. Jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann, sieht, dass es Abzocke ist was Activision da betreibt. Ähnelt ja fast schon der Abzocke die bei Kaffeefahrten betrieben wird - nur hier sind es ahnungslose Gamer, die sich da abzocken lassen. Naja selbst Schuld.
ich finds gut denn daruch werden nur noch mehr leute bf3 anstatt mw3 kaufen und sie schauffeln sich ihr eigenes grab![]()

Ob sich jetzt immer noch CoD-Fanboys fragen warum CoD so gebasht wird? Mit diesem Vorhaben geben die ja schon regelrecht zu, dass sie ihre Kunden abzocken wollen. Schlechteres Marketing kann es ja gar nicht mehr geben, ob sich EA da noch so viel Mühe geben muss, damit BF3 sich besser verkauft als CoD oder zumindest einen Großteil der CoD-Community abwirbt?
Ich hoffe, dass das ein abschreckendes Beispiel für EA sein wird und die sich für den Weg entscheiden den sie auch bei BF2 eingeschlagen haben. Ich würde aufjedenfall wieder Boosterpacks wie man sie aus BF2 kennt, kaufen. Das sind Produkte, die ihr Geld wert sind. Jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann, sieht, dass es Abzocke ist was Activision da betreibt. Ähnelt ja fast schon der Abzocke die bei Kaffeefahrten betrieben wird - nur hier sind es ahnungslose Gamer, die sich da abzocken lassen. Naja selbst Schuld.
"
Da stehen die Amerikaner drauf und auch viele hier....Und so etwas hier nicht?
Battlefield 3-DLC: Back to Karkand - Dice gibt die vier Map-Remakes bekannt
Ich muss also eine Limited-Edition kaufen um 4 aufpolierte Karten kostenfrei zocken zu können oder als Standard-User Kohle für einen DLC mit 4 bereits bekannten Karten ausgeben?
. Und es sind ganz und gar nicht nur "aufpolierte Karten". Sondern es sind 1. die beliebtesten Karten der BF-Community und es zeugt hier von Kundenfreundlichkeit, diese speziellen Karten wieder anzubieten, denn die Kunden sind es, die sich das wünschen - und das schon seit BFBC2.Und wenn du schon für alte Karten Kohle ausgeben darfst, dann kannste dir an 3 Fingern abzählen was EA bei neuem Content durchführen wird. Gerade Artikelkommentare unter selbigem wie dieser hier spielen EA und Activision in die Hände:
"aber egal, ich werde jedes einzelne mappack, addon, boosterpack kaufen was rauskommt koste es was es wolle"
Aber EA und Activision sind inklusive ihrer Käufer ja grundverschieden... ist klar
.Und so etwas hier nicht?
Battlefield 3-DLC: Back to Karkand - Dice gibt die vier Map-Remakes bekannt
Ich muss also eine Limited-Edition kaufen um 4 aufpolierte Karten kostenfrei zocken zu können oder als Standard-User Kohle für einen DLC mit 4 bereits bekannten Karten ausgeben?
Und wenn du schon für alte Karten Kohle ausgeben darfst, dann kannste dir an 3 Fingern abzählen was EA bei neuem Content durchführen wird. Gerade Artikelkommentare unter selbigem wie dieser hier spielen EA und Activision in die Hände:
"aber egal, ich werde jedes einzelne mappack, addon, boosterpack kaufen was rauskommt koste es was es wolle"
Aber EA und Activision sind inklusive ihrer Käufer ja grundverschieden... ist klar

Natürlich ist EA auch nur auf Geld aus. Aber mit deinem Versuch bezüglich BF und CoD die Strategie der beiden Publisher auf ein Lvl zu stellen, hast du nur ein weiteres Fail produziert. Vergleicht mal alle kostenpflichtigen Zusatzinhalte der letzten Jahre in BF mit dem was man in CoD bekommen hat, ist es eindeutig bei welchem Spiel man mehr für sein Geld geboten bekam. Das gilt für das Basic-Game wie auch für die Zusatzinhalte. Gegen das P/L-Verhältnis BF ist das von CoD reinster Diebstahl.

Ich kaufe mir beide Spiele, bin ich jetzt schlecht?![]()
Viel schlimmer, du hast zugegeben, das du daran denkst, CoD zu kaufen!!!