• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Call of Duty Black Ops kaufe ich....

Call of Duty Black Ops kaufe ich....

• In der deutschen Fassung (inkl. Steam)

Stimmen: 93 10,9%
  • In der "Österreich"-Fassung

Stimmen: 172 20,2%
  • In der UK- oder US-Fassung

Stimmen: 92 10,8%
  • Überhaupt nicht

Stimmen: 304 35,7%
  • Eventuell, bin unentschlossen

Stimmen: 177 20,8%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 13 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    851
  • Umfrage geschlossen .
[x] Überhaupt nicht

Hatte vor mir die UK-Version für 40 Euro von amazon.co.uk zu holen. Und zwar uncut. Alles andere ist für mich eine Zensur die ich nicht unterstützen werde. Sollen sie eben auf ihrem Spiel sitzen bleiben.

Ich wohne 30 min Bahnfahrt von einem Niederländischen Media Markt weg und hoffe mal, dass ich da die UK-Version kriege und die dann bei nem Kumpel, der in Belgien wohnt, aktivieren kann. Wenn es da auch nur die PEGI cut gibt, werde ich die nehmen. :ugly:

[x] überhaupt nicht!

Wenn es möglich gewesen wäre in D-Land die UK-Version zu spielen, dann hätte ich es schon gekauft.

Aber das ist für mich der Tropfen, der das Steam-Fass zum Überlaufen bringt.
Nachdem man bittere Pillen wie Herausgabe von Daten an Software-Publisher und die Vernichtung des Gebraucht-Spiele-Markts geschluckt hat, soll man sich jetzt noch vorschreiben lassen, ob man ein Game spielen darf oder nicht?

Seit wann bedenken Hersteller eines Produktes, ob ein potentieller Kunde mit dem Produkt gegen Gesetze verstoßen kann / verstößt???
Dann müssten z.B. Waffenhersteller sagen, dass man in D-Land keine Pistolen verkaufen werde, weil man damit jemanden töten kann...
Und in der Schweiz würden keine Autos verkauft, die schneller als 110 km/h fahren... :lol:

Also für mich war es das, ICH KAUFE KEINE STEAM-GAMES MEHR!!! :motz:

[X] Nie wieder Call of Duty!!!

Also nach meinen größten Fehlkauf letzten Jahres, der sich Call of Duty Modern Warfare 2 nennt, kriegen die ganz bestimmt kein Geld von mir zu sehen. Spiel eh nicht mehr viel und den Multiplayer von Cod, ich weiß nicht... was alle daran so toll finden, mir persönlich macht zB. Day of Defeat Source wesentlich mehr Spaß :D Leute bitte, kauft diesen Müll nicht und unterstützt den Publisher nicht in diesen Praktiken, und noch schlimmer: Kauft euch ja nicht die dummen DLCs!!! Allein schon damit hat der Publisher gezeigt, wie geldgeil man sein kann. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als es für Spiele einen mitgelieferten Editor gab und die Fans dann Karten gebaut haben (auch zB. aus älteren Spielen) wie zB. CSS oder Dods, oder was weiß ich. Aber hey, nehmen wir ihnen das einfach weg, weil die scheinen ja so geil auf das Spiel zu sein, dass wir sogar mit alten Karten noch Geld an denen verdienen können ... Ich sag dazu nix mehr :daumen2:

Gruß

Micha

PS: Die alten Cod Spiele waren wirklich cool, hab Teil 1 und 2 hier noch rumliegen, aber das heutige Cod ist einfach nur ne Melkmaschine ohne Tiefgang!

Hab mir bei meinen Laden um die Ecke die AT Version bestellt kommt am 6 rein.Aber durch Steam kann ich es erst am 9. spielen.
Naja vllt gibts bis dahin nen Keks:devil:

[X] NEVER Steam hat ja bekanntermaßen einige Nachteile die ja schon genannt wurden. Aber das nun, ne danke, Activision soll fett auf die Schnauze fliegen, endlich mal. Allein die Preispolitik, die DLC-Politik, echt nein danke. Sich vorschreiben zu lassen welche Version man installiert obwohl nicht einmal das Alter des jeweiligen interessiert, purste Zensur!!!

[x] in der deutschen Fassung incl. Steam

Wieso ? Da wird so oder so wieder nach kurzer Zeit ein Uncut/Bloodpatch rauskommen, genau wie bei der "umstrittenen" Flughafenszene im MW2. Ich geh doch nich das Risiko ein, bezahl 50 für die AUT Version und dann landet die aufm Index :lol: und ich kann die nich mehr spieln :P

Überhaupt nicht
Weil mich das Spiel nicht interessiert, aber wenn es mich interessieren würde, würde ich mir die "Österreich"-Fassung kaufen ;) is ja klar !
Erstens Uncut, und zweitens bin ich auch Österreicher ;) !

[x] gar nicht

Ich war am überlegen, ob ich mir die UK-Version holen würde, nachdem man ein wenig aus den Fehlern des Vorgängers gelernt hatte(Dedicated Server....). Aber jetzt ists mir alles zu unsicher und ich habe keine Lust auf diese hin und her....
Bleibe dann bei BC2.

[x] In der deutschen Fassung (inkl. Steam)

Aus dem Alter wo ich noch unbedingt diese Splattereffekte brauche bin ich glaube ich raus ;-). Allerdings ist es mir auch ziemlich egal, denn wenn der SP wieder nach 5 Std. durch ist bleibts im Regal diesmal. Der MP von dem Spiel interessiert mich mal so gar nicht!!

[X] In der "Österreich"-Fassung

vorbestellt auf Amazon, ich meine sogar nach Werbung dafür hier auf pcgh. Sollte sie vor Release indiziert werden, storniere ich das ganze und greife eventuell dann, wenn man nach Activisions Geldgier geht, in ca 75 Jahren zu, wenn das Spiel nen 10ner kostet.

[x] die Österreicherversion, weil ich ja da wohne.

Aber erst wenn sicher is das es ohne Probleme läuft! Nicht so ein Fehlkauf wie F1 2010!!!

Deutsche Version, da mir der SP im Prinzip egal ist.
MP ist das Wichtigste und der unterscheidet sich ja auch nicht von den Uncut-Versionen (denke ich).

Zurück