Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server und Mods

Steampflicht und das Ende von Dedicated Server und Mods

Steam ist der allerletzte Dreck.

Habe das Game 3mal bestellt und werde es jetzt ganz Entspannt wieder abbestellen und mein COD4, World at War und Zombie weiterzocken.

Die COD Kuh ist auf dem Weg in´s Schlachthaus...Herzlichen Glückwunsch.

:daumen2::daumen2::daumen2:

Alle spiele die man Über STEAM aktivieren muss sind für mich nicht existent.

Generell alle Spiele die eine Onlineverbindung benötigen sind mir ein Kreul.

In der vergangenheit ists doch auch ohne Internetverbnindung gegangen, und die Konsolen benötigen sowas ja auch nicht :what::ugly::huh: Da fragt man sich schon ob das nur für die Marktforschung genutzt wird so eine Internetverbindung.

Man, da kommt man sich als PC Spieler ziemlich verarscht vor, keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Mal schauen, vielleicht kommt IW ja doch zur Vernunft und erlaubt wenigstens Mods und Ded Server..

Wie sie sich schon wieder wie Kinder benehmen ^^

"Nein ich hol mir das nicht mit Steam. ÄhÄh"
"Ich will nicht nein, niemals nö"

Und am Ende holen sichs doch alle.
Naja ich sollte nicht soviel nörgeln.

CoD 6 wird einfach ein bomben Game in jeder Hinsicht.
Das ist nicht nur gehyped wie OfP2 da steckt auch was dahinter.
Ich würde mir das warscheinlich sogar für 100€ zu legen wenns sein müsste. Wenn ich damit wieder so viel Spaß haben werde wie mit CoD4 damals passt das auf alle Fälle. Und Mods habe ich keine benutzt und auch nicht gesehen, es gab da zwar so eine Art Promod aber das wars dann im weitesten Sinne auch schon mit Mods.

Und ich finde es gut, dass man nun gegen Spieler auf ungefähr gleichem Niveau zocken wird, manchmal wars echt langweilig die Idioten wegzuballern oder wenn ich weggeballert wurde die ganze Zeit.

Das einzige was eingeführt werden muss ist das man Spiele auf Steam weiterverkaufen kann. Das ist nämlich echt schlecht dass sie einem diese möglichkeit nehmen. Man kann das zwar auf nen extra Account legen aber die PCGH Moderatoren pampen einen wieder an wenn man hier sowas verkaufen will.

Dann werd ich wohl auf ein Rapidshare Release warten müssen...
60€ für Steam, Keine Mods, Kostenpflichtige DLCs? Und dann kann mans netmal auf ner Lan spielen ... die spinnen doch! Steamless und gut ist.

Das kann doch nicht wahr sein! Habe mich wirklich richtig darauf gefreut, aber Steam kommt mir nicht ins Haus!

Mittlerweile kommt es mir so vor als sieht die Spieleindustrie ihre Käufer alle als potentielle Raubkopierer an, will dann durch so einen Blödsinn wie Steam das Kopieren verhindern. Das gerade die ehrlichen Käufer durch solche Maßnahmen abgeschreckt werden geht wohl nicht in deren Köpfe rein!

Nur PC-Spieler.Konsoleros werden da wesentlich pfleglicher behandelt.
Also mal sehen:
-Hoher Preis
-Coop ist sehr eingeschränkt
-kurze Kampagne
-keine dedezierten Server
-keine Mods
-verminderte Wiederverkaufsmöglichkeiten
Hmm...sehe keinen Grund,mir als vorwiegender Singleplayer im Usenet eine gecrackte Version zu besorgen.Also wirklich nicht...

@Cionara:
ich würde mir das spiel auch kaufen wenn ich wieder so viel spaß damit hätte wie mit CoD4 aber dazu fehlen zum beispiel die mods oder auch für lans die offline unterstützung

finds schade dass sie solche faxen mit dem spiel machen...
hab mich wirklich schon darauf gefreut, allerdings zu diesem preis und mit solchen konditionen werd ich das spiel sicher net kaufen...

witzig, wie sich einige nutzer hier damit brüsten, dass sie sich das spiel auf illegalen wege besorgen werden. :daumen2:

Das mit den Mods und Dedi Servern juckt mich eigentlich nicht wirklich da es mich kaum betrifft. Und diese Steamgeschichte werd ich auch verkraften können.

Steam stinkt.
Dauernde Internetpflicht, keine Mods und keine wiederverkaufschance.
Und das alles für 60 € - sch**** Kommerz. :daumen2:

Ich kauf es sicher nicht.

Waaaasssss ????? Ich glaube ich seh nicht mehr richtig, was soll diese Schei*e denn jetzt :daumen2::wall::motz::evil::nene:
Ich war ja nochbereit für ein solches Spiel den total überhöten Preis von 60€ zu bezahlen, aber das geht zu wiet, so werde ich es mir sicherlich nicht kaufen :daumen2:

Danke Activision und IW! :)

Ich konnt mich eh nicht entscheiden, ob ich zuerst Dragon Age oder CoD6 kaufen soll (mein Geld reicht grad nur für ein Spiel). Kriegen EA und Bioware halt mein Geld. Für den CoD6-Preis krieg ich hier sogar ne Collectors Edition :daumen:

Da schisst sich Activision selber ins Knie, MW2 kann man getrost beim Händler liegen lassen, man liest überall von stornierungen in den Foren alle sind übelst enttäuscht von der news.

mfg

mmh bin in einem Clan der Regelmäßig Partys veranstaltet und wie soll das dann ausschauen
Turnier COD 6 = 150 Leute zocken über eine 16k Leitung weil offline nicht möglich ist :ugly: oder wenn LAN Funktion vorhanden ist müssen die User die Server selber erstellen weil es keinen Dedicated gibt :daumen2: kleinere Partys ohne Inet kein COD 6 wenn es im Offlinemodus von Steam nicht funzt:what:

Zurück