Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

AW: Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

Leider haben die Idioten recht. Wahrscheinlich wird es sich ueber 10 millionen mal verkaufen. Nur wegen dem Hype um den Spiel rennt gleich jeder Dackel beim Release zum Laden. Genauso wahr dass mit Harry Potter. Fuerchterlich.:ugly:
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

Ich habe CoD MW2 und zocke es regelm. ! :)
So das war mein outing:D
Aber ich warte bis es nen zwanziger kostet oder ne Demo begeistert mich extrem!
Aber da das so Sparbrötchen sind die keine Demo veröffentlichen wird das wohl noch dauern mit dem Kauf.
Aber MW2 für 20€ war wirklich keine falsche Investition!

ich zocks auch öfters noch...an sich finde ich den mutliplayer auch nicht schlecht...nur gehen einem die cheater tierisch auf den sack und das gelagge nerft oft und natürlich activision mit ihrer beschissenen preispolitik...ansonsten spiel ich wie gesagt auch gerne noch ne runde :) (hab übrigens nur 13€ bezahlt :devil:)
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

werde diesmal definitiv ein paar Tage(nach erscheinen des Spieles) abwarten und dann entscheiden ob ich es mir kaufen werde.
So etwas wie bei Modern Warfail 2 wird mir nicht noch eimal passieren :ugly:
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

Frag mich immer warum wieder einige über Steam meckern,Steam is nur die Plattform über das es verfügbar ist im Moment halt MW2.[...]

Der große Fehler bei MW 2 ist nun mal einfach Iwnet was einfach vollkommen fürn Arsch ist.
Das IW-Net zusammen mit Steams Friend-Invite System ist ein Fail².
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

Lol den ihre Glaskugel hat wohl nen Sprung, an Need for Speed hat man ja gesehn, dass sich mit ner Engine ausn letzden Jahrtausend und nen Umfang von nem Kurzfilm, irgendwann nicht mal mehr n 12 Jähriger beeindrucken lässt. Für 30€ sind die CoD Aufgüsse ja ne nette Geschichte, aber bei der Preispolitik greif ich lieber zum nächsten Fallout. Da hab ich zwar auch keine bessere Grafik, aber nen Mordsumfang.
MfG Smile
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

Birdy84 wo issen Steam ein Fehler im Zusammenhang mit IWnet??

Ich lad ein wenn ich ihn der Liste hab und der versucht bzw kann mich Joinen,soviel ich weiß ist IWnet für verbindungen zuständig und nicht Steam oder täusche ich mich da?

Also nochmal zum mitschreiben IWnet macht die Spiele bzw Verbindungen und nicht Steam.
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

Lol den ihre Glaskugel hat wohl nen Sprung, an Need for Speed hat man ja gesehn, dass sich mit ner Engine ausn letzden Jahrtausend und nen Umfang von nem Kurzfilm, irgendwann nicht mal mehr n 12 Jähriger beeindrucken lässt. Für 30€ sind die CoD Aufgüsse ja ne nette Geschichte, aber bei der Preispolitik greif ich lieber zum nächsten Fallout. Da hab ich zwar auch keine bessere Grafik, aber nen Mordsumfang.
MfG Smile

Aye.

Und "Fans" hat das Spiel seit MW2 wohl kaum mehr. Nur Idioten, die nicht wissen, wenn Schluss sein muss.
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

Birdy84 wo issen Steam ein Fehler im Zusammenhang mit IWnet??
Ich habe nichts von einem Fehler gesagt, dennoch kann ich dir einen nennen. Es gibt keinen Lan-Modus, selbst für den Coop muss man online sein.

Ich lad ein wenn ich ihn der Liste hab und der versucht bzw kann mich Joinen,soviel ich weiß ist IWnet für verbindungen zuständig und nicht Steam oder täusche ich mich da?

Also nochmal zum mitschreiben IWnet macht die Spiele bzw Verbindungen und nicht Steam.
Die Freundesliste von Steam macht es dabei erst möglich, dass man mit seinen Freunden zusammen spielen. Wie gut oder wie schlecht das funktioniert, kann man in diversen Foren (auch hier) nachlesen. Ich bin jedenfalls froh, das Teil 7 dedicated Servers unterstützt.
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

10 millionen mal?gut möglich,sie haben ja nich gesagt in welcher zeitspanne:D
ansonsten seh ich dieser aüßerung skeptisch gegenüber,ich denke das ist ein PR-trick,die sagen mit siegerlächeln "ja das wird sicher mehr als 10 mio malverkauft"und alle wollen sehen ob das wirklich so gut is und kaufen das...
nich das ich das spiel nicht mag,ich denke es wird vllt so gut wie MW2,zumal der hintergrund noch relativ unverbraucht ist und auch die neuen möglichkeiten,wie armbrust und helikopterflüge mein interesse wecken :daumen:
also falls es besser wird als MW2 halte ich 10 mio für MÖGLICH,nicht mehr
MfG dadaelus
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops soll sich über 10 Millionen Mal verkaufen

Na da bin ich mal gespannt. CoD ist und bleibt unerreicht jedenfalls bis MW1. Activision erzählt viel wenn der Tag lang ist, das sollte mitlerweile auch der Dümmste begriffen haben. Und ihre Anheizkampangen sind wohl auch mehr als fragwürdig. Ich werde es mir jedenfalls nicht holen genauso wie MW2. Früher war es einfach nur ein geiles Game was man bis zum Kotzen gezockt hat, heute ist es nurnoch die Melkkuh für Activision und an sowas beteilige ich mich nicht, egal wie geil das Game wird. Man merkt einfach das dieses Game nurnoch zum Geldhorten produziert wird, aber es fehlt eindeutig das Herzblut, was damals die kleinen entwickeler Schmieden da rein gesteckt haben um uns Gamer das absolut geilste Game zu presentieren, leider scheinen die zeiten vorbei zu sein.
 
Zurück