Call of Duty Elite: Activisions kostenpflichtige Multiplayer-Erweiterung für Modern Warfare 3

AW: Call of Duty Elite: Activisions kostenpflichtige Multiplayer-Erweiterung für Modern Warfare 3

Diese statistikfunktionen klingen sehr nach dem was bei Steam schon lange kostenlos angeboten wird. :daumen2:

AW: Call of Duty Elite: Activisions kostenpflichtige Multiplayer-Erweiterung für Modern Warfare 3

Was man ihnen positiv anrechnen muss ist, dass Activision bereits mit offenen Karten spielt und vorab meldet, dass sie neue Vertriebswege ausprobieren möchten. Über den Inhalt kann man sicher streiten aber den Publisher nun gleich den Bankrott an den Hals zu wünschen ist lächerlich. Ich zogge CoD gerne und werde nach den Tests des finalen Spieles entscheiden ob ich mir den neuen Teil zulege. Werden für mich relevante, spielinhaltliche Komponenten (dazu zähle ich keine Statistiken) kostenpflichtig, werde ich es einfach nicht kaufen, fertig.
Mal den November abwarten. Ach hier und an die ketzenden Battlefield Fratkion... Bisher hat sich nur DICE zu ihrem Shooter zu Wort gemeldet, sicher mit beeindruckenden Infos, keine Frage. EA hüllt sich jedoch sinnig ins Schweigen, was sie in Zukunft mit dem Titel vorhaben... Ein Publisher der mehrere Hundert Millionen Dollar für Werbung ausgibt und ausgeben wird (ganz zu Schweigen von den Produktionskosten) ... klar, der schenkt Euch in Zukunft alle kommenden Inhalte Gigabyteweise :schief:

Find ich gut!

Da kann man auch Combat Arms spielen, sieht genausogut aus und kostet wenigstens keine 50€ zum kaufen. Ausserdem kann man sich die Waffen separat holen und muss nicht den unsinnigsten Scheiß ever abonnieren.

Was mich grade interessiert: wenn ich, nach sagen wir mal 6-8 Monaten nach Release sage, ich hol mir jetzt dieses Abo für 1 Monat, krieg ich dann das Zeug und kann das einfach wieder "abbestellen" ? Wär ja immernoch besser als 15€/DLC zu zahlen ^^

ich glaub ich cancel gleich wieder meine MW3 vorbestellung, so eine ausgesprochene frechheit :(

Als ob ich Geld zahle um im Multiplayer zu spielen.Wenn sie das wirklich machen haben die einen Kunden weniger.
Die sollen sich andere Idioten suchen,die dafür geld zahlen.

WoW kann man damit nicht vegleichen. WoW bietet sehr viel für die monatlichen Gebühren. Die Spielwelt wird kontinuierlich mit Quests, Arealen, Gegenständen, Musik, Dialogen, Filmsequenzen usw erweitert. Tausende Mitarbeiter sind beschäftigt, um WoW am laufen zu halten und die wollen bezahlt werden. Das kann man auch nochmal hier nachlesen. Für was will der kotige Kotig monatlich Geld bei MW 3 nehmen? CoD ist doch nur ein kleiner Shooter.

g-13mrnice

Was man ihnen positiv anrechnen muss ist, dass Activision bereits mit offenen Karten spielt und vorab meldet, dass sie neue Vertriebswege ausprobieren möchten.

Na ja, ob man das positiv anrechnen muss? Und wenn, dann ist das auch so ziemlich das einzig Positive und das ist schon arm.

Ich bezweifel dass das Geschäfftsmodell Anklang finden wird, was ich hoffe :ugly:

...wieder ein Grund mehr für BF 3...

Wenn wirklich "mehr" geboten wird, darf auch "mehr" dafür bezahlt werden, von mir aus auch auf Dauer.
DLC´s boten kaum mehr als 5 zusätzliche Maps und waren deswegen für 15 Euro vieel zu teuer.

Insgesamt wird das aber auf wenig Anklang finden, außer es ist wirklich ein System (eine Art Rangliste) wer die meisten Kills hat.
Wenn sie aber das "Wallhack" Problem oder andere Hack Probleme nicht lösen können, werde ich nur den spannenden Single-Player bei ner Tüte Chips und ner Cola spielen und das wars dann auch.

Einmal eine Nachricht an alle COD-Fanboys:

GIBT ES BEI BF ALLES UMSONST!!!

Kostenlose Maps, kostenlose Statistiken, alles!

Bis auf Vietnam z.B. was aber wirklich etwas gebracht hat, war wie eine Art Addon für den MP.

Ansonsten, bei der News kam ich nicht weiter als bis Satz 5. Nur MarketingBlaBla, das tut doch weh...

Steam Community goes CoD... grundsätzlich ein gutes und richtiges Konzept. Die Frage ist lediglich: was bietet dir die Premium Mitgliedschaft tatsächlich und ist es den Preis dafür dann wert? :ka:

... und bei organisierten Turnieren mitspielen. Das klingt durchaus interessant:daumen:

Alles in allem ist Elite nu nicht sooo schlecht. Bezahlen tue ich da sicher nicht für, wäre ja so als müsste man für Failbook bezahlen.

@ nyso

Öhm, du wiedersprichst Dir in deinem eigenen Post.

Bis auf Vietnam...

Vielleicht solltest du ergänzend schreiben, GAB es bisher FAST alles umsonst. War auch cool, wird vermutlich bei BF3 nicht mehr so sein. Dafür ist der neue Teil schon jetzt viel zu kommerzalisiert angesetzt. (Marketing-Power)

@ nyso

Öhm, du wiedersprichst Dir in deinem eigenen Post.

Bis auf Vietnam...

Vielleicht solltest du ergänzend schreiben, GAB es bisher FAST alles umsonst. War auch cool, wird vermutlich bei BF3 nicht mehr so sein. Dafür ist der neue Teil schon jetzt viel zu kommerzalisiert angesetzt. (Marketing-Power)

Das alles bezog sich auf das, was dieses Elite jetzt bringen soll, und etwas wie Vietnam gab es für CoD nicht.
Ich habe Vietnam nur aufgeführt, damit keine Kommentare kommen, das das ja so nicht stimmt^^

Call of Duty Elite wurde von Activision's neu gegründeten Beachhead Studio von Grund auf eigens entwickelt. Der Service bietet innovative Features, die die Mehrspieler-Erfahrung der Serie signifikant erweitern und eine neue Stufe sozialer Vernetzung für mehr als 30 Millionen Spieler darstellen. Zusätzlich wird der Service ein exklusives, aufwändig produziertes Entertainment-Programm beinhalten, das exklusiv für die Call of Duty-Community erstellt wird.

Ich schrie zwar bei der COD-Reihe immer nach innovativen Veränderungen, aber so hab ich mir das eigentlich nicht vorgestellt.:schief:

Ich schrie zwar bei der COD-Reihe immer nach innovativen Veränderungen, aber so hab ich mir das eigentlich nicht vorgestellt.:schief:

Genau das waren meine Gedanken. Die Kuh muss halt weiter gemolken werden... hoffe dass Activision mal ne Klatsche bekommt durch schlechtere Verkaufszahlen und dann ihr System überdenkt - und im besten Fall mal richtige Innovationen bringt.

Clans, Tuniere, Spielechats (z.B. IRC), Statistiken usw gibts alles schon seit Jahren und umsonst, zumindest aufm PC. Für Konsoleros, die Hauptzielgruppe, könnte das tatsächlich was neues sein, für PC'ler ist das völlig überflüssig. Für Konsoleros mag das auch tatsächlich ne gute Sache sein, allerdings ist das kein Extrageld wert geschweige denn monatliche Gebühren. Da muss schon deutlich mehr geboten werden. Wenns weiter nichts ist wirds bestimmt floppen.

Jetzt soll noch mal einer sagen,dass es die Raubkopierer sind,die die Preise hochtreiben.
Die Serie hat ja nun ordentlich Gewinn abgeworfen.
Und je mehr Gewinn desto...?-noch mehr Gewinn,egal wie.
Der Wunschdenken vieler,die meinen wenn der Hersteller gut verdient werden Spiele für alle billiger und ausserdem kreativer,wird hier ja wohl schön absurdum geführt.

Cod "Elite" ...ich lach mich weg :lol:

Das ist nur der erste Schritt in Richtung WoW-Abzocke.
Damit disqualifiziert sich Wo...äääh CoD MW3 nun wohl vollends.
:daumen2: :daumen2: :daumen2:

bis dahin... *waitingforBF3*!

Zurück