Call of Duty 7: Gerüchte sprechen von Vietnam als Einsatzort

AW: Call of Duty 7: Gerüchte sprechen von Vietnam als Einsatzort

Schon wieder Vietnam? :daumen2:

Bitte liebe Entwickler, lasst den Zweiten Weltkrieg und Vietnam ruhen.

mein go**,
das wird ja wie DSDS - jedes jahr das gleiche:what:

Welch überraschende "news" Activision bestätigt den 2010 Termin. Activision hat schon vor 5 Jahren gesagt, jedes Jahr ein COD rausbringen zu wollen...

Die Kriegsthemen sind langsam voll ausgelutscht ... suck Baby suck he he

mfg

RiP CoD warst mal toll aber die profitgeilen Idioten haben dich kaputt gemacht.

Vietnam ist voll abgedroschen und das schon seit Jahren.

Fiktive Schauplätze sind wohl aus der Mode gekommen, was?
Oder fehlt es den Entwicklern an Ideen?:schief:

Wie wäre es mit:

Call of Duty 7 - The Final Frontier

Der Spieler begibt sich in eine Welt, in der das Ziel gesetzt wird, den Krieg zu verurteilen und den Weltfrieden als Abschluss einzuläuten.:daumen::hail:Das ist doch mal was sinnvolles als immer wieder diese alte Facetten aus längst vergangener Zeit wieder zu beleben.:daumen2:

Call of Duty ist ausgereift und sollte Höhepunkt der Serie ein tolles Ende finden.
Aber bitte nicht mit Vietnam!!!:daumen2:

Vietnam :daumen: Ich freue mich drauf, hoffentlich wird es besser als MW2 :D

liebe entwickler lasst euch bloß nix neues einfallen

vietnam... ach gibt ja nur ein dutzend spiele von:ugly:

da kann ich ja gleich eine etage tiefer gehn denn unter mir wohnen vietnamesen das is wenigstens real:ugly::ugly:

DAS wäre keine Kunst .... ernsthaft. :schief:

der singleplayer war kurz hat aber sehr viel spass gemacht und der multiplayer macht auch ohne ende laune mal vom server system abgesehen. weiß gar nicht was ihr habt.

also das vietnam setting hat mir bis jetzt bei ego shootern immer am wenigstens gefallen. naja mal sehen was sie drauß machen bin gespannt.

liebe entwickler lasst euch bloß nix neues einfallen

vietnam... ach gibt ja nur ein dutzend spiele von:ugly:

da kann ich ja gleich eine etage tiefer gehn denn unter mir wohnen vietnamesen das is wenigstens real:ugly::ugly:

welchen Krieg hatten wir bisher nicht ?

ach ja, den jom kippur krieg

aber bisher der beste VC Shooter war Vietcong !

Das sind keine guten Vorzeichen, wenn bereits jetzt schon gesagt wird, dass man an den Erfolg von MW2 nicht anknüpfen kann.

Jedes Jahr ein CoD ist aber auch ein wenig heftig...irgendwann ist es auch mal ausgelutscht.

Na ja das ist doch super. Ich habe und spiele noch gerne CODWaW, trotz meiner damaligen bedenken. Ich denke nach dem ganzen neuzeit geschisse COD MW1-2 und jetzt BF BC2 (alles gute Spiele ohne Frage)ird es wieder Zeit für was altes(Senario). Ich freu mich auf das Game. Aber bis zu erscheinen wird BC2 bis zum erbrechen gedadelt. Aus meiner sicht wird es das beste, was im Moment an egoshottern zu haben ist.

PS: Das dumme gewäsch, von wegen....das gab es doch schon mal... kann man sich sparen. Diese Leute sollen mal sagen was es noch nicht gab. Das ist schwer. Im Endefekt hat man immer eine Waffe in der Hand nd ballert. Ob das im Wald oder Wüste, oder Neuzeit oder Zukunft oder Vergangenheit spiet ist Nebensache.(finde ich). Jetzt will ich erst mal BC2 spielen.

So viele Hinweiße die die gegeben haben, können die es langsam auch mal bestätigen. Auf Vietnam bin ich mal gespannt wie das aussehen wird.

Zurück