Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server und Mods

Habe eben erstmal die Vorbestellung storniert! So einen tollen Vorgänger zu einem spitzen Preis und dann sowas???? :daumen2:

:daumen2::motz::fresse:

Das traurige ist, dass sich zu viele das Game trotzdem kaufen werden, sodass sich erstmal nicht viel ändern wird....
 
Das ist richtig hart das sind jetzt schon über 90000 Stimmen. Die Spielzeit des Spieles soll wieder nicht so lang sein (Quelle: Play3). Von Tag zu Tag gefällt mit das Spiel weniger, ich habe mich so dadrauf gefreud. Hoffe die änderen zumindest noch was an denn Servern.

Mal ein Zitat aus der News:
Nur weil die Spieler sagen: Ich möchte ein 20 Stunden langes Spiel haben, wird man sich nicht hinsetzen und ein 20 Stunden langes Spiel machen. Übrigens zahlt man nicht 60€ für vielleicht 6 Stunden Spielspaß, sondern 60€ für 2 Jahre Entwicklungszeit.
Da frag ich mich, was die 2 Jahre lang Entwickelt haben?!
Die Engine etwas verbessert, ein paar neue Waffen und Maps und dafür 2 Jahre gebraucht.:fresse::stupid:
 
@ Ob4ru|3r:
Mein Posting war auf die 100k Unterschriften bezogen...
Wenn wirklich die Hälfte der Leute das Spiel stornieren, dann wär das echt mal was! Das würd ich mir sogar wünschen! Allein um diesen gierigen Konzernen mal eins auszuwischen... aber ich bin da doch eher pessimistisch....

MfG
 
Mal ein Zitat aus der News:
Da frag ich mich, was die 2 Jahre lang Entwickelt haben?!
Die Engine etwas verbessert, ein paar neue Waffen und Maps und dafür 2 Jahre gebraucht.:fresse::stupid:

Man zahlt nich 60€ für zwei Jahre Entwicklungszeit, sondern weil ein geldgeiler Sack namens Robert Kotick es so will.
Boah, zwei Jahre!? Es gibt Spiele, die wurden fünf Jahre entwickelt und kosten trotzdem weniger.
Das ist mal ein armes Argument:daumen2:
 
naja scheinbar bin ich hier der einzige, der sich dennoch auf das spiel freut. einfach mal abwarten was sich noch alles tut... :schief:

"Aktuelle Termine sind Donnertag 5. und Freitag der 6. November.
Wenn Activision pünktlich liefert habt ihr das Game noch am Wochenende im Briefkasten." :haha:
 
Ich habe mich auch darauf gefreut, Steam ist auch noch ok (habe ja nen account) , aber der Rest ist ein absolutes nogo!!

bzgl. des Preises klingen z.B. 42,95€ doch deutlich besser :daumen: Und ne SDK Freigabe!
 
Wenn die nichts änderen werde ich es mir nicht kaufen gehen. Da haben die Macher einen riesen Fehler gemacht, die Zahlen an der Verkauften Spielen wird sinken zumindest von der PC Version.
 
@ Ob4ru|3r:
Mein Posting war auf die 100k Unterschriften bezogen...
Wenn wirklich die Hälfte der Leute das Spiel stornieren, dann wär das echt mal was! Das würd ich mir sogar wünschen! Allein um diesen gierigen Konzernen mal eins auszuwischen... aber ich bin da doch eher pessimistisch....

MfG
Schon klar, aber ich meinte ja auch "in Verbindung mit ...", dass die über ne reine Petition nur lachen ist mir auch klar. ;)



Und mit dem Stornieren siehts auch "gut aus", geh mal auf Amazon und schau mal in die Top100 der Bestellungen. :ugly:

naja scheinbar bin ich hier der einzige, der sich dennoch auf das spiel freut. einfach mal abwarten was sich noch alles tut... :schief:

"Aktuelle Termine sind Donnertag 5. und Freitag der 6. November.
Wenn Activision pünktlich liefert habt ihr das Game noch am Wochenende im Briefkasten." :haha:
Kannst dich ja drauf freuen, aber was machen ~2 Monate freiwilliger Verzicht/Boykott aus "Solidarität" schon aus ?! :D Kommen ja auch Spiele wie Assassins Creed 2, Mass Effect 2, L4D 2 ......


Man muss sich endlich mal finanziell gegen überhöhte Preise, Bevormundung, und schwere Designfehlentscheidungen wehren, und gerade jetzt bei einem derart massenhaft vorbestellten Game wie MW2 könnte man mal Willensstärke beweisen, und dass die auf ihrem Schrott sitzen bleiben, wenn die es sich derart mit den Spielern verscherzen.
 
Kann es sein, dass es gar nich mehr in den Top 100 ist? :ugly:
edit: k.. hatte den falschen Filter... bei den Computerspielen Platz 5...
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sollen finanziell bluten. Das brauchen die, um aufzuwachen.
Einfach nicht kaufen. Das wirkt am meisten bei Geschäftsleuten.
Nicht mal raubkopieren lohnt. Das ist egal.
Ich bin ja eigentlich ein guter Mensch, aber als leidenschaftlicher PC Spieler müssen IW und Activision für diese Fehlentscheidung ordentlich auf die Schnauze fliegen.
Für eine Copy Paste Version der XBOX360 verdienen sie es nicht anders.
PC Spieler sind weitaus anspruchvoller als Konsoleros.
Und das sage ich als PC und 360 Besitzer. (Ich konnte damals nicht auf GTA IV warten.... :D)
Ich hatte anfangs ein Nintendo64. Dies habe ich aber links liegen lassen, als ich den ersten Kontakt mit dem PC hatte.
Auch Spiele Perlen wie Uncharted 2 oder sonstwas überreden mich nicht, noch eine PS3 zu kaufen.
Shooter (CoD), RPGs (Risen) und Strategie (C&C) sind meine Lieblingsgenres und die sind nun mal ausschließlich auf dem PC am besten zu steuern. Da gibt es keine Diskussion.
Halo Wars mit Gamepad ist die reinste Zumutung.
Shooter sind nahezu unmöglich exakt mit einem Pad zu steuern.
Der beste PC Gamer würde bei einem CS Match den Boden mit dem besten Konsolen Gamer aufwischen.
Ganz klar.
 
Zurück