• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Call of Duty Black Ops kaufe ich....

Call of Duty Black Ops kaufe ich....

• In der deutschen Fassung (inkl. Steam)

Stimmen: 93 10,9%
  • In der "Österreich"-Fassung

Stimmen: 172 20,2%
  • In der UK- oder US-Fassung

Stimmen: 92 10,8%
  • Überhaupt nicht

Stimmen: 304 35,7%
  • Eventuell, bin unentschlossen

Stimmen: 177 20,8%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 13 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    851
  • Umfrage geschlossen .
Wie ist das eigentlich wenn ich mir jetzt die PEGI-Version aus Österreich bestelle, sie bei Steam aktiviere ( geht doch oder?, oder ist es eine Standalone-Version? ) und irgendwann später wird sie indiziert. Wird mir das Spiel dann "entfernt"?

Wenn das alles ohne Probleme läuft dann folgende

[x ] In der "Österreich"-Fassung

Die ganze Sache stinkt eh zum Himmel - meiner Meinung nach geht es nur ums Geld, da das Spiel im Ausland in aller Regel einfach billiger ist hier. Denn wenn es denen wirklich um Jugendschutz ginge, dann würden die einfach beim Aktivieren einen Patch aufspielen, der das Spiel "zensiert". Aber die Aktivierung blocken und damit etliche Käufer, die nicht vorinfomiert sind ins Messer laufen lassen, ist einfach eine Frechheit.

Ich wollte mir zwar eh die normale dt. Fassung holen, aber trotzdem regt sie mich schon auf diese Scheinheiligkeit...

ps: weiß jemand, ob eine Holland-Version geblockt würde? Und ob eine Version wie die AT-Version ggf. nachträglich gesperrt werden kann?

nur mal als info für alle die sich die DE version kaufen wollen, es fehlt da auch der zombie mode,
für mich ein wichtiger teil des games vorallem im multiplayer mit ein paar kumpels.
...nicht :schief:
Der bleibt drin hat activision schon angekündigt :daumen: erst lesen dann falsch posten
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-...utschland-trotz-18er-Rating-mit-dabei-776302/

STEAM schrieb:
Zombies!: Der unter den Fans sehr beliebte Zombie Modus ist zurück, Garant für endlose Unterhaltung durch Zombiegemetzel, einzeln oder im Co-Op
:)

Zuletzt bearbeitet:
Mal so an alle die denken nach Indizierung könnten sie ihre AUT version nicht mehr spielen, dass ist quatsch.
Ich hab mir auch die Eng version von MW2 gekauft und konnte sie nach Indizierung Spielen/neu installieren und zwischen den Sprachen wechseln wie ich lustig bin.

Damit die AUT version auf dem Index landen kann muss sie erstmal draussen sein und bis dahin haben eh alle vorbesteller die version aktiviert ;)

Geschnitten kommt nicht in Frage! Panem et circenses! Steam hat's geschafft. Das Volk hat sich selber zum Narren bestimmt. Ich leider auch, obwohl ich das schon immer vermutet habe wies ausgehen wird. CoD7 kann ich unter diesen Umständen leider garnicht kaufen. Schade. Zum glück bin ich schon etwas älter und habe die guten Zeiten miterlebt.

Pegi Uncut AT genau wie vorher bei L4D2 - einmal aktiviert ist es eh Deine und Du kannst es immer wieder installieren und spielen.

[x] eventuell

aber definitiv nicht zum Preis mit dem es rauskommt.
Bei der Geschwindigkeit mit der bisherige CoD-Spiele im Preis fallen kann das dann wohl noch ein paar Jahre dauern...

In der Österreich-Fassung ..
ISt uncut und ohne verfassungsfeindliche Symbole, also gut. Hoffe nur, dass ich sie auf Englisch umstellen kann, der Atmosphäre zugute ;) Cod auf Englisch im Mp ist einfach nur hamma :D

Der Preis sollte definitiv noch sinken, bisher habe ich für kein Spiel über 30,- € gezahlt. Das Problem ist, wenn alle Freunde schwach werden, will man es auch haben und am ende kauft man es sich auch.

Zurück