Buffbanane
Kabelverknoter(in)
AW: Call of Duty Elite: Activisions kostenpflichtige Multiplayer-Erweiterung für Modern Warfare 3
Also von mir sehen die keinen einzigen Cent. Hab schon aus Trotz alle DLCs für Cod ausgelassen. Nachdem ich von Cod7 auch mehr als enntäuscht war, wird MW3 wohl im Laden stehen bleiben und zusehen müssen, wie ich BFBC3 kaufe.
Abzocke nimmt in den heutigen Zeiten echt Überhand. Früher gehörte es noch zum guten Ton für einen Publisher die Fans mit kostenlosen Addons und DLCs zu versorgen...wo sind die guten alten Zeiten nur hin?
mfg
Also von mir sehen die keinen einzigen Cent. Hab schon aus Trotz alle DLCs für Cod ausgelassen. Nachdem ich von Cod7 auch mehr als enntäuscht war, wird MW3 wohl im Laden stehen bleiben und zusehen müssen, wie ich BFBC3 kaufe.
Abzocke nimmt in den heutigen Zeiten echt Überhand. Früher gehörte es noch zum guten Ton für einen Publisher die Fans mit kostenlosen Addons und DLCs zu versorgen...wo sind die guten alten Zeiten nur hin?
mfg

Die sind ja selber nicht besser. Und es werden genügend sein, die sich Freischalten lassen. Hat bei MW2 doch auch funktioniert.
. Ihr seit genauso beep wie er

Na das können die sich aber schön sonst wo hin schieben. Sollen die Energie fiel lieber zum Bugfixen verwenden statt kostenpflichtige DLCs zu bauen. Irgendwann kauft man sich im Laden nur noch das Basis Gerüst und das Spiel an sich muss man dann per teure DLCs Stück für Stück dazu kaufen