Call of Duty 7: Black Ops - Erste Screenshots veröffentlicht

AW: Call of Duty 7: Black Ops - Erste Screenshots veröffentlicht

das kommt mir nur ohne steam und mit dedi servern ins haus...

weil: dedicated server FTW!!!:daumen:

lol
Preis: EUR 59,99 Kostenlose Lieferung. :daumen:

Price: £34.99 & this item Delivered FREE in the UK

lohnt sich ja vorzubestellen :schief:
...oder man wartet wieder 2 Monate und kauft es dann für 20€...

Sieht super aus ! Aber das Feuer gefällt mir diesmal überhaupt nicht ! Sieht garnicht hochauflösend aus und erinnert mich eher an Unreal 1

Bei der Bildergalerie steht Meue Bilder...

sieht wirklich sehr gut aus. Denke das ich es mir auch kaufen werde :daumen:

Also dafür das es keine echten Ingame-Screenshots sind, sondern bloß Screens der gerenderten Bilder, sieht es echt sch... aus. Die Gesichter, zu wenige Details, das Wasser etc. Boah ne, also zeitgemäß ist das nicht. Und dafür 60€ verlangen??? Das grenzt ja schon fast an Frechheit.
Im Endeffekt ist es doch eh kein neues Spiel. Sondern nur MW2 mit anderen Texturen und anderer Story. Das machen die Modentwickler kostenlos:lol:
Außerdem, wann kam Crysis raus? 2008 oder? Und das sieht bedeutend besser aus als das Kram hier:nene:

Wirklich nur was für CoD Fanboys. Aber die werden es wieder kaufen, egal wie schlecht es ist. Und damit wird dieser Müll immer weiter produziert, ohne wirkliche Innovationen etc. Wieso sollte Activision auch was ändern, solange sich das Spiel(wieso auch immer) gut verkauft?

Ich warte da lieber auf BF3 und Crysis 2! Da hab ich umwerfende Grafik und taktische Tiefe, unmengen Fahrzeuge etc:daumen:

Wirklich nur was für CoD Fanboys. Aber die werden es wieder kaufen, egal wie schlecht es ist. Und damit wird dieser Müll immer weiter produziert, ohne wirkliche Innovationen etc. Wieso sollte Activision auch was ändern, solange sich das Spiel(wieso auch immer) gut verkauft?

Dass Spiel verkauft sich nur gut weil die 99% der Menschen Mitrenner der Masse sind. COD ist so gut wie nicht tot zu kriegen egal wie schlecht es wird. Es wird definitiv ein Topseller. Viele Leute Bestellen dass sich vor um "in" zu sein.:schief: Heute habe ich eine Obversation in meiner Schule gemacht dass "fast" alle Menschen mitrenner der Masse sind. Ein paar Leute sprinten aus der Klasse und fast jeder folgt um cool zu sein oder um nicht "aufzufallen".:daumen2: Alleine haette sich dass niemand getraut.

Obversation.... was bitte hast du gemacht ???

Die Grafik wird immer konsolenlastiger, echt ätzend!!! so langsam sollte man sich mal von der Engine verabschieden und mal was neues anbieten und zwar was zeitgemäßes inkl. D3D11 u.s.w. Oh sorry, geht ja nicht, ist ja ein "Crossplatform-Titel".
Die Konsolen bremsen den Fortschritt dermaßen aus das einem nur die Wut kommen kann!!!

Zuletzt bearbeitet:

Dir Grafik wird immer konsolenlastiger, echt ätzend!!! so langsam sollte man sich mal von der Engine verabschieden und mal was neues anbieten und zwar was zeitgemäßes inkl. D3D11 u.s.w. Oh sorry, geht ja nicht, ist ja ein "Crossplatform-Titel.
Die Konsolen bremsen den Fortschritt dermaßen aus das einem nur die Wut kommen kann!!!

Ich koennte auch bald vor Wut platzen dass mann sich in der Schule auch immer noch anhoeren muss dass die PS3 ja eine achso tolle grafik hat.:ugly: Die Konsolen bremsen die Entwicklung nur aus.:daumen2: Aber dass interessiert ja nicht die Entwickler. Die Wissen dass die meisten eine Konsole haben oder haben werden weil die meisten Menschen daemliche Mitrenner der Masse sind.:daumen2:

Welche Graka steckt gleich in der XBox 360?:lol:

Einfach nur lachhaft, wie kann man da behaupten das es eine tolle Grafik gibt?:lol:

thysol, meine Meinung zum Mitlaufen in der Masse dürfte hinlänglich bekannt sein, deswegen freue ich mich mal wieder, etwas zu machen was die Masse nicht macht;) Nämlich diesen Rotz nicht kaufen;)

Welche Graka steckt gleich in der XBox 360?:lol:

Einfach nur lachhaft, wie kann man da behaupten das es eine tolle Grafik gibt?:lol:

thysol, meine Meinung zum Mitlaufen in der Masse dürfte hinlänglich bekannt sein, deswegen freue ich mich mal wieder, etwas zu machen was die Masse nicht macht;) Nämlich diesen Rotz nicht kaufen;)

Dem schließe ich mich an. Call of Duty wird schon zu einem hinklatsch Spiel ala Fifa, was jedes Jahr mit bisschen Überarbeitung raus kommt.

Seit Modern Warfare ist das doch kaum was neues. Im Gegenteil mit solchen Aktionen wie keine "dedicated Server" mehr versauen sie das Game auch noch.

Neben einem umfassenden Mehrspieler-Teil bietet Black Ops auch einen Mehrspieler-Modus

hmm sollte da nicht stehen

Neben einem umfassenden Einzelspieler-Teil bietet Black Ops auch einen Mehrspieler-Modus

gruß freezer :)

Außerdem, wann kam Crysis raus? 2008 oder? Und das sieht bedeutend besser aus als das Kram hier:nene:
Ende 2007

CoD6 habe ich mir schon gesparrt. Sieht so aus, als wäre das jetzt wieder der Fall. Schade.
Spricht mich irgendwie kaum an...

Zurück