• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Call of Duty Black Ops kaufe ich....

Call of Duty Black Ops kaufe ich....

• In der deutschen Fassung (inkl. Steam)

Stimmen: 93 10,9%
  • In der "Österreich"-Fassung

Stimmen: 172 20,2%
  • In der UK- oder US-Fassung

Stimmen: 92 10,8%
  • Überhaupt nicht

Stimmen: 304 35,7%
  • Eventuell, bin unentschlossen

Stimmen: 177 20,8%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 13 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    851
  • Umfrage geschlossen .
[X] In der UK- oder US-Fassung

Da die deutsche Zensur einfach nur noch Bevormundung ist,:daumen2: die Entwickler haben sich dabei sicherlich etwas Gedacht als sie es Programmiert haben.

Die Preispolitik von Activision schießt ja wohl den Vogel ab und ist ja wohl ein Tritt in Fr.... für jeden gestandenen Gamer (Kunden). Wer das Teil also kauft, gibt Activision damit nur mehr Grund weiter so zu verfahren. Und geschnittene Software kommt mir auch nicht mehr auf den Rechner...

Und über mangelnde andere Neuerscheinungen kann man im Moment ja wohl nicht klagen ...

Nachdem Amazon.co.uk mir eine Mail zukommen lies, die besagt, dass sie nicht die Erlaubnis haben, das Spiel nach Deutschland zu schicken, habe ich mir jetzt die PEGI Uncut-Version bei GamesOnly.at bestellt...

Ich hol mir die DE-Version, weil Spielfreude nicht am Blutfluß gemessen wird.
Hoffe nur Zombie ist dabei.

Zombie-Mode wird garantiert nicht in der deutschen Version dabei sein...

Auf keinen Fall Millitärshooter Nr. 225272598 ist auch nicht viel anders als alles andere nur das Cod draufsteht.

In der "Österreich"-Fassung

Aber bin mal gespannt wie es wird...was mir aber wichtiger ist als der MP is der SP und bei dem Warte erst auf einen test !

die at version für ps3 :devil:
(wieso wird die uk version nicht nach deu verschickt?(amazon.co.uk))

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir die US / UK Version holen weil es wahrscheinlich ist, dass sich die versionen per HotSpot Shield über US ip aktivieren lassen.
Hoffe mal es Klappt:daumen::daumen::daumen:

die deutsche Version, alles andere ist mir zu unsicher was die sperren und so, und soviel mehr seh ich dann auch nicht...

[x] US Version

Und als Schweizer bekomme ich da auch keine Probleme damit. Zudem macht es schon ein Unterschied ob man den Betrag in Euro oder Dollar bezahlt. Gut für uns Schweizer ist beides günstiger geworden dank des starken Schweizer Frankens. Ich kaufe nur noch im Ausland, da spare ich im Schnitt 30 bis 40% im Gegensatz zu den Preisen hierzulande.

Zurück