• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Call of Duty Black Ops kaufe ich....

Call of Duty Black Ops kaufe ich....

• In der deutschen Fassung (inkl. Steam)

Stimmen: 93 10,9%
  • In der "Österreich"-Fassung

Stimmen: 172 20,2%
  • In der UK- oder US-Fassung

Stimmen: 92 10,8%
  • Überhaupt nicht

Stimmen: 304 35,7%
  • Eventuell, bin unentschlossen

Stimmen: 177 20,8%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 13 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    851
  • Umfrage geschlossen .
[X] UK-Fassung von Amazon.co.uk

Aber ich findes es schon hammer, wie einige meinen, dass es sich in Deutschland nicht aktivieren lässt. Evtl solltet ihr mal aufwachen: Früher gab es diesen ganzen Aktivierungsquark nicht! Da hättet ihr ohne weiteres ein UK-Spiel in DE installieren können und niemanden hätte es gejuckt.
Deshalb sagt NEIN zu Steam. ;)

Ich hole mir die UK-Fassung für die PS3, sofern denn die Tests überzeugen. Da habe ich auch diese Probleme nicht. Aber ich habe mir gerade erst BC2 geholt und zocke dieses für eine Weile. :daumen:

[x] Überhaupt nicht!

MP ist noch schlechter als CSS. Der SP könnte ja diesmal besser werden, aber warum soll ich mir für 60€ ein 5h-Spiel kaufen?

[x] AT Version

Ich finde es nur unverschämt das amazon so viel Geld verlangt, habs um einiges günstiger bekommen

[x] überhaupt nicht

Aus den Gründen die hier schon vielfach genannt wurden. Bin aber trotzdem überrascht, dass die "überhaupt nicht" Meinung überwiegt.

Seit dem letzten Call of Duty, weigere ich mich irgendein Spiel von Blizzard/Activision zu ergattern.

Natürlich die AT... wenn ich schon viel Geld ausgebe, will ich auch das ganze spiel.. nicht nur einen Teil..

Die AT ist übrigens schon seit 3 wochen vorbestellt ^^

Hab gerade bei einer Freundin angefragt. Sie studiert gerade in London , würde das Game drüben beim Amazon kaufen und mir das danach per Post zuschicken .
Mal schauen . Uncut oder garnicht.
Feierabend

[X] Eventuell, bin unentschlossen

wenn überhaupt dann ungeschnitten, aber erstmal nicht, da gibts wesentlich besseres/wichtigeres und dann wäre da ja noch Steam...

also ich bin wenn es denn so sein soll nur uncut auch wenn ich dafür nen netbook und nach eupen fahren muss,sowas geht garnicht.
Nur weil ich in D lebe heisst das noch lange nicht das ich mir diese Zensur gefallen lasse.Zur not werde ich wirklich Politisch aktiv,da geht mir einiges aufn Strich nicht nur die Dähmliche Erwachsenen zensur.
Da wäre auch die mentalität der Politik in Bezug auf sogenannten urheberecht verletzung und die massenabmahnungen.
Dann die energiepolitik,usw usw.

Zurück