Call of Duty Elite: Activisions kostenpflichtige Multiplayer-Erweiterung für Modern Warfare 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Elite: Activisions kostenpflichtige Multiplayer-Erweiterung für Modern Warfare 3

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Elite: Activisions kostenpflichtige Multiplayer-Erweiterung für Modern Warfare 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Elite: Activisions kostenpflichtige Multiplayer-Erweiterung für Modern Warfare 3

Ganz ehrlich, dieser Asi Kotick lebt doch an der Realität vorbei :daumen2:. Als wenn die CoD Teile und deren DLC´s nicht schon teuer genug wären und das über mehrere Jahre hinweg (siehe CoD MW 1).

No Go ich stecke den doch nicht noch mehr Kohle in den Arsch !:daumen2:

Die CoD anhänger werden natürlich (wie das Essen und scheissen) alles Zahlen. Egal wie wenig ein DLC bringt und wieviel es kostet. Crytek hat eine Abführ bekommen was DLCs angeht, ihr Pack hat sich so gut wie kaum verkauft^^. Warum auch bei Crysis durfte man selber Maps machen mit dem Editor und jetzt verlangen die für 4 Maps 10€ ??? Wo es die Fans früher kostenlos und besser hatten.

Bei Call of Duty ist das anders, die Fans würden echt alles schlucken, diese DLC kacke ist ja erst dan Aktivision und EA so beliebt geworden. Ich kenne kein Konami/Capcom/Square Enix DLC Spiel, denn das sind wahre Publisher/Studios.

Computerbase geht von 7,99 pro Monat aus, wobei sie nicht angeben, wie sie auf den Betrag kommen.

Aber die Leute haben irgendwie das Bedürfnis immer beklopptere Sachen zu finden, um extra Geld zu machen...

Naja, ich hoffe auf einfach vollere Server bei Battlefield 3, da ich mir das Call of Duty wieso nicht holen wollte. :)

AW: Call of Duty Elite: Activisions kostenpflichtige Multiplayer-Erweiterung für Modern Warfare 3

Oh man .. was ein Knieschuss. Aber es werden genug DUMME darauf zugreifen und dadurch Assivison "unterstützen". :stupid:

Schade, dass es so viele gibt die mitreiten werden.

LG Rob

AW: Call of Duty Elite: Activisions kostenpflichtige Multiplayer-Erweiterung für Modern Warfare 3

Bei Call of Duty ist das anders, die Fans würden echt alles schlucken, diese DLC kacke ist ja erst dan Aktivision und EA so beliebt geworden. Ich kenne kein Konami/Capcom/Square Enix DLC Spiel, denn das sind wahre Publisher/Studios.

Tripwire ist da noch besser, da gabs z. B. für Red Orchestra immer wieder neue Fahrzeuge und Karten für lau. Beim zweiten Teil wollen sie es wieder so halten...

Dann muss man bedenken, das CoD voll von Cheatern ist und immer die schlechteste Shooter Technik hat und für sowas zu Zahlen ist ja mal dumm. Noch dümmer von Activision das so zu vermarkten. Auch kleine geldgeile Publisher, die den Mund nicht voll genug bekommen. Ich hoffe die gehen irgendwann den bach hinunter und ich weine ihnen und den Arbeitern kein Träne nach.

BOIKOTT!!!!!! waren das früher noch zeiten......*schwärm* :heul:

Vorallem wird in dem Video groß mit dem Theatermode geworben. Der ist doch schon bei Black Ops standardmäßig dabei?
Und was interessieren einen diese Statistiken, steht doch eh immer das selbe drin.

Most killed by: Famaug74u

Gruss Schnipper

Tripwire ist da noch besser, da gabs z. B. für Red Orchestra immer wieder neue Fahrzeuge und Karten für lau. Beim zweiten Teil wollen sie es wieder so halten...

Die wo ich meine Liefern gleich ein Game, das nahezu Bugfrei ist und vollwertig ist und nix weiter braucht. Ich habe auf dem PC The Last Remnant gezockt und noch nie einen Bug gesehen und die Performance ist immer Konstant bei 60 FPS. MGS oder Resident Evil sind genauso gut. Ich kenne Resident Evil 5/Devil May Cry 4 Bugs und habe bei den Games noch keine gesehen, auch Lost planet ist da keine Ausnahme. DLCs und Patchs werde ich mögen lernen, ich denke man kann ein Game auf ruhig einen Monat später auf den Markt bringen und dafür Bugfrei und stabil in der Performance.

Oh man .. was ein Knieschuss. Aber es werden genug DUMME darauf zugreifen und dadurch Assivison "unterstützen". :stupid:

LG Rob

Solange es nur die Dummen sind die Zahlen ist mir das recht, die haben es nicht besser verdient. Alle die DLCs kaufen und sowas unterstützen sind selber schuld. The Witcher 2 bekommt FREE DLCs sowas ist dann ja noch OK, das kann man ja gerne unterstützen. Ich werde es so sagen, Call of Duty und seine DLCs werde ich nur dann kaufen, wenn ein DLC 20 Maps drin hat und 40 neue Waffen bringt und selbst dann werde ich nie mehr als 10€ dafür zahlen. Was 8€ Pro Manat für ein Multiplayer Game zu bedeuten hat ist auch nicht verständlich. Früher Free und jetzt wollen die schweine Geld.

Call of Duty Elite wird neben den Community-Features auch das übliche Statistik-Programm enthalten, wie man es beispielsweise von Rockstar Social Club kennt. So sollen sich Matches und Spieler genau analysieren lassen. Auch Vergleiche sollen möglich sein. Die Statistikfunktion soll dabei kaum Wünsche offen lassen: Lieblingswaffe, Lieblingsgegner, Suizide oder Angstgegner – all das soll die Statistik ausspucken.

Nun, diesen Service bekomme ich bei Dice umsonst.

Ich sehe darin nur die DLCs, also die Mappacks als logische Dienstleistung bzw Content.
Und für geschätzte 8€ monatlich muss da ganz schön viel Content angeboten werden, damit sich das irgend wie lohnt.

In meinen Augen totaler Schwachsinn.

Für ein Competition Game klingt dieses Elite ja sehr gut und nützlich und auch grundsätzlich finde ich klingt das brauchbar. Für normaler Funplayer läuft der Wert aber abgesehen von Statistiken gegen 0. Und dann muss ich noch zeigen, was ohne Geld überhaupt benutzbar ist...

Da ich CoD seit MW1 aber eh nur SP zocke, interessiert mich das persönlich nicht wirklich. Höchstens damit ein anderer Entwickler das für sein Spiel kopiert und besser macht :).

Nix kopieren und besser machen. Warum für etwas Geld verlangen, das ohne Probleme Free bei den Vorgängern war. Würde ihr Spiel technisch viel besser werden und die maps viel viel größer und auch in der Menge viel höher, dann kann man vieleicht (nur mit einem großen ?) verständnis aufbringen. Ich verstehe die Fans eh nicht, CD Projekt hat ja schon gezeigt, wie gut man Fans behandeln kann und trotzdem erfolg in allem verbuchen kann.

Naja bei BFBC2 gibt es sowas ähnliches kostenlos (stats seiten)
Ich denke in BF3 wird das noch ausgebauter sein.Hab ich auch mal ihrgendwo gelesen.

Zu CoD sag ich Fail... Das schreckt glaube die leute ab.Ich würde nie für sowas nie Geld ausgeben !

LG Rob

Genau dieser Gedanke ging mir auch als erstes durch den Kopf.

Aber jeder weiß, dass es genug Leute geben wird, die sich drauf einlassen. Und dann wird sich Activision denken: hmm, haben wir wieder was tolles gemacht, dann können wir jetzt noch einschritt weiter gehen und für jedes kommende Game monatliche Gebühren velangen! .... :klatsch:
Btw. warum erinnert mich das nur an WoW :ugly:.

Ähm also hab ich das richtig kapiert:

Es wird den normalen "kostenlosen" MW3 Mulitplayer geben
und zusätzlich eine komplett anderes Spiel "Cod Elite" wofür ich dann monatlich Bezahlen muss?

Ganz ehrlich, dieser Asi Kotick lebt doch an der Realität vorbei :daumen2:. Als wenn die CoD Teile und deren DLC´s nicht schon teuer genug wären und das über mehrere Jahre hinweg (siehe CoD MW 1).
Wenn er an der Realität vorbei lebt, wie erklärst du dann die Verkaufszahlen von CoD und den Mappacks?

Monatlich löhnen? Die haben einen Knall, aber leider wird es mehr als genug Lemminge geben die sich hinterher stürzen. Durch die kurzen Zeitabstände der Teile geht immer mehr Qualität verloren, abew rwohl wohl nicht die Profitsucht von denen

Danke Bobby, du hast grade CoD dass grab geschaufelt. Endlich sind wir diesen haufen Mist an Code los.

Edit:
Crazy-Guy schrieb:
Ähm also hab ich das richtig kapiert:

Es wird den normalen "kostenlosen" MW3 Mulitplayer geben
und zusätzlich eine komplett anderes Spiel "Cod Elite" wofür ich dann monatlich Bezahlen muss?

Nein, CoD Elite heißt der Service, der weitere Features in MW3 freischaltet.

Zurück