Call of Duty 7: Gerüchte sprechen von Vietnam als Einsatzort

AW: Call of Duty 7: Gerüchte sprechen von Vietnam als Einsatzort

Eigentlich ist es mir egal, welcher Ort zum Einsatz kommt.

Hauptsache die Action und die Atmo passen ;)

Mal sehen, COD5 hat mir jetzt nicht sooo super gefallen, war aber auch nicht schlecht.

Ich stehe mehr auf Moderne Waffen =/

Ich fänds super wenns so ähnlich wird wie Battelfield vietnam mit paar features mehr und toller grafik , hab vietnam sehr gerne gespielt doch irgndwann wars halt veraltet, wäre von ner neuauflage begeistert auch wenns jzt net mehr von d. Battelfieldreihe ist sondern cod.:daumen: hauptsache gibt nen hübchen Lanmodus und ne vernünftigen onlinemodus ohne dedizierte server und solchn humbug.......:hail:

Hmm... Naja Vietnam hattewa lange nich mehr. :-D Wird bestimmt cool. Und vielleicht ist Treyarch ja noch nicht so extrem versaut wie Ifinity Ward. Die sind bei mir echt unten durch mit ihrem elenden MP System. :nene: Und IWNet suckt!

Etwas langweiligeres, als durch den Dschungel zu latschen, gibts wohl kaum. Das hat mich in CoD5 schon genervt. Somit is 7 für mich gestorben.

Warte doch erst mal auf die ersten Tests. Die Karten bei World at War fand ich besser als bei MW2

da hoffen wir mal, das da genau so ein Spaßfaktor wie in BF Vietnam aufkommt...
Dschungel + Heli + Kumpel am MG + Wagners Walkürenritt = ne Menge Spaß :D

oder wie schon geschrieben, Surfin' Bird und mit nem Panzer durchs Unterholz krachen ;)

Muhaha bin dabei :daumen:

Ah, noch ein weiteres Moorhuhn Spiel mit erfrischendem Szenario und 5-6h Spielzeit für knackige 50-60 Euro. Ich freu mich drauf. :daumen2:

Kommen wir im Jahre 2030 bei welchen Teil an? Call of Duty 35? 20. WW2 Szenario oder 17. Vietnam? Genau solche Spiele braucht die Welt!

24. September kann ich mir gut vorstellen. Aber Call of Duty kommt normal immer im November oder Oktober. Der Zombie Modus sollte auf jeden fall dabei sein der hat richtig spass gemacht.

Cool :D laut pcghx artikel (angebliches Releasedate Crysis 2), kommt es dann ja gleichzeitig mit Crysis 2. ich persönlich freu mich eher auf Cryteks Spiel, aber hoffentlich wird COD7 weniger enttäuschend als MW2..

also CoD5:WaW war vom support her das beste Call of Duty, so viele Gratis Karten, das war ziemlich geil. Wenn bei CoD7 wieder dedis dabei sind bin ich auch wieder dabei :)

Aber erst nachdem die Fans richtig auf die Palme gegangen sind...
aber ich gebe Dir recht im nachhinein war der Support gut, wenn man mal schaut wieviel Karten die PC-USer noch offiziell nachgeschoben bekommen haben. :daumen:

Nice ! :D Crysis 2 soll ja auch am 24. September kommen :) Das wird ein schöner Monat (Naja da hab ich ja schließlich Geburtstag ;-)) Ich persönlich freu mich schon auf CoD 7 da ich auch von CoD 5 nicht entäuscht war :daumen:

Zurück