Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server und Mods

naja das man steam braucht is jetzt nicht so die übertolle nachricht :ugly:

aber das gleichstarke gegner aufeinandertreffen sollen anstatt ein absoluter anfänger gegen einen pro, find ich gut :daumen:

wird trotz steam gekauft :D

Schließ mich mal der Liste der Umentschlossenen an. Wollte es mir 100%ig kaufen. Aber Steam brauche ich nicht, danke. Was ich gegen Steam hab: ich brauchs nicht, wills nicht, kommt mir nicht auf´n Rechner! Wie GTA IV, das wollt ich um jeden Preis. Habe mir alle Teile davor gekauft, den 4. Teil aus irgendeinem Grund irgendwie nicht. Spar ich viel Geld, dann brauch ich mir auch keine neue Graka kaufen, wenn nur noch Spiele mit sonem Scheiß rauskommen.

Das kann doch nicht wahr sein! Habe mich wirklich richtig darauf gefreut, aber Steam kommt mir nicht ins Haus!

Mittlerweile kommt es mir so vor als sieht die Spieleindustrie ihre Käufer alle als potentielle Raubkopierer an, will dann durch so einen Blödsinn wie Steam das Kopieren verhindern. Das gerade die ehrlichen Käufer durch solche Maßnahmen abgeschreckt werden geht wohl nicht in deren Köpfe rein!

Steam ist top.
Die Preiserhöhung, kein dedizierter Server & Mod "Verbot" hat NICHTS mit Steam oder Valve zu tun sondern mit EA.

Das ich jedes Spiel mit jedem Kopierschutz auch so kriege bzw. das es für jedes Spiel auch Blutpatches bzw. Server-"Mods" geben wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche NUR warum soll ich das Spiel noch kaufen?
Es wird andauernt von Kino-Atmosphäre geredet => Kino kostet ab 5,-€....

Kann echt nicht verstehen was alle gegen Steam haben.
ABER keine dedicated Server und dazu Matchmaking?"!
Ich haße Matchmaking.Das ist einfach nur zum kotzen.Ich will mir den verdammten Server selber aussuchen.Ich hoffe es wird wenigstens alternativ über Konsole oder so nen Serverbrowser geben,so wie bei L4D.
Für alle die keine Ahnung haben:
Ende von Dedicated Server und Mods
hat nix mit Steam zu tun.

Ich haße Matchmaking.Das ist einfach nur zum kotzen.Ich will mir den verdammten Server selber aussuchen.Ich hoffe es wird wenigstens alternativ über Konsole oder so nen Serverbrowser geben,so wie bei L4D.

das dies mit steam nichts zu tun hat ,ist ja wohl klar.

Naja ich für meinen Teil werde mir das Spiel kaufne und mich von Steam "überraschen" lassen.

Ist ja nichts neus, das man für ein Spiel erstma 4 andere Programme Installieren muss... :what:

Na wie gut, dass ich ncoh nichts vorbestellt hab.
So kommt mir das Game nicht ins Haus. Egal wie geil es sonst sein wird...
Wir können nur hoffen, dass Treyarch den Schei* nicht wieder kopiert...

richtig man kann dann mit Freunden nicht einfach auf einen beliebigen Server sondern das Spiel gibt den Server vor :stupid: private Matches wären wieder für LAN interessant aber ohne dedicated lol das ist einfach nur zum :-$ wer kauft sich das dann noch außer Consoleros :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Steam ist im Grunde kostenlos.

MW2 wird trotzdem gekauft. :ugly:
Zum einen weil ich Steam schon habe. Ist nur nicht immer an, wenn ich keinen Bock auf Steam Spiele habe, dann ist Steam auch nicht gestartet, was Ressourcen schont und Traffic spart. Aber jedem wie er beliebt.

Keine Dedicated Server... Auf was für LANs spielt ihr denn? :what: Meinereiner hat MW1 oder COD2 bisher immer mit 6-8 Mann gespielt und da hat einer immer den Server selbst gemacht, da gabs keinen DS. Das machte keinen Sinn und die Pings sind im LAN eh niedrig. :ugly:
Außerdem geht Steam auch offline und VAC (was Internet braucht) kann man abschalten. Dann steht einem MW2 Offline Vergnügen nichts mehr im Weg.

Und für Mods wirds immer Mittel und Wege geben, dass einzubauen. Mappacks wirds auch geben. Alles nur eine Frage der Zeit. :ugly:

Und jetzt mal ehrlich, wer von den Buuh-rufern haben Half-life 2 und die EPs gekauft und gezockt? ;)

Wie is na des dann mit´n Ping, wenn der immer eine Verbindung zum Steam haben muss. Weil wenn ich MW mit "xfire" spiel, dann geht der Ping gewaltig in die Höhe.
Naja, bei MW2 werd ich woll kein "xfire" brauchen.:pissed:

Ich glaub mal das des von Activision ausgeht mit dem Steam und ned von IW. **** you Activision.

Gruß

ich bin ja ein ganz doller COD fan und habe jeden teil gekauft, auch den kommenden bereits vorbestellt....für mich ist steampflich ein schock, da ich gerade mal dsl light habe....da darf ich dann jeden tag erstmal 2 std. updates ziehen beovr es losgehen kann...so ein mist aber auch.

Ich verstehe die Leute schon, die sich über Steam aufregen, aber die meisten, die hier rumheulen hatten noch nie mit dieser Plattform zu tun!
Ich besitze etwa 20 Spiele auf Steam, hab mir sogar Battlefield 2 via STEAM gekauft...hatte NIE Probleme und auch mit Steam läuft Battlefield 2 im LAN!

Ich möchte auch an die L4D2 Boycottler erinnern.....zuerst heulen alle rum und dann wird trotzdem massenweise vorbestellt was das Zeug hält!! Zuerst jammern....alles verdammte Kiddies hier!! :lol:

Ehrlichgesagt regen mich diese ganzen Mods mit der Zeit eh auf....in CSS sind so viele Server mit irgend welchen Sound-Mods etc zugespamt....DAS kotzt dann an! :daumen2:

Ich kauf mir MW2 so oder so......ein Spiel mehr auf meiner bevorzugten "bösen" Plattform....

Stellt euch vor MW2 müsste über Windows Live aktiviert werden.....pffff dann könnt ihr jammern!! :devil:

Ich verstehe die Leute schon, die sich über Steam aufregen, aber die meisten, die hier rumheulen hatten noch nie mit dieser Plattform zu tun!
Ich besitze etwa 20 Spiele auf Steam, hab mir sogar Battlefield 2 via STEAM gekauft...hatte NIE Probleme und auch mit Steam läuft Battlefield 2 im LAN!
Ich kenne Steam, hab auch 5-6 Spiele dort (legal und kostenlos bekommen) mag es trotzdem nicht. Mal abgesehen von den kleinen Problemen die ich damit hatte, finde ich doof das die Spiele gar nicht mir gehören. Bei den CDs\DVDs kauf ich zwar auch nur eine Lizenz dafür hab ich aber mehr das Gefühl das ist meins(zumindest bei den ohne DRM). Ich kann entscheiden wann und wie ich spielen will muss nicht erst irgendeine andere Software installieren und dann hoffen das die nicht rumzickt, ich kann, wenn ich lust hab, die Dinger auf dem nächsten Flohmarkt verticken.
Ich möchte auch an die L4D2 Boycottler erinnern.....zuerst heulen alle rum und dann wird trotzdem massenweise vorbestellt was das Zeug hält!! Zuerst jammern....alles verdammte Kiddies hier!! :lol:
Na da bin ich ja mal gespannt auf deine Beweisführung, das die die gesagt haben "ich kauf es nicht" es doch gekauft haben. :wow:

Zurück