Call of Duty: Black Ops 2 das nächste COD-Spiel?

AW: Call of Duty: Black Ops 2 das nächste COD-Spiel?

wollte ich gerade sagen... die brauchen doch nur STRG + C und STRG + V ... neuentwickeln da kommt eh wieder die gleiche engine rein nur wieder ein bischen mehr "aufgemotzt" heißt dann soviel wie zwei lichteffekte mehr reine geldmacherei :daumen2:

wenn sie wirklich mal des zeug zu hätten was neues also richtig neues auf die beine zu stellen wäre es eine überlegung wert es zu kaufen aber so nein danke

Wird sich doch eh nix an der Technik ändern. Die Konsolen sind fertig und laufen am Maximum, aber neue Modelle sind nicht in Sicht. Ergo weiter wie gehabt.

Ich meine wenn ich bei Twitter das hier vom Gameplaydesigner von BF3 sehe:

Snowstorm45 Aubrey Sort
@Demize99 Do you think, at some point, you could make the M320 become an HK79 (G3A3) or a GL1 (F2000)? And let it go on the L85A2?
vor 4 Stunden

Demize99 Alan Kertz
@
@Snowstorm45 We have no plans to create addition GL types due to restrictions in memory.
vor 1 Stunde

maxbecker82 Martin Becker
@
@Demize99 God bless memory restrictions.
vor 46 Minuten
als Antwort an ↑

@Demize99
Alan Kertz
@maxbecker82 Well, we could just make performance suffer... but I think being reasonable is a better path. ;)

frage ich mich ehrlich gesagt wo der Fokus liegt bzw. wovon die reden. Die Konsole kann nicht mehr also wird es auch nix für den PC geben ist wohl recht naheliegend.

Aber der PC ist ja die Leadplattform gewesen.Das glaube ich denen sogar, weil auf ner Konsole mit dem Pad lässt sich sicherlich beschissen programmieren.

Ich bin wirklich neugierig wann die eierlegende Wollmilchsau namens Call of Duty endlich ausgesaugt/gemelkt/gezogen ist. :daumen2:

Da sich die Verkaufszahlen jedes Jahr selbst übertreffen, ist da noch lange nichts ausgesaugt. Im Gegenteil, der Boom steigt mit jedem neuen Teil. Von daher, weiter machen bis das Bankkonto platzt (wer würde das nicht?).

Sollte irgendwann mal doch wieder ein CoD mit einer zeitgemäßen Technik erscheinen, wird es mit Sicherheit auch den Weg auf meinen Rechner finden. Bis dahin kanns mir auch weiterhin gestollen bleiben :daumen2:

Die Zeit wird kommen, und zwar wenn die neuen Konsolen da sind und die Hauptzielgruppe eine neue Engine vertragen kann.

Ich finde die ganze Serie nicht schlecht und spiele den Multi von BO immer noch. So ne unkomplizierte Runde mit dem Spezl zwischendurch ist schon was feines. Die Spiele sind schon durchdacht und allen Käufern den Spielspass und das Gehirn absprechen geht wohl auch am Ziel vorbei. Ich gehöre allerdings auch zu denen die alle Rambo Filme im Kino anschauen konnten und sich dabei nicht gelangweilt haben...

Ein schöner Teller allein macht auch nicht satt, essen kann man auch vom Pappteller. Es muß endlich was geboten werden für das Geld und 10. Abklatsch von irgendwas.

Alle Jahre wieder... braucht die Welt noch ein COD .... sicher nicht....

Ist doch eigentlich egal wie sie das nächste CoD nennen. Aller Wahrscheinlichkeit nach wirds wieder aussehen wie die 5 Vorgänger anno 2007, allmögliche Gegenstände und Texturen aus Vorgängerteilen recycelt haben und auch spielerisch genau das selbe bieten wie in den Vorgängerteilen. Die Neuerungen werden wieder mal nur im Bereich Perks, Aufsätze und Maps vorgenommen.

CoD ist tot bzw lebt nur auf Konsole weiter, also da wo Shooter ohnehin nichts verloren haben. Wer CoD immernoch hyped hat bei mir Narrenfreiheit.

Iss ja lutig,... wieder n Abklatsch :D

Ich hab gestern wieder CoD 4 geinstet und es macht mir auch Spaß, aber mehr wirds da für mich nicht mehr geben. Alle nachvollgenden Teile interessieren mich nimmer. Zu schlechte Kritiken um da mal rein zu schauen, zu kurzer Singleplayer (ja, es gibt Leute die auf den SP wert legen :D) Und dann die Bindung an eine Plattform! Auf meinem PC wird es kein Steam, kein Origin und auch keine andere Zwangssoftware geben.

Also dürfen sie da von mir kein Geld erwarten :daumen:

Cash of Duty.

Enginewechsel bzw Update wäre echt nötig. (Bei dem Umsatz sollte das möglich sein..)

Bzw die könnten ein Abosystem entwickeln.
70€ jährlich und man bekommt das selbe Spiel in neuem Setting mit 20% mehr Poligonen.

mit neuer engine (und damit oftmals veränderten spielgefühl) könnte call of duty wieder interessant werden

Ich sag dazu nur eins: TOTAL ARM.

Und überraschenderweise kommt das Jahr darauf dann Call of Duty Modern Warfare 4. Leute, warum macht ihr das überhaupt noch mit?

Gruß

Micha

hehe...geht aber schon früh los dieses jahr das gejammer...
ihr könnt euch auf den kopf stellen, euren kopf durch den daumen aufblasen
oder die luft anhalten bis euch einer bei activision zuhört.

die verkaufens, und zwar gut!

Mit dem Geld das die mit CoD verdient haben, hätten sie schon zehn Engines lizensieren können, aber nein, das Geld wird in was besseres investiert^^

@Copi: Ist ja auch kein Wunder. Von deiner Sorte gibt es ja anscheinend 20 Millionen :D

Zuletzt bearbeitet:

oh heheh von "meiner sorte".... ;)
mir kommts manchmal so vor als würden sich alle, die mal ne stunde gespielt haben und feste gepwned wurden,
in diesen hater threads versammeln und dem spiel seine miserabilität bestätigen.

ihr müsst viiiiel lockerer werden und vllt mal ein, zwei tiefe züge durch die hose atmen.
lasst die leute doch spielen was sie wollen, sie regen sich doch auch nich über eure hello kitty online eskapaden auf :lol:

Carl on Duty: Black Cops kann mir egal sein, den alten Kram den Infinity Ward und Treyarch da produziert haben brauche ich nicht. Call of Duty 4: Modern Warfare war das LETZTE gute Call of Duty. Alles andere ist nur Geldmacherei :daumen2:

Zurück