• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Call of Duty Black Ops kaufe ich....

Call of Duty Black Ops kaufe ich....

• In der deutschen Fassung (inkl. Steam)

Stimmen: 93 10,9%
  • In der "Österreich"-Fassung

Stimmen: 172 20,2%
  • In der UK- oder US-Fassung

Stimmen: 92 10,8%
  • Überhaupt nicht

Stimmen: 304 35,7%
  • Eventuell, bin unentschlossen

Stimmen: 177 20,8%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 13 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    851
  • Umfrage geschlossen .
kauf mir die us version da ich in der zeit in dubai bin und dann werde ich das spiel auch in dubai aktivieren hoffe das ich es dann auch in deutschland zocken kann wenn es einmal aktiviert wurde

Habe Black Ops Uncut Pegi Version (AUT) schon vor einer Woche bei Amazon.de bestellt und hoffe das es nicht auf dem Index landet.

Super PCGh macht weiter so, täglich news :DD
RIchtig hamma SERVICE

War erstmal richitg erschrocken, wo die meldung "nur mit DE_Fassung " kam, kurz danach UPDATE !!! Vielen Dank PCGH !! HAMAMMA :daumen::daumen:

P.s. Black Ops wird MW2 um weiten schlagen xD:D

[x] die Österreicherversion, wenn schon jemand eine Version für mein schönes kleines Heimatland macht, muss man die ja kaufen :)

[x] Überhaupt nicht!

Activision bekommt erst wieder Geld von mir, wenn Sie bewiesen haben, das Spieler und Spielspaß im Focus stehen, und nicht der eigene Geldbeutel

ich bin mir noch nicht sicher, entweder gar nicht, oder

[x] die US Version,

diese werde ich dann von nem Verwandtem in Steam aktivieren lassen.

[x] Untenschlossen

Zu 90% die AT Version, zu 10% die Deutsche, mich interessiert generell ob man in die NUR Sprache auf English wechseln kann!

Ebenfalls: [x] Überhaupt nicht!

Von mir kriegt Activision auch so schnell kein Geld mehr.
Aus den ganzen Gründen die sowieso schon genannt wurden (und nicht gerade wenig sind).
Hoffentlich kaufen diesmal nich so viele Leute das Spiel, Activision soll endlich mal merken, dass wir kein Bock mehr drauf haben.

[X] Überhaupt nicht.

CoD interessiert mich nicht die Bohne, spielerisch finde ich es schlecht (MP auch, über den SP muss man denke ich nichts sagen) und die Geschäftspraktiken von Activision sind das Sahnehäubchen.

Ansich garnicht, aber wenn hätte ich die UK Version gekauft, hatte ich schon bei MW2.
Das es aber nicht aktivierbar ist und sein wird: Und tschüss!

[X] Wieder mal fehlende Antwortmöglichkeit

Erst wenn's billiger ist (falls es nicht schon zum Verkaufsstart unter 50€ fällt)

[x] Überhaupt nicht!

da ich lieber spiele mit englischer sprachausgabe habe, und steam kommt mir eh nicht auf's system

[X] Eventuell, bin unentschlossen

Steam und vor allem der (möchtegern) Cheatschutz VAC lässt mich beim kauf ein ungutes gefühl haben... also eher nein

[X] Eventuell, bin unentschlossen

Steam und vor allem der (möchtegern) Cheatschutz VAC lässt mich beim kauf ein ungutes gefühl haben... also eher nein
es soll ein Report Funktion ingame geben mit gamelog

@topic nach der Meldung gestern AT abbestellt und die steam-version genommen naja shit happens

Zurück