PCTom
Volt-Modder(in)
#Ich verstehe die Leute schon, die sich über Steam aufregen, aber die meisten, die hier rumheulen hatten noch nie mit dieser Plattform zu tun!
Ich besitze etwa 20 Spiele auf Steam, hab mir sogar Battlefield 2 via STEAM gekauft...hatte NIE Probleme und auch mit Steam läuft Battlefield 2 im LAN!
Ich möchte auch an die L4D2 Boycottler erinnern.....zuerst heulen alle rum und dann wird trotzdem massenweise vorbestellt was das Zeug hält!! Zuerst jammern....alles verdammte Kiddies hier!!
Ehrlichgesagt regen mich diese ganzen Mods mit der Zeit eh auf....in CSS sind so viele Server mit irgend welchen Sound-Mods etc zugespamt....DAS kotzt dann an!
Ich kauf mir MW2 so oder so......ein Spiel mehr auf meiner bevorzugten "bösen" Plattform....
Stellt euch vor MW2 müsste über Windows Live aktiviert werden.....pffff dann könnt ihr jammern!!![]()
spielst du in einem Clan und mit den Leuten gern online auf einem Server
DAS IST NICHT MEHR MÖGLICH das Spiel entscheidet auf welchen Server du kommst
und auf Lanpartys geht auch nichts mehr da ist Steam das wenigste oder kleinste Übel lieber erst einmal alles lesen dann kontra schreiben

Meinereiner hat MW1 oder COD2 bisher immer mit 6-8 Mann gespielt und da hat einer immer den Server selbst gemacht, da gabs keinen DS. Das machte keinen Sinn und die Pings sind im LAN eh niedrig.
wenn man nur COD 6 zocken kann in Onlinemodus auf Onlineservern was dann, so sieht es nämlich aus wie im Battle.net abgeschaut