Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen
 
Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

Wenn der Shooter die entsprechende Qualität bietet, wäre ich nicht dagegen. Aber wenn es so abläuft wie bei den DLC's von MW2, dann seh ich rot. Da kaufen abermillionen leute diese überteuerten und ungerechtfertigten DLC's zum leidwesen der Zukunft.

Ich wünsche Treyarch alles Gute, dass sie es besse rmachen. Mit dedizierten Servern haben sie den ersten Schritt getan.
 
Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

Sicherlich wird sich der COD-Franchise weiterhin blendend verkaufen. Hierfür wird es immer viele Anhänger geben, auch wenns wieder nur ein Aufguss wird.

Über innovative Erneuerung wäre ich mal sehr überrascht.:schief:
 
Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

Wenn die Qualität stimmt, warum nicht. Allerdings frage ich mich immer wieder, warum gerade dieses Spiel so viele anspricht. Es gibt, gemessen an der Anzahl der Verkäufe, wohl keinen besseren Shooter...komisch eigentlich, weil so viel besser ist die Reihe ja nun wirklich nicht.
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

Nicht einmal die Ego-Perspektive haben sie gezeigt.
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

wenn cod 6 das ohne ded server geschafft hat dann wird das cod 7 mit ded servern bestimmt schaffen ;)
Hoffentlich lassen sich die jungs nicht auch so einen dreck einfallen wie die cod 6 macher...denn ich will meine zombiemodusmaps nicht alles extra zahlen :ugly:
COd 5 hatte meiner meinung nach einen sehr vorbildlichen support der entwickler
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

schon traurig, dass nach sonem dreck wie MW2 die verkaufserwartungen immer noch so hoch sein können.. ich werd mir das auf jeden fall nicht holen.:daumen2:
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

Die sollen das mit dem MP so machen wie bei CoD2 keine Perks und keine komischen luftangriffe etc... so ist das spiel wenigstens fair und nicht wie bei mw2 wenn man fürs campen ne ac130 bekommt und alle von oben schön abknallen kann. am besten noch wenn der Server gehackt ist und die AC130 mit dem größten geschütz eine Feuerrate âla p90 hat :what:
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

schon traurig, dass nach sonem dreck wie MW2 die verkaufserwartungen immer noch so hoch sein können.. ich werd mir das auf jeden fall nicht holen.:daumen2:

das game kommt von einem anderem entwickler ;) deswegen setzen vll einige leute hier mehr vertrauen und hoffen nicht auf so ein FAIL wie MW2...mich eingeschlossen ;)
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

wenn cod 6 das ohne ded server geschafft hat dann wird das cod 7 mit ded servern bestimmt schaffen ;)
Leider wird dieses Feature der großen Masse der Käufer egal sein, weil die einen das Spiel für die Konsole kaufen (:-$) und die anderen das gar nicht interessiert. Übrig bleiben nur ein paar (gemessen an den Verkaufszahlen) Freaks, wie wir hier, die Shooter mit einem Ping von über 100ms für unspielbar halten.

Sollte Treyarch es wider erwartend schaffen einen würdigen, Steam freien Nachfolger von Teil 4 zu schaffen, können die von mir aus auch noch mehr Einheiten als jetzt prognostiziert verkaufen. Das wird allerdings für Treyarch besonders schwierig.
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

mein fahrrad soll 300km/h fahren!

ich werds mir auch nit kaufen^^
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

Sollte Treyarch es wider erwartend schaffen einen würdigen, Steam freien Nachfolger von Teil 4 zu schaffen, können die von mir aus auch noch mehr Einheiten als jetzt prognostiziert verkaufen. Das wird allerdings für Treyarch besonders schwierig.

genau das wäre top :hail:
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

Spricht ja nichts dagegen, wobei ich mich wundere warum sich cod überhaupt noch verkauft oder sollte.
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

Frag mich immer warum wieder einige über Steam meckern,Steam is nur die Plattform über das es verfügbar ist im Moment halt MW2.

Steam entwickelt es nicht,Steam hostet die Server nicht,das einzige was man Steam vorwerfen kann ist ihr beschissenes Anticheattool.Alles andere was ich über Steam spiele funzt ohne probs selbst das gescholtene Splinter Cell.

Der große Fehler bei MW 2 ist nun mal einfach Iwnet was einfach vollkommen fürn Arsch ist.

Btt:Treyarch wird ja wie sie selber sagen einiges anderster machen,vor allem hoffe ich auf ein gescheites Antiticheattool.

Obs sich über 10 Mill. mal verkauft wird zeigen ob sie ihre versprechen halten.
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

Ich habe CoD MW2 und zocke es regelm. ! :)
So das war mein outing:D
Aber ich warte bis es nen zwanziger kostet oder ne Demo begeistert mich extrem!
Aber da das so Sparbrötchen sind die keine Demo veröffentlichen wird das wohl noch dauern mit dem Kauf.
Aber MW2 für 20€ war wirklich keine falsche Investition!
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

Frag mich immer warum wieder einige über Steam meckern,Steam is nur die Plattform über das es verfügbar ist im Moment halt MW2.

Steam entwickelt es nicht,Steam hostet die Server nicht,das einzige was man Steam vorwerfen kann ist ihr beschissenes Anticheattool.Alles andere was ich über Steam spiele funzt ohne probs selbst das gescholtene Splinter Cell.

Der große Fehler bei MW 2 ist nun mal einfach Iwnet was einfach vollkommen fürn Arsch ist.

Btt:Treyarch wird ja wie sie selber sagen einiges anderster machen,vor allem hoffe ich auf ein gescheites Antiticheattool.

Obs sich über 10 Mill. mal verkauft wird zeigen ob sie ihre versprechen halten.


das mit dem anti cheat tool von steam ist echt fürn ar...
ich zocke schon seit eineigen jahren mit punkbuster games und den ihr anti chat system ist viel viel beser..was aber nicht heißt es ist fehlerfrei...
fleieg auch mal (aber selten) aus nem game wegen der fehlerhaften punkbuster a + b engine...aber ansosnten sind die schön voll mit blcklisten und die cheater sind beim 2. mal sofort mit bans bestraft,ommt sogar soweit das die einen die ip adresse in die blacklist schreiben für die jenigen die sich mit neuen accounts wieder auf noob suche machen...schei** cheater:daumen2:
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

ick och und ick freu mich tierisch auf black ops .. am sp führt kein halt kein weg vorbei .. is einfach genial gemacht

black ops wird bestimmt och am launch tag bei mediamarkt wieder fürn nen appel und ein erhältlich sein =)
 
Zurück