Das dind sowieso PC titel und ihr habt alle ein PC, was bleibt da eigentlich noch übrig ?

Bin nicht pro xbox aber wenn ich ein pc habe will ich doch grade die spiele spielen die es auf PC nicht gibt oder ?
Killzone,knack, nba, fifa, everybody gone to the rapture;) Außerdem kommen nächstes Jahr noch sehe viele und das ist ja auch schon bald.
Bin nicht pro xbox aber wenn ich ein pc habe will ich doch grade die spiele spielen die es auf PC nicht gibt ode
wenn ich mal ps3 vs 360 nehme trifft die PS 3 ganz genau deine Anforderungen :)

Killzone,knack, nba, fifa, everybody gone to the rapture;) Außerdem kommen nächstes Jahr noch sehe viele und das ist ja auch schon bald.

wenn ich mal ps3 vs 360 nehme trifft die PS 3 ganz genau deine Anforderungen :)

Die EA spiele gibt es auch für die x1, wenn ich jetzt deine auswahl mit der der x1 vergleiche ist es doch ein ziemlicher mehrwert was MS seinen kunden bieted, genauso wie die ps3 damalas aber das blat hat sich gewendet.

Also Knack... mega System Seller :ugly: Killzone ist das einzige was man als "schade das die One es nicht hat" durchgehen lassen kann. Ist halt alles Geschmack. Aber ich denke mit Ryse und Forza spricht man mehr Leute an als mit Knack :ugly: Und auf die Konsolen bezogen hat die One auch exklusiv Titanfall. Dazu kommen Titel wie Halo 5, Quantum Break. Alles wovon es schon "Trailer" gab. Das hatte auf der Präsi einfach mehr Wucht, als die Präsentation eines Minecraft für die PS4... Die PS4 ist ne gute Konsole, und sie ist schneller. Aber die meisten wissen das nicht bzw es interessiert sie nicht. Die Spielen werden es über die Jahre hinweg entscheiden. Meinen Geschmack trifft MS da mehr. Wer alle guten Spiele haben will, der muss eh beide Konsolen kaufen ^^

xD Absolut lächerlich^^
Wie oft hier in dem Forum (besonders durch Dark-Threat) gesagt wurde, dass die Mehrleistung sich ja nicht auswirkt, bla bla bla bla^^
Sogar von Beginn an kann die PS4 die Führung übernehmen, damit hätte ich selbst nicht gerechnet.

Mit 720p würde ich mich nicht zufrieden geben.

xD Absolut lächerlich^^
Wie oft hier in dem Forum (besonders durch Dark-Threat) gesagt wurde, dass die Mehrleistung sich ja nicht auswirkt, bla bla bla bla^^
Sogar von Beginn an kann die PS4 die Führung übernehmen, damit hätte ich selbst nicht gerechnet.

Mit 720p würde ich mich nicht zufrieden geben.

aber mit knack ;)

mit 900p bf4 würde ich mich auch nicht zufireden geben wenn es darum geht

Zuletzt bearbeitet:

was wollt ihr eigentlich spielen wenn ps4......cod, bf4 ? Das sind sowieso PC titel und ihr habt alle ein PC, was bleibt da eigentlich noch übrig ?

was willst du auf xo spielen forza, Halo? und dann must du mir mal erklären warum die Konsolen Fassung von cod x Fach mehr wie die pc Fassung verkauft?. Vor allen wenn die Leistung unterschied so groß ist wird MS Schwierigkeiten haben die Hersteller auf seine Seite zuziehen und das weniger exklusiv titeln für xo erscheinen. Hat mann beim ps3 schon beobachten können auf einmal sind alle spiele die wo früher ps2 exklusiv waren auch für xbox360 erschienen!

aber mit knack ;)

Was hat Knack damit zu tun? Über das Spiel habe ich mich nicht informiert weil es mich nicht interessiert?
Und mit den 900p geb ich mich auch nicht zufrieden, ich spiel des ding auf m PC.

aber mit knack ;)

knack hat 1080p;) und BF 4 hat auf der one nur 720:)

Davon ab wird immer so getan als wenn die One so viele tolle Titel am Start hat. Dabei haben die auch nur Forza und Ryse. Bei Ryse bin ich skeptisch schon crysis 2,3 waren bei der Story ganz schwach und ob das Gameplay des ehemaligen kinect Titels überzeugt wage ich nach der Quicktime Präsentation auch zu bezweifeln.
Wenn ich ehrlich bin interessiert mich von den dieses Jahr erscheinenden Titel everybody gone to rapture, Forza und NBA 2k. Das reicht mir aber nicht um mir schon eine Konsole zu kaufen deshalb warte ich noch.
Die EA spiele gibt es auch für die x1, wenn ich jetzt deine auswahl mit der der x1 vergleiche ist es doch ein ziemlicher mehrwert was MS seinen kunden bieted, genauso wie die ps3 damalas aber das blat hat sich gewendet.
Ich kaufe aber keine Konsole die jetzt was Spiele zum Release betrifft etwas mehr überzeugt sondern die mit der man in den nächsten 8 Jahren bessere auskommt.

Zuletzt bearbeitet:

knack hat 1080p;) und BF 4 hat auf der one nur 720:)

Davon ab wird immer so getan als wenn die One so viele tolle Titel am Start hat. Dabei haben die auch nur Forza und Ryse.

Fighter Within? Crimson Dragon? Dead Rising 3? Killer Instinct?

mich intressieren keine Beat 'em up

ein bisschen Gameplay gesehen, gefällt mir nicht und sieht billiger als Lair aus.
Zombies? schon wieder? gab in den letzten Jahre gefühlt keine andern Spiele. Davon ab sieht es echt ziemlich hässlich aus.
https://www.youtube.com/watch?v=Tn9QRIM4_Oo
Shooter auf Konsole würde ich mir nie antun.

Zuletzt bearbeitet:

mich intressieren keine Beat 'em up

ein bisschen Gameplay gesehen, gefällt mir nicht und sieht billiger als Lair aus.
Zombies? schon wieder? gab in den letzten Jahre gefühlt keine andern Spiele
Shooter auf Konsole würde ich mir nie antun.

Killer Instinct ist glaub ich auch ein Beat ém up und bietet auch nur 720p auf der Bone. :ugly::lol:

Killer Instinct ist glaub ich auch ein Beat ém up und bietet auch nur 720p auf der Bone. :ugly::lol:
oh man, die hätten sie wirklich Xbox 720 nennen sollen. Ich dachte irgendwie an Killing Floor:ugly: aber das mich solche Spiele nicht interessieren hatte ich ja schon geschrieben.

Irgendwie schon witzig, wie sehr manche darüber "diskutieren", dass Shooter, die sich auf der Konsole beschissen steuern lassen, auch beschissen aussehen. :D

Von den Launchtiteln interessiert mich übrigens Resogun am meisten.
Ich mag zwar Bemus, aber Killer Instinct kann ich auch auf dem SNES spielen.

Rohdaten waren bei der PS3 schon besser. Rohdaten waren bei der Dreamcast gegenüber der PS2 besser... hat es jeweils was gebracht?

Aber da du dich ja damit auseinandersetzen möchtest:
Der eSRAM der XBOX One hat theoretische 204GB/s Bandbreite. Die XBOX One hat mit DX11.2 eine extrem gute Schnittstelle (PCGH hat darüber berichtet), dass man so weitere 6GB VRAM künstlich erzeugen kann.

Wikipedia will ich hier nicht als Quelle angeben. Vorallem der XBOX One Beitrag wurde extre negativ verfasst. Ist aber klar, Deutschland ist mehr PS-Land.
Mighty eSRAM und DX11.x führen uns zu 720p.

Erzähl mir doch nicht so einen Unsinn. Die Texturen sind die selben. Wenn du das Bild schärfer stellst erkennst du es auch. Dazu noch ein erhöhter Kontrast und du hast das gleiche Ergebniss.

Also für mich sieht das dennoch ein bisschen schärfer aus, was gerade wegen der geringeren Auflösung etwas ironisch wirkt.

Und vor 10 Jahren konntest du auch vor einer Kamera humpeln, aber niemals so gut wie jetzt mit Kinect 2, dabei ist Kinect auch eine interaktive Steuerungsmethode vom System.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück