Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Steampflicht und das Ende von Dedicated Server und Mods

Ist echt Wurscht was Activision abzieht, ob 60 Euro verlangen oder sonstige Einschränkungen, es gibt
ohnehin genug Idioten die das Game gleich aus den Regalen reißen statt eine Zeit zu warten.

*Sarkasmus aus.*

also anhand dieser vielen einschränkungen in verbindung mit einem höheren preis als normal wünsche ich IW echt, dass sie damit richtig auf die schnauze fallen!! hoffentlich kaufts keine sau

ob nun PB oder VAC hat bei mir beides keinen Guten Ruf habe aber mehr schlechte Erfahrungen mit PB liegt aber wohl daran das ich mehr Online Games Spiele die von PB geschützt werden

Preis von 60 Euro ist aber überteuert 45 würden es auch tun und 35 für die auf Steam gekaufte Version

Also ich werd´s mir auch nicht kaufen. Modern Warfare war dermaßen gut, für so ein Game geb ich gerne mein Geld aus. Allein die Solo-Kampagne war der Hammer. Multi is eh gut! Aber dieser Mist mit Steam und dann kannst net mal (so wie es aussieht) Server auswählen die du möchtest, keine Mods und Clanserver mehr...was soll der Blödsinn? Und der Oberhammer ist der überhöhte Preis!!! Für 60 Öken !!! Die haben nimmer alle Tassen im Schrank!!! Kaufen werd ichs mir definitiv nicht. Ich hoffe, daß außer uns noch viele andere so denken und den Müll im Regal vergammeln lassen!!!! so far...

Kann mir Jemand erklären warum ständig von 60€ die Rede ist?
Klar das ist die UPV hier in Deutschland aber man findet doch innerhalb von 5 Minuten ein 3X € Angebot. Ich zahl für mein MW2 34€ inkl. Versand.

Google ist dein Freund - und so

Ja das wars denn mit Cod 6 , die Vorfreude war so groß wir wollten heute Clan Packs vorbestellen und dann diese Nachricht.:kotz:
Naja jetzt kauft sich keiner mehr das Spiel bei uns im Clan.:daumen2:

[FONT=Helvetica,Arial][SIZE=+6]49598 Signatures Total

für sowas gebe ich mein Geld auch nicht aus. Ich bin eher ein Clanzocker, da waren unterschiedliche Spielstärken auch kein Problem... :schief:
[/SIZE][/FONT]

Also ich sehe da noch nicht wirklich schwarz. Mit Steam, kann ich leben, da es mir lästige Arbeit abnimmt. (updates und so) PB ist auch nicht gerade der Hit, gabs genügend (aimbot oder Wallhack)Cheats.Viel schlechter kann es nun auch nicht werden. Wenn ich erlich bin, habe ich keine Server genutzt die Mod's nutzen, da mir diese zu instabil sind. Das einziege, ist die Spielerverteilung wegen der gleichen Spielstärke. Das System hat in meinen Augen noch nie funktioniert. Da ich nur Online spiele, ist bei mir eh eine Inetverbindung vorhanden, also ich warte da mal was da kommt. Für Clans ist es sicher schlecht, das sie die Server nicht vorwählen können aber vieleicht geht das man seinen Leute einlädt über Steam. Wie dem auch sei. An vielem sind die User (einige)selber schuld, was die einschränkungen bei PC Games angeht (gerade wenn ich hier einige Komentare lese) Sorry das geht garnicht. Die gearsch... sind immer die ehrlichen. Schade

Na wenigstens mal einer der aufm Teppich bleibt.

Also ich werd´s mir auch nicht kaufen. Modern Warfare war dermaßen gut, für so ein Game geb ich gerne mein Geld aus. Allein die Solo-Kampagne war der Hammer. Multi is eh gut! Aber dieser Mist mit Steam und dann kannst net mal (so wie es aussieht) Server auswählen die du möchtest, keine Mods und Clanserver mehr...was soll der Blödsinn? Und der Oberhammer ist der überhöhte Preis!!! Für 60 Öken !!! Die haben nimmer alle Tassen im Schrank!!! Kaufen werd ichs mir definitiv nicht. Ich hoffe, daß außer uns noch viele andere so denken und den Müll im Regal vergammeln lassen!!!! so far...
Wieso regen sich so viele über Steam auf ? War doch bei Halflife und so genau das selbe. Und von denen, die hier ankündigen, dass sie es sich nicht kaufen, tuns die meisten trotzdem, oder sie ziehens sich, oder organisierens sich anderweitig.
Also für mich ist die Singleplayer-Kampagne Kaufgrund genug.
Fehlt eigentlich nur noch das geeignete System :D

Ich weiß gar nichr was alle haben. Steam ist doch nicht so schlecht. VAC ist nunmal auch nicht schlechter als Punkbuster. Das es keine Dedicated-Server mehr gibt ist zwar schade aber was solls. Die werden das auch wegen einer 08/15 Petition mit ein paar Unterschriften nicht ändern.

man kann auch einfach die Vorbestellung stornieren^^

PB ist meiner meinung nach um LÄNGEN effektiver als VAC.

Kaufen für die Singleplayerkampagne? dann doch lieber für einen Tag leihen. Länger braucht das durchspielen eh nicht.

ich kaufs nicht. freue mich schon riesig auf die ersten negativen Testberichte der User nach Release.

[SIZE=+6]50105 Total Signatures[/SIZE]

Ich habe auch mich bei der Petition beteiligt. Finde das auch richtig schlecht was die da machen wollen. Können die das nicht so lassen wie es bis her war bei denn alten COD Spielen. Hoffe mal das der Spiele Herstellen auf die Fans höhrt.

Wieso regen sich so viele über Steam auf ? War doch bei Halflife und so genau das selbe. Und von denen, die hier ankündigen, dass sie es sich nicht kaufen, tuns die meisten trotzdem, oder sie ziehens sich, oder organisierens sich anderweitig.

Deswegen hab ich keine "Steam-Spiele"....mich nervt der Mist....und nur für Single-Player 60 Euronen??? Ne ne, Für Modern Warfare (1) hab ich das Geld gerne ´gezahlt (waren glaub ich 47,99 bei MM). Das ist ok.
Aber das ist ne Frechheit!!! :daumen2:

Wieso regen sich so viele über Steam auf ? War doch bei Halflife und so genau das selbe. Und von denen, die hier ankündigen, dass sie es sich nicht kaufen, tuns die meisten trotzdem, oder sie ziehens sich, oder organisierens sich anderweitig. ...

Ja, ich habe HL2 und Nein, ich kaufe kein Steam-Spiel mehr.
Bei FEAR2 war es genauso. Es hat richtig weh getan, aber ich habe es nicht gekauft.

Kaufen für die Singleplayerkampagne? dann doch lieber für einen Tag leihen. Länger braucht das durchspielen eh nicht.
dann versuch das mal mit einem an steam gebundenen game :lol:

Ich persönlich finde steam mittlerweile ganz gut habs schon seit Jahren wegen cs und so. Das mit den Mods ist mir noch nicht ganz klar wo das Prob liegt, es gibt doch auch für HL2 mods z.B. insurgency die man sogar über steam dl kann.
Das mit den Servern ist natürlich echt ein Problem, nicht nur das ich mir meine server aussuchen bzw. eigenen clan-server haben will wo ich die cheater und kiddies bannen kann, bezweifle ich auch die Speilbarkeit in einer Liga!
Und dann werden sie wieder rumheulen wegen den vergleichweise schlechten Verkaufszahlen fürn pc...

Zuletzt bearbeitet:
Frage mich echt immer was die Leute immer gegen Steam haben.

Das is hier mal wieder so ein ganz typischer "Bandwagon effect" (Bandwagon effect - Wikipedia, the free encyclopedia) vom feinsten der hier ausgebrochen, oh ja es ist ja soo cool Steam zu bashen, weil alle Steam bashen. Leider fehlen mir da die Fakten bei so Diskussionen genauso wie mit der "Online Durchsuchung". Was haben sich die Leute aufgeregt einige wollten sogar auswandern und bis heute ist noch kein einziger Rechner von einer Online Durchsuchung betroffen gewesen.

Get a life......

Ich kann nur sagen innerhalb von einem Tag gleich mal einen Platz nach unten gerutscht bei den Amazon Verkaufs-charts und das wird noch so weitergehen! Modern Warfare 2 ist für mich und viele andere gestorben, sollte nicht zumindest die Petition was bewirken. Und Singleplayer ist auch uninteressant, wenn der Multiplayer sinnlos ist! Dann leih ich mir das Game lieber mal von einem Freund aus, der so dumm war es sich wirklich zu kaufen!

Das nächste Game ist dann ganz klar: Bad Company 2

BTW: 51437 Total Signatures[SIZE=+6]
Macht 3,08 Millionen Euro weniger für Infinity Ward

[/SIZE]

Zurück