oldsql.Triso
Volt-Modder(in)
AW: Call of Duty Elite: Activisions kostenpflichtige Multiplayer-Erweiterung für Modern Warfare 3
Hätte ich den [ironie]-Tag reinmachen sollen?

Wirklich, schon mal auf Konsolen verglichen? Da waren die Mappacks nicht gratis...Das war der Einstieg von EA.
.Die wollten sich noch paar PC Spieler halten. Bei BF3 gibts keine Geschenke für uns PCler mehr, das kannste mir glauben![]()
Ich kaufe mir beide Spiele, bin ich jetzt schlecht?![]()
Und wenn sich die Leute das kaufen, das ist doch deren Sache.
...Man, wenn mit BF3 ein großer Erfolg gefeiert wird, wird's euch ein Jahr später genauso gehen!
An alle, die hier der Meinung sind, nicht monatlich für ein Spiel zahlen zu wollen: Was meint ihr denn, woher bei BF2, BC2 usw. die Server herkommen, auf denen ihr so lustig zockt?
Richtig- die werden meist von Spielern/Clans gemietet. Je nachdem, wieviel zahlungsfähige Member der Clan hat, sind das bei BC2 für nen Ranked Server, der zwischen 28->300 € kostet, wesendlich mehr wie 8,-€ im Monat.
. Wir haben damals bei BF2 3€/Person bezahlt und das waren nur die Leute die Adminrechte haben wollten. Geschweigedenn davon ist es recht unangemessen Serverkosten, die nur vom jeweiligen Clan bezahlt werden, mit kostenpflichtigen DLC's oder Statssystem zu verlgeichen.Shooter & oldsql.Triso schrieb:Shooter: Ich kaufe mir beide Spiele, bin ich jetzt schlecht?![]()
Viel schlimmer, du hast zugegeben, das du daran denkst, CoD zu kaufen!!!
Was bist du den für ein Psycho?![]()

ich glaube viele leute hier übersehen, dass das bezahl-feature OPTIONAL ist. ihr müsst nichts zahlen, wenn ihr nicht wollt, der mp bleibt weiterhin kostenlos (vorerst zumindest). bezahlen müsst ihr nur, wie in den vorherigen cod-teilen, die DLCs und extra-features (statistiken, blablabla).
das einzige was mich daran richtig stört, ist der schritt in die richtung monatliches zahl-feature, ansonsten weiß ich eigentlich nicht, was alle leute so darauf rumhacken.
Man, wenn mit BF3 ein großer Erfolg gefeiert wird, wird's euch ein Jahr später genauso gehen!
Mir Persönlich geht es darum das die ganzen DLCs früher alle schon beim Release kostenlos zum Spiel dazu gab. DLCs brauchte man nicht da man schon den vollen Umfang sofort ab Kauf hatte.ich glaube viele leute hier übersehen, dass das bezahl-feature OPTIONAL ist. ihr müsst nichts zahlen, wenn ihr nicht wollt, der mp bleibt weiterhin kostenlos (vorerst zumindest). bezahlen müsst ihr nur, wie in den vorherigen cod-teilen, die DLCs und extra-features (statistiken, blablabla).
das einzige was mich daran richtig stört, ist der schritt in die richtung monatliches zahl-feature, ansonsten weiß ich eigentlich nicht, was alle leute so darauf rumhacken.
BF3 sowie CoDJeder der sich das Game kauft hat einen Totalschaden.

Jeder der sich das Game kauft hat einen Totalschaden.

/sign SP FTWjo jetzt brüllen's wieder alle rum von wegen Boykott und dann sind's die ersten die zuschlagen *lol*. Hat man ja eh bei MW2 dazumals gesehen gg.
Ich finds lustig. Zuerst die Mappacks um 15 Euro wo die wohl gemerkt haben.... ööööhhh wenn die Leut scho für sowas bezahlen is da sicher noch mehr drin
Das sind so Momente wo ich froh bin kein MP-Spieler zu sein, müsst ich mich nur unnötig aufregen...

Na übertreibts mal nicht. Ich glaub hier denken immer noch viele das der Elite Service Pflicht ist.

Im PC Bereich sicher.Das ist eine gute Nachricht.... zumindest für Dice und BF3. Anscheinend will man bei Activision gar nicht, dass MW3 ein Konkurrenzprodukt zu BF3 wird.
![]()

Das ist eine gute Nachricht.... zumindest für Dice und BF3. Anscheinend will man bei Activision gar nicht, dass MW3 ein Konkurrenzprodukt zu BF3 wird.
![]()
Da die ja eh nur Geldgeil sind haben die garkein Problem ich mein die stecken ja nichts in die Entwicklung somit verdienen die genug auch wenns nicht soviele kaufen
Ob MW3 besser wird als BF3 oder nicht ist dennen egal solange die ihre Gewinne fahren