• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Call of Duty Black Ops kaufe ich....

Call of Duty Black Ops kaufe ich....

• In der deutschen Fassung (inkl. Steam)

Stimmen: 93 10,9%
  • In der "Österreich"-Fassung

Stimmen: 172 20,2%
  • In der UK- oder US-Fassung

Stimmen: 92 10,8%
  • Überhaupt nicht

Stimmen: 304 35,7%
  • Eventuell, bin unentschlossen

Stimmen: 177 20,8%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 13 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    851
  • Umfrage geschlossen .
Bin unentschlossen, solange die Laggs nicht komplett behoben sind kommt mir so ein misratenes Spiel nicht ins Haus:ugly:

Wenn, dann würde ich mir eine Unzensierte aus dem Ausland holen, ich hab ja nicht umsonst immer geduldig gewartet bis ich 18 um dann trotzdem noch zensierte BuSh zu bekomen:ugly::daumen2:

[x] sonstiges:

Sobald der Preis für eine Uncut unter 20€ gefallen ist. Bin zum Glück nicht auf einen deutschen Steam Account angewiesen.

In der deutschen Fassung, da ich keine Lust habe es aus AT zu importieren, und auch so die Gewalt schon ok ist.
Die Gewalt steht niemals über ner guten Story/Multiplayer ;)

FEHLEN TUT HIER WIEDER:
[x] Ich kaufe es in der deutschsprachigen Fassung und patche das Spiel mit einem Uncut-Patch

das ist meine Lösung die ich eingeschlagen habe...

FAZIT: das Spiel ist der Absolute DRECK!
und Steam ist auch ein blöder haufen von Abzockern der sich natürlich wieder in Deutschland durchsetzen musste...

Gar nicht, und wenn doch nur gebraucht,für Konsole weil mir der Neupreis zu hoch ist für einen wahrscheinlich wieder zu kurzen SP. Am PC geht mir dieser Steam Dreck auf die nerven.

Werdes es mir nicht kaufen, solange der Preis so hoch ist.
Und ein fan von steam bin ich auch nicht, dazu kommen laggs usw...
das spiel ist mir maximal 20 euro wert.

Ich boykottiere Steam. Und das Spiel selber ist im MP fast genauso wie MW2 und die personalisierten Waffen, Spieler etc. interessieren mich überhaupt nicht. Vielleicht kauf es sich ein Freund von mir und dann darf ich auch ein bisschen auf seinem Steam Acc zocken. Aber ich galube nicht, dass mich das ansprechen wird.
BFBC2 FTW! :D

Sonstiges, siehe Kommentar

Wenn der Preis stimmt und es möglich ist im Urlaub.
Netbook ist mit; ist zwar viel zu schwach zum zocken ABER es reicht ja wenn ich es mir zu meinem Hauptkonto "schenke".
Nach dem Urlaub kann man dann etwas zocken.

In der UK- oder US-Fassung
Habs mehr oder weniger zufällig bekommen aber ehrlich gesagt ist es das nicht wert- nur weil man Beine abschießen kann ist ein Spiel nicht besser und Black Ops bleibt für mich leider ein Flop.
COD 6 war hingegen genial gemacht :top:

[x] Überhaupt nicht

, solange ich als erwachsener Mensch nicht selbst entscheiden kann welche Version ich installiere!

Grüße

friendly fire isn´t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück