Call of Duty: Ghost - Offiziell bestätigt: Playstation 4 mit echten 1080p, Xbox One nur 720p

AW: Call of Duty: Ghost - Offiziell bestätigt: Playstation 4 mit echten 1080p, Xbox One nur 720p

Ist mir Wayne da mein Fernseher eh nur 720er hat (ja ich kaufe mir nicht alle 3 Jahre einen neuen).

Aber ich freue mich dann schon darauf meine MP3 zu hören während ich in Forza 5 über die Pisten bretter.

AW: Call of Duty: Ghost - Offiziell bestätigt: Playstation 4 mit echten 1080p, Xbox One nur 720p

Ist schon wirklich etwas traurig mit der One, wenn es möglich gewesen wäre, dann hätte sie bestimmt 1.080p bekommen.

Aber warum es manche als Vorteil sehen eine geringere Auflösung und mehr Details zu haben anstatt umgekehrt verstehe ich nicht, denn besonders im Multiplayer wäre es für mich genau andersrum vorteilhaft, also hohe Auflösung und dafür weniger Details zumal das mit den mehr an Details bei der One derzeit nur wieder so ein Forengespenst ist.

Wenn das so weiter geht reicht in 2-3 Jahren wieder ein normaler TV mit PAL-Auflösung, 720 x 576 hat ja auch einen kleinen hauch von 720p ^^

Ist mir Wayne da mein Fernseher eh nur 720er hat (ja ich kaufe mir nicht alle 3 Jahre einen neuen).

Aber ich freue mich dann schon darauf meine MP3 zu hören während ich in Forza 5 über die Pisten bretter.

Full-HD ist schon ein bisschen älter als 3 Jahre. :ugly:

Hey, cool, ne XBox 720(p)! Braucht jeder zu Weihnachten! ^^

Die XBOX one ist so ein klassischer fail. Echt peinlich!
Jegliche Launch Spiele schafft die Konsole nicht mal in FUll HD :ugly:
100€ mehr als PS4, dafür weniger Leistung?? - So was gehört boykottiert :lol:
Und ihr Kinect, das für den Preis enthalten ist, können sie sich schenken....
PC :daumen::daumen:, PS4 :daumen: , XONE :daumen2:

Fixed! :D (Progressive Multi-Platform) ;)

Ryse(exclusive XO game) z.B. hat ja 900p. ^^

Was keiner auf der E3 gemerkt hat und jeder 1080p vermutete, weil die XBOX One es in 1080p gut scaliert hat.

Mehr Spieledetails > 1080p statt 900p/720p, sehe zumindest ich so mit meinen noch 32" FullHD-TV von Sharp mit einer sehr guten Bildqualität (nächstes Jahr wird der 5 Jahre (ende der Garantie), dann kommt wohl ein 42-46").

Jegliche Launch Spiele schafft die Konsole nicht mal in FUll HD :ugly:

FIFA14, NBA2k14, Zoo Tycoon und Forza Motorsport 5 sind in 1080p ind 60 Frames. Und ich könnte mir denken, dass Madden 25 und NBA Live es auch sind...

Zuletzt bearbeitet:

was bringt ne bessere auflösung wenn der fernseher schwach ist.

wenn ich die x1 an meinem av receiver (denon avr-3312) klemme und es dann mit dem sehr guten internen upscaler auf 1080p hochrechnet wird, sieht das ergebnis auf meinem philips 46/8007 mit sicherheit überragend aus.

natürlich habe ich einiges an kohle dafür hingeblättert aber was ich eigentlich dammit sagen will ist das es im endeffeckt auf das augebegerät ankommt.

die meisten haben es doch an einem 500 euro mainstream fehrnseher aneschlossen und reden dann noch von bildquali, dass sind meistens die selben die sich divx filme geben und stolz auf ihren tollen full hd fehrnseher sind :D

Das macht aber nicht solche Unterschiede der Detailtiefe von Texturen:
PC Games Forum
(links XBO, rechts PS4)

PC Games Forum
(links: PS4, rechts XBO)

Doch oder hast du nie was von Sweetfx, enb usw gehört? Bei der Box wird viel kaschiert und das Bid ist übersattigt/schärft und der Kontrast ist viel zu hoch.
Die selben ergebnisse bekommst du auch auf jeden Monitzor/Fernseher hin.

Ließ den den Thread doch mal durch und schau dir mal die Verglischbilder der PS4 und Box Version. Einmal mit Tweak für die PS4 und dann ohne.
NeoGAF - View Single Post - DF/JF: Battlefield 4 PS4 vs XB1 videos/screens (900p PS4, 720p XB1)

:schief:
Auch zu dir. Sättigung, Kontrast und Gamaeinstellungen.

Die Ps4 version sieht der PC Version am ähnlichsten.

Das stimmt so nicht, auf vielen Webseiten mit GRafikvergleichen und acuh Videos ist eindeutig erkennbar, das die XboX One deutlich schärfer "stellt". Texturen wirken so viel tiefer und detailreicher. Also für mich macht es ganz kla den Eindruck das die XboX Version besser aussieht. Und die meisten Kunden werden ihr gerät nur kaufen und anschließen, das wars dann :)

Dafür fehlt der One halt das AA

Gibts da auch noch andere Screens? Denn Das was du gepostet hast ist ja mal n Witz, Die TExuren sind da total "öde". Auch auf den vorigen vergleichen war es nicht immer deutlich zu erkennen das die XboX One deutlich schärfer ist. Ich glaube nicht das Texturen sich durch solche Werte komplett verändern von "stein" zu "matsch" :D

To TOpic:

Ka wieso die One es nicht schafft. Die Grafik sieht pottenschlecht aus :daumen2: Das sollte sogar die Wii U in 1080p schaffen xD

sofern der Upscaler der XboX auch dort so gute Arbeit macht wie bei BF4, stört es jedoch herzlich wenig.

Zuletzt bearbeitet:

FIFA14, NBA2k14, Zoo Tycoon und Forza Motorsport 5 sind in 1080p ind 60 Frames. Und ich könnte mir denken, dass Madden 25 und NBA Live es auch sind...
WOW, FIFA IN FULL HD. STARKE LEISTUNG :lol:
Von den genannten Spielen ist lediglich Forza das einzige, das aus meiner Sicht etwas höher Ansprüche stellt.
Micro Flopp :ugly:

Doch oder hast du nie was von Sweetfx, enb usw gehört? Bei der Box wird viel kaschiert und das Bid ist übersattigt/schärft und der Kontrast ist viel zu hoch.
Wenn der richtige RGB Modus gewählt wird bzw. limited, full hat irgendwie noch Probleme, dann sieht die Box von der Sättigung wohl gleich aus.
Bei Jackfrag gibt es kein crushed black in den Videos.

Ließ den den Thread doch mal durch und schau dir mal die Verglischbilder der PS4 und Box Version. Einmal mit Tweak für die PS4 und dann ohne.
NeoGAF - View Single Post - DF/JF: Battlefield 4 PS4 vs XB1 videos/screens (900p PS4, 720p XB1)

Ich bin beeindruckt. Diese Spiele reizen die Hardware richtig aus...:ugly:

Wenn der richtige RGB Modus gewählt wird bzw. limited, full hat irgendwie noch Probleme, dann sieht die Box von der Sättigung wohl gleich aus.
Bei Jackfrag gibt es kein crushed black in den Videos.

Stimmt. Deshalb frage ich mich auch warum einige so tun als wäre das eine Leistung der Box...das kann auch jeder Fernseher und dabei sieht auch nicht mal richt gut aus.

WOW, FIFA IN FULL HD. STARKE LEISTUNG :lol:
Von den genannten Spielen ist lediglich Forza das einzige, das aus meiner Sicht etwas höher Ansprüche stellt.
Micro Flopp :ugly:

Schonmal die Ignite Engine von EA gesehen? Anscheind hast du es nicht...

Schonmal die Ignite Engine von EA gesehen? Anscheind hast du es nicht...
Fifa ist einfach keine Herausforderung, ganz einfach. :lol:
Die PS4 ist deutlich stärker, wenn sie ausgereizt wird. Die XBOX ist dagegen relativ schwach, und mit so einem Schwachsinn wie Cloud Leistung wollen sie das wieder ausgleichen.
Microsoft kann ihre XBOX behalten, wenn dann hol ich mir ne PS4.

Ich bin beeindruckt. Diese Spiele reizen die Hardware richtig aus...:ugly:

Stimmt. Deshalb frage ich mich auch warum einige so tun als wäre das eine Leistung der Box...das kann auch jeder Fernseher und dabei sieht auch nicht mal richt gut aus.

In dem von dir gepostete Link wird in dme Thread aber auch GANZ KLAR erwähnt, das die Close Textures bei der XboX One definitv besser aussehen als bei der PS4 .... Nix mit Gamma etc Besonders bei den SP Pics ist das ganz deutlich. Mal ausgenommen dieser taktisch klug von dir ausgeswählte Link ;) Aber das ist ja auch ein Link zu dem Thread eo einige Vergleichsbilder sind.

Fifa ist einfach keine Herausforderung, ganz einfach. :lol:
Die PS4 ist deutlich stärker, wenn sie ausgereizt wird. Die XBOX ist dagegen relativ schwach, und mit so einem Schwachsinn wie Cloud Leistung wollen sie das wieder ausgleichen.
Microsoft kann ihre XBOX behalten, wenn dann hol ich mir ne PS4.

Keine Konsole ist klar stärker oder klar schwächer. Die UNterschiede machen die Features mMn aus. Wärend die PS4 fast nur Gaming kann, ist die XBO eine Gaming und Multimedia-Box - und sowas mag ich mehr.
Als zB Sony 2007/2008 gesagt hat, dass es keine PS4 geben würde, sondern nur eine PS3 mit mehr MUltimedia, hat mir das Konzept sehr gut gefallen. Schade, das es fallengelassen wurde.

dass der nsa-klotz schwächer wird als die neue playsi war ja bekannt

NSA-X 720 in der "Obama Freedom" Edition. Das Gerät explodiert sofort wenn es in Arabischen Ländern einloggt....

Kein FullHD ist echt schon bitter für Leute mit ner 65" Glotze.

Doesn't matter.

Zurück