.
Vietnam ist super! Meiner MEinung nach war es nur noch eine Frage der Zeit bis dieser Schauplatz gewählt wird. Über Vietnamkrieg wird sicher wieder i-etwas moralisch unpassendes reingemacht. z.B. mit dne Napalmbomben.
Wir werden sehen, ich bleibe gespannt, werde aber ne ganze Weile erst mit mw2 zu tun haben
Prestige 10 Rang 70 ist für mich das Ziel sowie viele Herausforderungen geschafft ^^
ein boykott ist sinnlos, weil niemand mitmacht, war selber einer der
"den sch**** kauf ich nicht"-fraktion, hatte es am tag des release als uk import.

.

CoD 6 war für mich eher eine Art Serious Sam gewesen. Außer sinnlos Rumballern hatte ich nicht wirklich Spaß am Titel.
Hoffe das CoD 7 mehr als nur Ballern ist und nicht wie CoD 6 für Augenkrebs sorgt.
Ach ja, Vietnam hat soooooo einen Bart, länger geht's bald nicht mehr.
Man sollte sich mal für eine virtuell erfundene Story entscheiden, als immer wieder alte Wunden ausm Krieg aufzureißen.![]()

der erste ist der beste teil der serie. es gibt kein spiel in dem ich fast schon angstzustände bekomme, wenn ich was von einem gegnerischen MG 42 trupp höre
das add on united offensive fand ich sogar fast noch besser als das hauptspiel. ich dag nur bombermission; nebenbei bemerkt auch das einzige spiel von trayarch das mir wirklich gut gefallen hat
bei battlefield vietnam fand ich die mopeds am geilsten, da war man zwar immer sehr schnell tod aber es hat trotzdem spass gemacht. ich kann mir schon vorstellen dass ein vietnam cod auch lustig ist
Na da hat sich ja Treyarch den richtigen Krieg ausgesucht. Wenn die schon den WW II so brutal dargestellt haben, kann das mit Vietnam ja nur heftig werden.![]()
Hoffentlich gibts wieder nen Zombiemodus oder sowas ähnliches.
Und hoffentlich kein Steam, was mich jedeshal dazu bringt, spätestens 2 Wochen nach der Installation mein System plattzumachen.
Außerdem würde das nicht-vorhanden-sein von Steam mir so einige Wutanfälle ersparen. Dreckssoftware.