Call of Duty 7: Gerüchte sprechen von Vietnam als Einsatzort

AW: Call of Duty 7: Gerüchte sprechen von Vietnam als Einsatzort

ich wünscht wir dürfen mal endlich gegen die amis antreten! Vietcong zu spielen wärs voll :hail:

Vietnam ist super! Meiner MEinung nach war es nur noch eine Frage der Zeit bis dieser Schauplatz gewählt wird. Über Vietnamkrieg wird sicher wieder i-etwas moralisch unpassendes reingemacht. z.B. mit dne Napalmbomben.

Wir werden sehen, ich bleibe gespannt, werde aber ne ganze Weile erst mit mw2 zu tun haben :D

Prestige 10 Rang 70 ist für mich das Ziel sowie viele Herausforderungen geschafft ^^

vietnam...find ich geil!

treyarch...auch geil...love cod 5!

p2p-gaming...HASSE ICH!!

und ich glaube kaum dass cod 7 wieder dedizierte server bietet,
stattdessen wird erneut auf die wünsche der user geschi**** und
schön mit dlc abgesahnt.

ich kann garnicht so viel fressen wie ich kotzen muss wegen dieser miesen
abzockerei...
zocke übrigens trotzdem mw2 wie ein geisteskranker, lebe mit dem lag,
den disconnects, den 3-5 minuten zwangspausen etc., und genau das
tun auch viele andere.
ein boykott ist sinnlos, weil niemand mitmacht, war selber einer der
"den sch**** kauf ich nicht"-fraktion, hatte es am tag des release als uk import ;).
denke, genauso wirds bei mir auch bei cod7 laufen, von daher mein standpunkt (bis zum release):

NEIN, ICH KAUFS NICHT, UND IHR AUCH NICH!! :devil:

Vietnam ist super! Meiner MEinung nach war es nur noch eine Frage der Zeit bis dieser Schauplatz gewählt wird. Über Vietnamkrieg wird sicher wieder i-etwas moralisch unpassendes reingemacht. z.B. mit dne Napalmbomben.

Wir werden sehen, ich bleibe gespannt, werde aber ne ganze Weile erst mit mw2 zu tun haben :D

Prestige 10 Rang 70 ist für mich das Ziel sowie viele Herausforderungen geschafft ^^

Hört sich ja alles gut an, bin aber skeptisch weil dass die Entwickler von COD5 sind, ich finde der wahr im Singleplayer nicht wirklich prickelnd!
Vorallem was da wieder alles rausgeschnitten wird in der DE Version, hoffendlich sind sie mal so klug und machen für uns eine Ösi Swizz Version, sonst kannst du dir deine Napalmbomben dazu träumen!
So, haben fertig!!! CA

ein boykott ist sinnlos, weil niemand mitmacht, war selber einer der
"den sch**** kauf ich nicht"-fraktion, hatte es am tag des release als uk import ;).

hm, ich habs mir bis heute nicht gekauft ;)

ach ja, ich finde übrigens vietnam nicht wirklich ausgelutscht - die einzigen vernünftigen spiele in dem szenario waren doch bfv und vietcong - der rest der da rauskam war doch aufaik nur low-budget-spiele oder einfahc nicht so recht zockens-wert. und da die beiden guten spiele auch schon etwas betagter sind stelle ich mir (auch wenn ich eigentlich nicht so der grafik-fetischist bin) ein gut designetn dschungel schon spannend vor!

ach ja, korea fänd ich auch interessant, vermutlich schwer umzusetzen aber auch interessant. gab es dort nicht auch mehr straßenkämpe und kämpe um städte als in vietnam? wäre also auch noch etwas abwechslungsreicher :).

CoD 6 war für mich eher eine Art Serious Sam gewesen. Außer sinnlos Rumballern hatte ich nicht wirklich Spaß am Titel.:daumen2:

Hoffe das CoD 7 mehr als nur Ballern ist und nicht wie CoD 6 für Augenkrebs sorgt.

Ach ja, Vietnam hat soooooo einen Bart, länger geht's bald nicht mehr.:rollen:

Man sollte sich mal für eine virtuell erfundene Story entscheiden, als immer wieder alte Wunden ausm Krieg aufzureißen.:daumen:

Naja, vermutlich kommt wieder mal die alte leicht aufgebesserte Cod Engine zum Einsatz :daumen2:
Ich hoffe allerdings, das Cod 7 mal besser wird als Cod 6 und vielleicht ja sogar mal wieder an das Niveau von Cod 4 ran kommt :hail:

CoD 6 war für mich eher eine Art Serious Sam gewesen. Außer sinnlos Rumballern hatte ich nicht wirklich Spaß am Titel.:daumen2:

Hoffe das CoD 7 mehr als nur Ballern ist und nicht wie CoD 6 für Augenkrebs sorgt.

Ach ja, Vietnam hat soooooo einen Bart, länger geht's bald nicht mehr.:rollen:

Man sollte sich mal für eine virtuell erfundene Story entscheiden, als immer wieder alte Wunden ausm Krieg aufzureißen.:daumen:

Ich wieß ja nicht, was du spielst bei CoD6 aber rumgeballer isses nur bei Bodenangriff und so isses auch in der Realität, das ist dann eben nur rumgeballer. Spiel doch mal Suchen und Zerstören o.Ä. da musst du taktisch vorgehen, das macht mir Spaß, wiel es wie sone Mission ist und es ist realer.
Rumgeballer mag ich auch nicht, ist auf die Dauer langweilig.
MODERN WARFARE 2 macht einfach mal wahnsinnig Fun!

Ich bin mal gespannt wie das Gameplay in Vietnam wird. Hoffe aber das es wieder Taktischer als COD MW2 wird und der Online Modus etwas offener wird.

Die ungeraden Cod Teile sind alle fürn anus.

Treyarch hats einfach nicht drauf.

Endlich,auf ein geiler Vietnam Shooter habe ich mich schon lange gefreut,seit Vietcong ist ja nicht mehr viel schlaues in dieser richtung herausgekommen:daumen:

um einiges besser als WW2

ein Call of Duty im All fehlt noch, ich warte immer auch noch auf einen anständigen WW1-Shooter:

4 Stunden im Graben liegen und beten dass man den Beschuß überlebt und dann direkt in ein Maschinengewehrnest laufen ;)

der erste ist der beste teil der serie. es gibt kein spiel in dem ich fast schon angstzustände bekomme, wenn ich was von einem gegnerischen MG 42 trupp höre:P

das add on united offensive fand ich sogar fast noch besser als das hauptspiel. ich dag nur bombermission:devil:; nebenbei bemerkt auch das einzige spiel von trayarch das mir wirklich gut gefallen hat:)

bei battlefield vietnam fand ich die mopeds am geilsten, da war man zwar immer sehr schnell tod aber es hat trotzdem spass gemacht. ich kann mir schon vorstellen dass ein vietnam cod auch lustig ist

Kann ich dir nur Zustimmen!

Ausser das UO von Treyarch Entwickelt wurde weil die haben nach meinen Quellen nur mitgeholfen...

Na da hat sich ja Treyarch den richtigen Krieg ausgesucht. Wenn die schon den WW II so brutal dargestellt haben, kann das mit Vietnam ja nur heftig werden. ;)

alle die hier cod5 und 7 schlecht reden hab einfach keine ahnung. geht doch wieder mw2 spielen mit matchmaking und cheatern lol.

was ich an cod5 liebte waren die zombies, die alten waffen, das alte setting, die unscoped bolt action rifles für die pros, einfach wahnsinn.
und nicht die neuen (sub)mgs mit diesen ganzen ultra gadgets wie heartbeat sensor. (perfekt für camper)

habe es bestimmt schon 10mal länger als cod4 gespielt

Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich gibts wieder nen Zombiemodus oder sowas ähnliches.
Und hoffentlich kein Steam, was mich jedeshal dazu bringt, spätestens 2 Wochen nach der Installation mein System plattzumachen.
Außerdem würde das nicht-vorhanden-sein von Steam mir so einige Wutanfälle ersparen. Dreckssoftware.

Hoffentlich gibts wieder nen Zombiemodus oder sowas ähnliches.
Und hoffentlich kein Steam, was mich jedeshal dazu bringt, spätestens 2 Wochen nach der Installation mein System plattzumachen.
Außerdem würde das nicht-vorhanden-sein von Steam mir so einige Wutanfälle ersparen. Dreckssoftware.

Weil? Steam löppt bei mir seit HL2 ohne Stress. Das einzige mal wo ich das System plätten musste, war mein Umstieg von XP auf 7. Steam starten, Game starten, Spass haben... ich finde es herlich entspannend und kann deine Aussage nicht nachvollziehen. Von mir aus kann CoD7 wieder über diesen Weg laufen.

Zurück