Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server und Mods

Was das fürn Kappes...
Hallo das geilste an COD 4 / 5 war doch, dass man es super auf Lan hat zocken können...
Und nun mit COD 6 soll das ohne I-net net mehr möglich seit???

Das können die echt net machen!!!
Ich wollte es mir noch vorbestellen, aber jetzt muss ich echt mal überlegen..
Gut mit über steam kann man ja noch leben.. aber kein offline Multiplaying mehr.. :ugly:

Dazu sag ich nur:
Headshot Infinity Ward

steam geht sowohl online als auch offline! lans sind also auch weiterhin möglich!!! das einzige was bei steam nötig ist: bei der installation musst du einmal online sein, denn der key wird im internet überprüft!!!

schlimm wie wenig manche bescheid wissen... aber hauptsache negativ kommentieren... :schief:
 
steam geht sowohl online als auch offline! lans sind also auch weiterhin möglich!!! das einzige was bei steam nötig ist: bei der installation musst du einmal online sein, denn der key wird im internet überprüft!!!

schlimm wie wenig manche bescheid wissen... aber hauptsache negativ kommentieren... :schief:

klar doch ohne dedi server
ausserdem wenn sie es wie bei starcraft oder diablo durchziehen ist halt nichts mit cod 6 im steamofflinemodus

und nun :what:
 
Wo ist jetzt das Problem ?
Ich habe CoD 4 über Steam gekauft CoD, CoD 2 und CoD WaW
übrigens auch ;)

Du versteht es anscheinend nicht, naja, ich versuch es dir mal etwas zu erklären.
Die bisherigen CoD Titel haben keine Steampflicht, bedeutet, wenn man das Spiel im Laden kauft, muss es nicht bei Steam aktivieren werden:ugly:, somit war alles möglich, was in Zukunft nicht mehr möglich sein wird. Mit kostenlosen Mappacks ist es wohl zu ende, bei Steam wird es kostenpflichtig.

btw. Steam freut sich bestimmt über solche Kunden wie dich, die überhöhte Preise zahlen, wo man es doch im Laden günstiger, mit OVP und Handbuch bekommt + mit der Garantie, dass man es wiederverkaufen kann.
 
Erst mal abwarten und Tee trinken...

ich finde steam extrem praktisch
für clans und modder is es natürlich ein rückschritt aber da bringen die doch sicher alternativen (hoffe ich) und so lange hardcore wieder möglich ist und der airsupport abschaltbar ist finde ich es nicht schlimm
vac secure... das ich nicht lache... das find ich noch den grössten witz
das öffnet doch den cheatern wieder tür und tor...:daumen2:
aber ma im ernst das matchmaking system bei cod 4 ist doch auch nicht das gelbe vom ei... extrem unübersichtlich und es ist noch nichts genaueres herraussen wie das ganze in mw 2 funktionieren wird also chillt ma und lasst die jungens ma machen
 
Yahoo !
Endlich hört dieses "boah Mw 2 wird perfekt blabla" auf.

Ah und ICH finde es sogar besser,dass sie auf Steam setzen.

:lol:
 
Du versteht es anscheinend nicht, naja, ich versuch es dir mal etwas zu erklären.
Die bisherigen CoD Titel haben keine Steampflicht, bedeutet, wenn man das Spiel im Laden kauft, muss es nicht bei Steam aktivieren werden:ugly:, somit war alles möglich, was in Zukunft nicht mehr möglich sein wird. Mit kostenlosen Mappacks ist es wohl zu ende, bei Steam wird es kostenpflichtig.

btw. Steam freut sich bestimmt über solche Kunden wie dich, die überhöhte Preise zahlen, wo man es doch im Laden günstiger, mit OVP und Handbuch bekommt + mit der Garantie, dass man es wiederverkaufen kann.

Du verstehst es anscheinen auch nicht.
Warum werden Mappacks über Steam kostenpflichtig ?
Könnte ohne Steam genau so passieren da kostenpflichtige DLCs
immer mehr auf den PC übergreifen.

Und warum erhöhte Preise ?
Ich habe mir das Game bei World of Video für 30 € Vorbestellt
Und werde es dann einfach über Steam aktivieren, also wo muss ich bitte
überhöhte Preise zahlen ?

Und das mit dem Wiederverkaufen ist wieder so eine Ausrede damit man was zum meckern hat.
Sagen wir mal in 2 Jahren willst du das Spiel verkaufen.
Würde das Spiel dann überhaubt noch Jemand haben wollen da es schon 2 Nachfolger gibt und für wie viel würdest du es Verkaufen ? 5 €
Da kannste es lieber behalten und im Schrank vergammel lassen
 
Mit kostenlosen Mappacks ist es wohl zu ende, bei Steam wird es kostenpflichtig.

btw. Steam freut sich bestimmt über solche Kunden wie dich, die überhöhte Preise zahlen, wo man es doch im Laden günstiger, mit OVP und Handbuch bekommt + mit der Garantie, dass man es wiederverkaufen kann.

Seit wann sind irgendwelche Mappacks auf Steam kostenpflichtig... das wäre das erste mal ... finde ich recht unwarscheinlich

und wiederverkaufen kann man jedes Steam Spiel... man muss halt nur nen extra Account anlegen. Deine Argumentation von wegen im Laden gekauft lässt sich einfacher weiterverkaufen...man muss es doch bei beiden bei Steam anmelden also is es Wayne.... natürlich is es woanders billiger und man hat etwas Handfestes.
 
@BiOhAzArD87

Was ist dem mit den Leuten, den es nicht gefällt und es schon nach einer Woche oder sogar schon nach ein paar Stunden nicht mehr wollen, was dann?

Ich hab von MW 2 und überhöhte Preise kein Wort verloren.

Wo ist jetzt das Problem ?
Ich habe CoD 4 über Steam gekauft CoD, CoD 2 und CoD WaW
übrigens auch

Noch Fragen?!
 
das mit den servern und mods geht ja mal gar nicht.

das spiel ist ohne weiteres von meiner liste gestrichen!
mehr bezahlen und weniger kriegen:daumen2:
ich glaube sowas nennt man dann "Gewinnoptimierung"!

mfg
 
es geht hierbei nicht darum das steam kein offline modus hat sondern das man ihn mit cod6 wahrscheinlich gar nicht nutzen kann und außerdem funktioniert der offline modus nicht wirklich gut... oft geht er einfach nich :(
noch mal zu steam ... wer bei steam normal spiele kauft hat zu viel geld doch es gibt zb wochenend deals oder diese woche die thq woche oder es gab letzte woche empire günstiger weil das erste "addon" rauskam da war es sogar billiger als bei amazon sogar erheblich und wem die packung 15 euro wert ist dem kann ich auch nicht mehr helfen
 
Eigentlich wollte ich es mir kaufen, aber wenn es mir als ehrlicher Käufer wieder so schwer gemacht wird mal eben mit meinen Kumpels zusammen zu zocken, ohne das sie das Spiel besitzen, dann brauch ich es mir eigentlich auch nicht mehr kaufen!
 
Wie sie alle heulen haha oh mann :lol:


1.Ich verstehe immernoch nicht was an Steam schlecht ist.

2.Wer sagt den wo das es keine Mods geben wird ?
Mod-Tools soll es vorerst keine für Call of Duty 6 Modern Warfare 2 geben.

Wenn ihr nicht wisst was "vorerst" bedeutet, selber Schuld!

3.Das mit den Dedizierten Servern ist schade aber ich denke mit diesem IWNet gibt es mal frischen Hauch. Interressant wie Individuell des Matchmaking funktioniert und und und... LEUTE ABWARTEN! Und ich wette spätestens nach 1/2 Jahr wird es irgendwelche Programmierer geben die des gehackt haben und Private Server Online stellen und afaik hatte ich noch keine Probleme mit Offline-Modus von Steam also LAN dürfte keine Probleme machen.



Fazit: Wartet ab! Da wird sich zu 100% was tun - let`s see what they give us!

mfg
rechtschreibfehler kann jeder für sich behalten
 
Ist ja schön und gut. Aber man kauft sich ein Spiel für 60€ im Laden. Aktiviert es über Steam....und aus irgend einem Grund hast du keinen Zugang mehr und möchtest das Spiel neuinstalieren, nur geht das leider nicht mehr. Weil das Spiel ja schon Aktiviert wurde. Naja.....jetzt ist es wie Counter Strike geworden. Man ist verpflichtet das Spiel bei Steam zu aktivieren und das Spiel gehört dann theoretisch Steam und nicht mehr dir!

Naja..........Steam aknn man noch verkraften.........:( Aber wieso keine Dedicated Server mehr ? Ich mein wir sind hier ja nicht auf der Konsole..
 
Chillt alle mal ne Runde, vielleicht werden die Dedicated Server ja mit Patch nachgeliefert oder sonst was, wartet einfach mal ab ;)
 
1.Ich verstehe immernoch nicht was an Steam schlecht ist.
Stell dir vor das Killerspielverbot würde es geben und zack wären quasi alle deine bei Steam gekauften Spiele gesperrt. Du besitzt die Spiele gar nicht...


Ach bevor das nicht irgendjemand bestätigt der nicht zu dem Verein gehört gaub ich die Story nicht.:P
 
Stell dir vor das Killerspielverbot würde es geben und zack wären quasi alle deine bei Steam gekauften Spiele gesperrt. Du besitzt die Spiele gar nicht...


Ach bevor das nicht irgendjemand bestätigt der nicht zu dem Verein gehört gaub ich die Story nicht.:P

Welchem Verein? Es wurde doch schon von denen bestätigt, dass es so ist!
 
Zurück