Call of Duty: Black Ops 2 das nächste COD-Spiel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty: Black Ops 2 das nächste COD-Spiel?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 das nächste COD-Spiel? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 das nächste COD-Spiel?

AW: Call of Duty: Black Ops 2 das nächste COD-Spiel?

Ich bin wirklich neugierig wann die eierlegende Wollmilchsau namens Call of Duty endlich ausgesaugt/gemelkt/gezogen ist. :daumen2:

solange es spieler gibt die mappacks zu vollpreisen kaufen und "elite" speudostatus um online irgendwelche statistiken zu checken für nochma 50 eur xD wirds nie enden.....

also ich hatte black ops nach 15minuten abgebrochen... das spiel fand ich einfach dermaßen schlecht. mw2 habe ich ein wenig länger gespielt, aber nach 1 oder 2 stunden auch abgebrochen... ich verstehe einfach nicht, wie man diese serie so auswringen kann... zumal ich von der miserablen optik enttäuscht war. das war ja fast schon anmaßend! :ugly:

Wollen die jetzt noch früher ankündgen und nen hype auslösen wie bei MW3, nur wo ist der gegner dieses jahr ??????????????????

Sollte irgendwann mal doch wieder ein CoD mit einer zeitgemäßen Technik erscheinen, wird es mit Sicherheit auch den Weg auf meinen Rechner finden. Bis dahin kanns mir auch weiterhin gestollen bleiben :daumen2:

Das schöne ist, dass es Leute anscheinend gut finden, sodass es (sogar oft) gekauft wird.:D

Wollen die jetzt noch früher ankündgen und nen hype auslösen wie bei MW3, nur wo ist der gegner dieses jahr ??????????????????

Brauchen die ja nicht, das ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche das die Nachfolger am Fließband produzieren. Mich hätte eher gewundert wenn die sagen würden Schicht im Schacht. Bei dem Tempo brauchen die bald einen eigenen Shop.

Back to the Roots und WWII steht ja wohl nicht mehr zur Debatte?

Einige sind sogar überzeugt dass Cod MW3 die beste Grafik biete zu Zeit. :ugly:#

Oke, Grafik ist nicht alles, aber ich merke keinen Unterschied ob ich jetzt BO, MW1 oder 2 oder 3 durchspiele. Komplett ausgelutschte Settings, ohne Gameplayänderungen. :(

edit:

Ein richtig toller Shooter mit guter Grafik und guter Geschichte im Zweiten Weltkrieg wäre mal wieder wünschenswert :)

Bisher hält man sich bei Punlisher Activision...
Ich habe auf den ersten Blick Punisher gelesen.:D

Wobei dieser Punkt auch der einzig lustige ist. Der Rest der News gefällt mir mal wieder nicht. Aber solange es, zum Teil auch verblendete, Käufer
gibt die einen 3 Meter weiten Messerwurf inkl. Kill absolut spitze und realistisch finden, wird diese Serie nicht sterben.
Leider gehören wir zu den wenigen, die Innovationen wünschen und schätzen.

MfG

welche entwicklungszeit? haben doch schon alles da...

Ich habe mir MW2 beim Steam Deal gesichert und finde es nicht besonders gut.
Bevorteilte Waffen, Hacker Lobbys,extreme Laggs und schlechte Verbindung und
Aimboter.

Call of Langeweile - Modern Abzocke 4?
Würg! Black Ops war schon so bescheiden im SP, MW3 ebenso. MW3 hab ich nicht fertig spielen können, Zeitverschwendung, super langweilig. Gott sei Dank nur geliehen von Kollegen. Und dann noch der öde und ständig CS-unterlegende MP ohne irgendwelche spürbaren Änderungen seit MW. Über die Cod2 Engine ganz zu schweigen.
Aber es stimmt...so lang die Leute bezahlen... Betriebswirtschaftlich gesehen isses ja richtig.

Aber dennoch:
Kot ist tot!

Noch ein COD Spiel inkl. 5 Stunden Spielspaß. Juhuuu...

Ich selber habe die letzten 3 Teile nicht gekauft wie sehr viele Leute in meinem Bekanntenkreis auch, dank der Serverzwänge. Ich persönlich kenne auch niemanden der es freiwillig jetzt noch zocken will. Ich sehe bei de rReihe schon lange keine Entwicklung mehr, Fließbandproduktion und Kartenrecycling und jeder Grashalm ist Kostenpflichtig.

Zurück