Call of Duty Black Ops geleakt !!!

weiss gar nicht warum das alle so schlimm finden, iwer hat es schon mal erwähnt hier im thread: das passiert dauernd, dass spiele vor dem release schon in die falschen hände geraten.

ich glaube eher hier gehts um fame, welche releasegroup das game als erstes gecrackt und online gestellt hat. und mit gut zureden wird der community manager nich viel erreichen, spätestens im november ist es eh online. aber da ist es schon original mit der post bei mir hoffentlich ;)
 
ooooh, die raubkopierer werden es sich jetzt schon laden statt später, ich verstehe die aufregung nich das spiel wird so oder so geladen.
 
AW: Call of Duty: Black Ops geleakt !

Im ersten Moment ja. Aber sobald Existenzen auf dem Spiel stehen, hört für mich der Spaß auf.



Möchte dich nicht beleidigen oder dergleichen... nur... is das totaler bullshit den du da schreibst...

nur weil es jetzt evtl früher rauskommt werden es sich nicht mehr leute laden als es e schon tun werden... und da würdest du auch nicht so "rumheulen" den CoD is nunmal ein MP shooter und wie bekannt is MP nur mit dem Orginal ...


Das is wieder typisches nachgequatsche von irgendwelchen firmen die uns einreden wollen wie ach so schlimm das doch alles is... und wie ich sehe hats bei dir ja geklappt...
 
Bei Starcraft 2 hatten auch einige die Ce schon vorher konnte aber dennoch nicht gespielt werden. Da sieht man man das sowas wie das Battlenet usw. schon seinen Sinn erfüllt, naja hoffentlich erwischen die den und dann gibts erstmal Knast.
 
AW: Call of Duty: Black Ops geleakt !

Möchte dich nicht beleidigen oder dergleichen... nur... is das totaler bullshit den du da schreibst...

nur weil es jetzt evtl früher rauskommt werden es sich nicht mehr leute laden als es e schon tun werden... und da würdest du auch nicht so "rumheulen" den CoD is nunmal ein MP shooter und wie bekannt is MP nur mit dem Orginal ...


Das is wieder typisches nachgequatsche von irgendwelchen firmen die uns einreden wollen wie ach so schlimm das doch alles is... und wie ich sehe hats bei dir ja geklappt...
Kannst du Dich mal ein wenig konstruktiver ausdrücken? Ist ja furchtbar.:daumen2:
 
AW: Call of Duty: Black Ops geleakt !

Möchte dich nicht beleidigen oder dergleichen... nur... is das totaler bullshit den du da schreibst...

nur weil es jetzt evtl früher rauskommt werden es sich nicht mehr leute laden als es e schon tun werden... und da würdest du auch nicht so "rumheulen" den CoD is nunmal ein MP shooter und wie bekannt is MP nur mit dem Orginal ...


Das is wieder typisches nachgequatsche von irgendwelchen firmen die uns einreden wollen wie ach so schlimm das doch alles is... und wie ich sehe hats bei dir ja geklappt...

Findest du? :schief:

Kannst ja gerne mal bei den Entwicklern nachfragen wie viel Geld ihnen dadurch verloren geht. So manches Studio hat schließen müssen, weil die Raubkopien einfach über den Verkaufszahlen lagen. --> DSA: Drakensang, Titan Quest usw.
Für fast jedes Spiel bekommst du Online einen No-CD-Crack. Der Schaden der dadurch entsteht, ist imens. Was denkst du warum die Spiele immer teurer werden, und die Entwicklerteams immer kleiner? Die Kosten müssen einfach gedeckt werden. Raubkopien sind nun mal kein Kavaliersdelikt. Hinter jedem Spiel/Programm stecken Menschen und Existenzen. Wenn sich die Programme nicht verkaufen, dann müssen eben Stellen gestrichen werden. Und heute ist es eben nicht leicht, einen sicheren Arbeitsplatz zu bekommen.

Bevor du aber gefährliches Halbwissen verbreitest, solltest du dich wenistens mal drüber informieren.

Milliarden-Schaden durch Softwarepiraterie - Computer Reseller News

Wenn diese Milliarden die dort verloren gehen, an die Entwickler gehen würden, dann könnte man wenigstens sicher sein, das die Existenzen der Studios und Mitarbeiter gesichert sind.

Aber da du sagst das es "totaler bullshit" ist, was ich hier schreibe, geh ich mal davon aus, dir würde es nichts ausmachen, wenn du wegen weniger Verkäufe deiner Produkte an die Luft gesetzt werden würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du eh vergessen den meisten Leute klar zu machen es wäre nicht schlimm sowas zu unterstützen, weil die Entwickler sind ja die bösen und wollen uns ausrauben :schief:. Und deswegn hat man ja das Recht zu klauen...
 
Naja das wird sich erst ändern bis mal zu härteren Maßnahmen gegriffen wird und sich die Leute dann 5 mal überlegen ob die den Scheiß unterstützen.
 
Moment ich gehe mal ebend zum Supermarkt die hatten letzte Woche echt wiederliche Banannen die ich mir gekauft hab, die klaue ich mir jetzt Muhahaha.
 
AW: Call of Duty: Black Ops geleakt !

Findest du? :schief:

Kannst ja gerne mal bei den Entwicklern nachfragen wie viel Geld ihnen dadurch verloren geht. So manches Studio hat schließen müssen, weil die Raubkopien einfach über den Verkaufszahlen lagen. --> DSA: Drakensang, Titan Quest usw.
Für fast jedes Spiel bekommst du Online einen No-CD-Crack. Der Schaden der dadurch entsteht, ist imens. Was denkst du warum die Spiele immer teurer werden, und die Entwicklerteams immer kleiner? Die Kosten müssen einfach gedeckt werden. Raubkopien sind nun mal kein Kavaliersdelikt. Hinter jedem Spiel/Programm stecken Menschen und Existenzen. Wenn sich die Programme nicht verkaufen, dann müssen eben Stellen gestrichen werden. Und heute ist es eben nicht leicht, einen sicheren Arbeitsplatz zu bekommen.

Bevor du aber gefährliches Halbwissen verbreitest, solltest du dich wenistens mal drüber informieren.

Milliarden-Schaden durch Softwarepiraterie - Computer Reseller News

Wenn diese Milliarden die dort verloren gehen, an die Entwickler gehen würden, dann könnte man wenigstens sicher sein, das die Existenzen der Studios und Mitarbeiter gesichert sind.

Aber da du sagst das es "totaler bullshit" ist, was ich hier schreibe, geh ich mal davon aus, dir würde es nichts ausmachen, wenn du wegen weniger Verkäufe deiner Produkte an die Luft gesetzt werden würdest.


Für diese Spiele wäre mir sogar das laden zu schade.:D
Und ich habe alle CoD titel Orginal, nur Cod6 nicht. Das hab ich nämlich gar nicht, weil es einfach grottenschlecht ist.Aber wenn der titel nicht gekauft wird und dadurch der erwartete Gewinn nicht reinkommt
dann wird die Schuld eben einfach den Raubkopierern zu geschoben. Naja wenn man bei XboX nicht so einfach gesaugte Games zocken könnte dann wäre es auch nicht die meist gekaufte Konsole.


Meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
nur passt das beispiel überhaupt nicht

wenn ich mir ein game lade nehme ich es keinem anderen weg

genau deswegen ist die bezeichnung Raubkopie auch völlig falsch

Darüber kann man streiten. --> Siehe hier: Raubkopie ? Wikipedia

Für diese Spiele wäre mir sogar das laden zu schade.
Und ich habe alle CoD titel Orginal, nur Cod6 nicht. Das hab ich nämlich gar nicht, weil es einfach grottenschlecht ist.
Ob das Spiel gut oder schlecht ist, überlasse ich den jeweiligen Individuen. Das muss jeder für sich entscheiden. Es sollte nur rüber kommen, das Raubkopien vieles ruinieren können. Ganz egal ob einer von sechs Teilen gut oder schlecht war.
 
Was ich damit sagen will.
Jemand der sich ein Spiel Raubkopiert, wird eher drauf verzichten als sich das Spiel zu kaufen. Das wird warscheinlich nicht auf alle zu treffen aber höchstwarscheinlich auf den grössten teil dieser Scene.
 
Moment ich gehe mal ebend zum Supermarkt die hatten letzte Woche echt wiederliche Banannen die ich mir gekauft hab, die klaue ich mir jetzt Muhahaha.
Hehe. Schade das man mit Logik bei den Befürwortern des Raubkopierens nicht weiterkommt. ;)

p.s.: Ich klaue mir jetzt übrigens Diesel, ist viel zu teuer. Die Ölkonzerne wollen uns doch voll ausrauben. Ach ja, ich kann den Sprit auch nicht vorab testen, deshalb probiere ich immer ersteinmal und entscheide dann ob ich ihn kaufe oder nicht. ;) :D

nur passt das beispiel überhaupt nicht

wenn ich mir ein game lade nehme ich es keinem anderen weg

genau deswegen ist die bezeichnung Raubkopie auch völlig falsch
Ist doch Wurst, ob das jetzt nun Raubkopie oder Urheberechtsverletzung heißt. An der Tatsache, dass das nicht zu befürworten ist, ändert das rein gar nichts.

MfG
 
Was ich damit sagen will.
Jemand der sich ein Spiel Raubkopiert, wird eher drauf verzichten als sich das Spiel zu kaufen. Das wird warscheinlich nicht auf alle zu treffen aber höchstwarscheinlich auf den grössten teil dieser Scene.

Leider ist es so. Da hast du völlig Recht. Aber solange sich in der Richtung nichts tut, werden die Tauschbörsen weiterhin wachsen.
 
Heute muss man ja schon aufpassen das einem beim Scheissen keiner das Klopapier wegnimmnt. Deshalb am Bestem mit ner Schrotflinte am Häuschen sitzten und entspannen, oder wie´s im Presswerk von Alabama ist, mit besseren Sicherheitseinrichtungen (zb. Sicherheitskameras, Wachpersonal...) vorgehen um Dieben keine Chance lassen.
,,Tod dem Dieb,,
 
Zurück