Also ich sehe da noch nicht wirklich schwarz. Mit Steam, kann ich leben, da es mir lästige Arbeit abnimmt. (updates und so) PB ist auch nicht gerade der Hit, gabs genügend (aimbot oder Wallhack)Cheats.Viel schlechter kann es nun auch nicht werden. Wenn ich erlich bin, habe ich keine Server genutzt die Mod's nutzen, da mir diese zu instabil sind. Das einziege, ist die Spielerverteilung wegen der gleichen Spielstärke. Das System hat in meinen Augen noch nie funktioniert. Da ich nur Online spiele, ist bei mir eh eine Inetverbindung vorhanden, also ich warte da mal was da kommt. Für Clans ist es sicher schlecht, das sie die Server nicht vorwählen können aber vieleicht geht das man seinen Leute einlädt über Steam. Wie dem auch sei. An vielem sind die User (einige)selber schuld, was die einschränkungen bei PC Games angeht (gerade wenn ich hier einige Komentare lese) Sorry das geht garnicht. Die gearsch... sind immer die ehrlichen. Schade
Wieso regen sich so viele über Steam auf ? War doch bei Halflife und so genau das selbe. Und von denen, die hier ankündigen, dass sie es sich nicht kaufen, tuns die meisten trotzdem, oder sie ziehens sich, oder organisierens sich anderweitig.Also ich werd´s mir auch nicht kaufen. Modern Warfare war dermaßen gut, für so ein Game geb ich gerne mein Geld aus. Allein die Solo-Kampagne war der Hammer. Multi is eh gut! Aber dieser Mist mit Steam und dann kannst net mal (so wie es aussieht) Server auswählen die du möchtest, keine Mods und Clanserver mehr...was soll der Blödsinn? Und der Oberhammer ist der überhöhte Preis!!! Für 60 Öken !!! Die haben nimmer alle Tassen im Schrank!!! Kaufen werd ichs mir definitiv nicht. Ich hoffe, daß außer uns noch viele andere so denken und den Müll im Regal vergammeln lassen!!!! so far...

Wieso regen sich so viele über Steam auf ? War doch bei Halflife und so genau das selbe. Und von denen, die hier ankündigen, dass sie es sich nicht kaufen, tuns die meisten trotzdem, oder sie ziehens sich, oder organisierens sich anderweitig.
Also für mich ist die Singleplayer-Kampagne Kaufgrund genug.
Fehlt eigentlich nur noch das geeignete System![]()

Wieso regen sich so viele über Steam auf ? War doch bei Halflife und so genau das selbe. Und von denen, die hier ankündigen, dass sie es sich nicht kaufen, tuns die meisten trotzdem, oder sie ziehens sich, oder organisierens sich anderweitig. ...
Also für mich ist die Singleplayer-Kampagne Kaufgrund genug.
Fehlt eigentlich nur noch das geeignete System![]()
dann versuch das mal mit einem an steam gebundenen gameKaufen für die Singleplayerkampagne? dann doch lieber für einen Tag leihen. Länger braucht das durchspielen eh nicht.

Ja, ich habe HL2 und Nein, ich kaufe kein
Bei FEAR2 war es genauso. Es hat richtig weh getan, aber ich habe es nicht gekauft.