Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Infinity Ward reagiert auf Petition - Mehr Schutz vor Cheatern und Hackern

die tun schon etwas nicht umsonst gibt es games for windows, oder die spiele wo nvidia als werbung am anfang kommt ebenso ist amd zb. jetzt am unterstützen das die ersten dx11 games kommen usw. also tun die schon etwas
Ja genau! Deshalb war CoD5 ja auch mit dem Games for Windows zeichen!
Mit DX 11 soll im übrigen die Portierung von Spielen von und nach Konsolen der NextGen noch einfacher für die Entwickler werden.

Sprich, alles zielt in Richtung Einheitsbrei. Ich will aber diesen ärmlichen Konsolenscheiß nicht auf meinem Rechner.
Allein der Begriff "MULTI"-Player ist doch bei 8vs8 schon ein Beschiss! Das ist besseres COOP!

Sorry, aber das systematische downgraden der PC´s auf Konsolenniveau nervt mich langsam.

Lang lebe CoD4 und ArmA2!!!!!!

MfG
Colt

@ Oberuler

Erzähl nicht solchen Stuss. Es geht überhaupt nicht darum ob ein Konsolenspieler auch PC-Technische Kenntnisse besitzt, sondern du nimmst dir einfach die Freiheit zu behaupten das Konsoleros Idioten sind!

Und das ist schlichtweg falsch. Wenn einem eine Konsole reicht, wozu soll er sich dann einen teureren PC kaufen den er jedes Jahr updaten muss? Und natürlich ist es Komfortabler einfach die Disc reinzuschieben uns los gehts, du schreibst ja selbst wie umständlich es auf dem PC ist. Vorallem da der Kopierschutzt manchmal echt ärgerlich sein kann. Außerdem gibts es noch jede Menge weitere Vorteile einer Konsole, du hast zum Beispiel keine Cheater online. Und auch am PC sind haufenweise kleine Kinder, die die ganze Zeit ins Mikro sabbeln. Und dann noch nichtmal in Deutsch xD

Es ist aber eine Frechheit von dir Konsoleros als Idioten abzustempeln, dann müsste ja auch jeder ein Idiot sein der Über den TV, TV (:ugly:) schaut, weil er muss nur den Fernseher anmachen und los gehts. Auf PC isses wieder unkomfortabel. Oder das gleiche bei DVD-Playern, ist auch jeder ein Idiot der nur die Schiebe einlegt ja? Überleg doch einfach mal was für ein Schwachsinn du erzählst, jeder Mensch hat andere Interessen. Wenn er kein PC-Freak ist und trotzdem zocken will dann lass ihn doch, er ist dann aber keinesfalls ein Idiot!

Erklär mir mal wieso ein Mensch ohne Fach-IT Kenntnisse ein Idiot sein soll, jeder Mensch hat andere Stärken, vllt kennt er sich besser mit Biochemie aus, oder was weiß ich, der sagt auch nicht das jeder der keine Ahnung davon hat ein Idiot ist, weil er sich nicht selber seine Waschmittel zusammenmixt :schief:

@Cungalunga

Meiner Meinung nach sind eher Leute die solche Kommentare wie du ablassen Hauptschüler, wenn überhaupt :schief:
Hey ! Ich hab mit "Idioten" gar nicht angefangen, ich hab nur einen Erklärungsversuch dafür geliefert was wer anders mit "Konsoleros = Idioten" meinen könnte, und das wurde von dir mit einem "lächerlich" kommentiert. :ugly:

"Idioten" war nicht mein Tonus, ich hab von "DAUs" gesprochen, und da sehe ich nun mal einen überwiegenden Anteil eher bei den Konsolenspielern, weil halt "nichts gefordert wird", das könnte man natürlich auch als "leichter zugänglich" ins positive ummünzen, aber auf die Idee kommt hier ja keiner ....

Und von "reichen" ....... *nunja*, "erschwinglicher" lasse ich wohl stehen, als Kaufargument sehe ich wohl die niedrigeren Anforderungen an den User (positiv sehen, siehe weiter oben ;) ) und halt die Tatsache, dass sich viele keinen vernünftigen PC leisten können, und Konsolen aufgrund ihrer Subventionierung durch die Hersteller halt massenkompatibler weil billiger sind. Aber von "reichen" kann eigentlich keine Rede sein, wenn man die Wahl hat zwischen ECHTEN HD-Auflösungen mit mehrfachen exotischen Kantenglättungsmodi und AF und extrem hoch aufgelösten Texturen und dem, was Konsolen aufgrund der beschränkten Leistung an Grafik liefern können wählen kann würde jeder sofort ersteres haben wollen, aber weil die hübschere Grafik unvergleichbar teurer ist (leider) müssen sich viele halt mit der Konsolengrafik begnügen, insofern ist "reichen" falsch, eher "zufrieden geben mit, weil erschwinglich".

Im Übrigen war von IT-Fachkenntnis nicht die Rede, sondern davon, dass eigentlich jeder geistig dazu in der Lage sein sollte den "Minimalaufwand" dem einen eine Installation im Normalfall abverlangt leisten zu können, weil du mit dem "Komfort" von Konsolen angekommen bist der eigentlich keiner ist, sondern nur eine minimale Zeitersparniss bei Erstbenutzung (danach hat man inzwischen bei den meisten PC-Titeln der Vorteil, dass man überhaupt keine Disc mehr im Laufwerk braucht, gratz @ Hersteller für euer Einsehen =) )

Der Vergleich mit dem DVD Player hinkt im Übrigen gewaltig, ist auf dem PC schließlich auch nichts anderes: Disc rein ins ~30€-Laufwerk, und falls Autorun an ist startet der Film direkt, und die anschließende "grafische Qualität" hängt weniger vom Abspielgerät ab als vom Bildschirm auf dem das Bild nachher ausgegeben wird. Da gibts keinerlei Unterschiede, und wer mittlerweile sich noch das "Bild TV" das inzwischen nur noch ausgestrahlt wird freiwillig mit "Genuß" antut der ist imo wirklich 'n Idiot, anders kann ich mir die Einschaltquoten von z.B. Bohlens 2. Staffel der "Hybridshow" aus Bashing von Talentlosen und Hochpushen mittelmäßiger Talente aufgrund ihrer zwar tragischen aber vollkommen irrelevanten (ist ja ne "Talentshow") Lebensgeschichte nicht erklären, Focus Online nennt Bohlen den "Glutamator (den Geschmacksverstärker der Nation =) ). Nun, soviel offtopic muss sein. :D

----------------------------------------------------------------------------
Jo so denke ich auch PS3/XBOX = Hauptschulrechner :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::devil::devil::devil::devil:
Wut ?! o_O :what:

Ne, so war das eigentlich eher weniger gemeint ......

@all

könnt ihr mal aufhören Hauptschüler als Grundsätzlich dumm oder idiotisch hinzustellen.

Das geht mir langsam richtig auf die Nerven weil ich auch ein ehemaliger Hauptschüler bin, und ich bin sicher nicht dumm oder idiotisch.

Nur weil die Extremfälle im TV gezeigt werden wo Hauptschüler nur 6er haben und den Unterricht schwänzen heißt es nicht das alle so sind.

Ich hab mit meinen Hauptschulabschluss auch die letzten 2jahre meinen Maschinenbautechniker erfolgreich absolviert und könnte jetzt das Studieren anfangen wenn ich die Kohle hätte.

Tja, egal was IW nun anstellt, CoD6 ist definitiv tod für mich! Habe ein neues Ziel, warte nun sehnsüchtig auf BF3 das 1Quartal 2010 kommen soll.

Hintergund: Battlefield - Bad Company 2
Entwickler DICE will Modern Warfare 2 an drei entscheidenden Stellen übertreffen: Fahrzeuge, teambasiertes Spielen und Zerstörungs-Features. DICE verspricht sehr viele spielbare Fahrzeuge zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Außerdem soll das sogenannte Squad Play mit vier Spielern in einem Team für einen Vorteil gegenüber Modern Warfare 2 sorgen. Schlussendlich verspricht sich DICE von den Zerstörungs-Features innerhalb der Frostbite-Engine einige Vorteile für den Spieler. Man soll sogar ganze Häuser in die Luft sprengen können. Das Spiel erscheint an 5. März 2010.

Also Tschüß IW, hoffentlich fallt ihr richtig auf die schnautze mit eurem Konsolen Stil.

Ahnungslose führen eine Firma!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher musst du nicht erst die Fos absolvieren :what:

Welche Zulassungsvoraussetzungen
gibt es?
Für einen Bachelorstudiengang brauchen Sie:
Abitur oder
fachgebundene Hochschulreife oder
Fachhochschulreife
oder
besondere berufliche Fortbildungsprüfung (Meister, Techniker,
Fachwirte u.ä.)
ggf. ein Vorpraktikum
Quelle
http://www.ohm-hochschule.de/filead...nderes/Folder_Alle_Studiengaenge_internet.pdf

@Maschine

Jopp das wird auch der Nachfolger von CoD4 in unserem Clan sollen die sich doch MW2 sonst wohin schieben

Wenn ich das Spiel über Steam laufen lasse, dann hab ich nur noch mehr angst dass mein scheiss Account weggehackt wird, passiert ja sowieso schon oft genug!!! Jetzt werden noch mehr typen versuchen Steam Accounts zu hacken :(:(:(
Ich h*sse Steam ;)

Schutz vor Cheatern :lol: den gibt´s und gab´s noch nie bei STEAM.Habe aufgehört zu zählen, wieviele Scriptkiddies ich schon vom Server gehauen habe bei HL2 DM. Und zu dem Thema Raubkopien es geht den es läuft komplett STEAM unabhängig :lol:. Also für die Katz wie man so schön sagt, man vergrault sich nur die Spieler den es bringt mal so rein garnichts.

mfg freaky1978

Wenn ich das Spiel über Steam laufen lasse, dann hab ich nur noch mehr angst dass mein scheiss Account weggehackt wird, passiert ja sowieso schon oft genug!!! Jetzt werden noch mehr typen versuchen Steam Accounts zu hacken :(:(:(
Ich h*sse Steam ;)

Wer ein grottiges Passwort wählt ist selber schuld, da kann einem dann jedweder Spieleaccount geklaut werden, auch bei Nicht-Steam-Spielen. Um die Sicherheit zu erhöhen kann man pro Game ja nen neuen Account erstellen, aber in der Regel reicht ein langes, sinnbefreites Passwort mit Sonderzeichen drin völlig aus.

Bullshit! Die wollen nur möglichst wenig Arbeit nach der Portierung von der Konsole auf den PC haben, das is alles. Bastarde! Allein die Systemvoraussetzungen sagen alles ... Für mich is das Game gestorben!

Am geilsten finde ich ja, dass die das Spiel schon 2 Jahre lang programmieren, Screenshots und Videos werden veröffentlicht und alle werden so richtig heiss gemacht und dann 3 Wochen vor dem Release heisst es plötzlich es gibt keine DS und Steam ist Pflicht.

Da wurde vorher kein Sterbenswörtchen drüber verloren. So was halte ich für eine Schweinerei und Hinhaltetaktik. Niemand hätte das Spiel unter den Voraussetzungen auch nur mit dem Ar.... angeguckt. Nur um das Spiel in der PC-Öffentlichkeit zu lange genug hypen zu können wurde das gemacht. Schweinerei und Pfui, das ist alles was ich dazu noch zu sagen habe !!!

Ich hätte diese Nachricht auch erst jetzt raus gebracht. Die Redaktionen sämtlicher Gamer Zeitschriften hatten bereits ihre Deadline. Es wird also kaum ien Artikel zu finden sein, der auf diesen Umstand hinweist. Somit könnte die Presse, wenn Sie denn wollte, erst in den Dezember Ausgaben reagieren. Da ist aber der erste Run auf das Spiel schon gelaufen und alle Preorders sind draußen.

Colt

Nur umfangreiche Änderungen seien am Spiel so nun nicht mehr möglich. Darunter fallen neue Maps, als auch Mods, die von diversen Ligen genutzt werden. Im Grunde wolle man aber vor allem Wallhacks und dergleichen unterbinden.
Hi zunaechst mal zu mir unter dem nick miagi spiele ich auch EAS und bin auch in der CB recht aktiv. Ich bin zweifellos einer der typen die es locker schaffen auf jedem public-server als cheater beschimpft zu werden. Ich finde es lecherlich das Infinity Ward auf leute hört die einfach nur zu schlecht sind um zu merken das die leute die sich als cheater beschimpfen einfach nur besser sind als so. Dabei geht es besonders ums hoeren. Was ein richtig guter spieler alles hoert und wie er die informationen verarbeitet ist nun mal ausserhalb der Erfahrung eines normalen public-heros. Da ist das cheatergeschrei gross. Das echte cheaterproblem gibt es in den online-ladders und online-cups. Von Cheater-Banken die mit dem Game-Server verbunden sind bis hin zu unterschiedlichen externen oder liga-eigenen kontroll-programmen wird vieles versucht den cheatern das leben schwer zu machen und sie zu erwischen.

Man muss sich aber folgendes klar machen auf einem public kann es viele skill-level geben. Das skill-spektrum ist bei cod4 niedriger als bei CS und auch die breite des skill-levels. Das heisst der allg. cs public spieler hat mehr drauf als der allg. cod4-public spieler. Ebenso ist der unterschied vom allg. public-hero zum EPS spieler in cs gewaltig gross, in cod4 ist er auch gross aber lange nicht so gross wie bei cs.

Noch ein kleiner Einschub um unerfahrenen spielern oder interessierten die skill-level in cod4 zu verdeutlichen:
-wenn man public spiel und zwar nicht hardcore! und auf verschiedenen servern mit maximal 14 spielern drauf (alles drüber ist nur hohles massaker und kein esport) immer so im mittelfeld des scores liegt ist man über das 0-Level gerade so hinaus.
-wenn man auf solchen servern immer oben ist level2
-wenn man auf promodlive2 s&d servern spielt und so im Mittelfeld ist lvl3
-wenn man auf promodlive2 s&d servern spielt und oft oben dabei ist lvl4
-wenn man ein team hat und mit dem pcws spielt im irc "low" sucht und mithalten kann lvl6
-wenn man pcws spielt im irc "med" sucht und mithalten kann lvl7
-wenn man pcws spielt im irc "med+" sucht und mithalten kann lvl8
-wenn man pcws spielt im irc "high" sucht und mithalten kann aber man ist gefordert lvl9
-wenn man pcws spielt im irc und immer "high" sucht und bis auf wenige ausnahmen immer gewinnt lvl11 (und der inoffizielle titel irc-high+)
-wenn man in die CB cod4.eu ladder einsteigt findet man im punktebereicht von 1000(einstiegspunktzahl) bis ca 1100 gegner des 11ten levels, das heisst wenn ihr euch bei irc-high gut aufgehoben fuehlt wird es zeit mal richtige matches zu spielen :]
-die cb ist eine fette ladder da gibts teams mit 1200-1300 punkten die sind dann deutlich schwerer zu schlagen so ab 1350 punkten wird die Luft dann langsam dünn.
-top200 beginnt ab 1430 points
-top100 darf man sich aktuell erst mit 1.578punkten nennen ^^

meine zwei besten cb teams schwanken so zwischen 1.300 - 1150 bzw. 1350 und 1200 punkten je nachdem wer gerade gepsielt hat ^^
ihr versteht also sicher was passiert wenn ich auf einen public-hero treffe :D ueberigens public auf ranked servern macht mir bei cod4 keinen spass, ab und zu ganz selten bin ich mal auf einem promodlive2 public. Meistens trainiere ich im team oder spiele eine von drei ESL laddern oder CB, wenn ich spiele.

Zu Steam und Cheaten, ich finde punkbuster als basis ansich okay, leider hat das programm ziehmlich viele nachteil, ersten ist das programm viel zu agressiv und verursacht auf vielen vielen Clan-Servern lags. Zum anderen bringt das programm nicht viel, natuerlich macht es das cheaten etwas schwerer, oder sollte ich sagen etwas teurer?! Allerdings bringt PB gegen die richtig boesen cheater die in ladders und cups hacken nix! Dafuer gibt es andere programm wie X-ray oder das ESL eigene Aequitas, per Aequitas werden ab und zu mal einige user gebusted, aber die leute die fuer ihre persoenlichen hacks etwas mehr bezahlen sind damit auch nur selten oder garnicht zu kriegen.
Aber ich schweife ab, zurueck zu Steam und anti-cheat, leider ist die anti-cheat-vorsorge bei Steam das aller letzte, einige wissens vll noch nicht aber Counter-Strike Source ist wohl das game mit den meisten cheatern speziell in deutschland, der anteil der cheater in deutschland ist schon so gross das spieler aus anderen Laendern gar keine deutschen gegner fuer pcw oder funwars mehr akzeptieren, und ich kenne sogar deutsch die keine deutsche mehr suchen. In dem game ist es wirklich so weit das das game und die kommunity an den cheats droht kaputt zu gehen. Es werden in der tat cheater gebustet das zeigen die monatlichen Verkaufszahlen von CS:S wers nicht glaub guckt sich die Top10 von Saturn an, CS:S ist montat für montag, für montat in den top10 oft sogar in den top5.

Es gibt also keinen grund zum hoffnungslos überfordertem Steam anti-cheat system zu wechseln. Abgesehen davon ist steam ********, wer will schon ein programm laufen haben, was fehler verursachen kann bzw. probleme beim starten eines spiels hinzufuegen kann wenn man doch nur ein spiel spielen will.

Nochmal zum cheaten in CoD4
ich hab auch schon einige cheater erlebt, und eine gegner bei denen ich nicht ganz sicher war ob die vll an haben, ich moechte aber erwaehnt haben das man cheater bei CoD4 im Durchschnitt leichter bemerkt als bei cs. Das liegt am charakter des spiels. Wenn man gegen ein team spielt das nicht besser ist als man selbst und ein spieler von den gegnern nach 5 runden um die 20 frags hat und diese frags zumteil kurios zustande gekommen sind, bzw. der spieler zu viel zu wissen scheint ist das schon eindeutig.
Bei CS ist es anders wenn einer um die ecke kommt und dir direkt headshot drueckt, kann es luck sein oder skill oder eine mischung aus beidem, oder wallhack :P das ist schwer zu sagen, ich hab schon leute von denen ich wuste das sie nicht cheaten aktionen machen sehen und auch selber gemacht xD die eigentlich schon lächerlich GUT waren, aber es war echt.

ADD: Ich werde wenn ich mir mw2 kaufe nicht mehr als 34,99 EUR dafür bezahlen, ich habe es nicht vorbestellt und weiß noch nicht ob ich es mir zum Startschuss zulegen werde. Ich richte mich da nach der esport-kommunity wenn mans ordentlich spielen kann, steige ich um, wenn nicht und die meisten bei cod4 bleiben, kauf ich mir mw2 gar nicht erst.

Zu cheaten auf public, cheater auf public sind lächerlich also wer auf public cheatet hat mmn ein mittelschweres geistiges problem... niemanden interessieren die scores auf public deshalb gibt es auch keinen grund auf public zu cheaten!

Zu den gleichen skill-leveln auf public, die haben mal garnix mit dem rang zutun, das ist eben das coole am rang-system von cod4, man hat zwar andere waffen und mehr Möglichkeiten, aber ich spiele ohnehin immer NUR die AK ohne reddot, ohne schalli ohne bullshit. Gib mir eine ak und ich zerstoer jeden public egal welchen rang die gegner haben.

BTW HC ist xtrem-lowskilled ich erinnere mich gerade an einen kurzen public besuch(als ich noch lange nicht so gut in cod4 war wie ich jetzt bin), ich wollte eigentlich nur ein cfg-setting auf seine Wirkung hin testen und bin deshalb auf irgend einen s&d server gejoint) es lief pipeline: erste runde hab ich mit der g3 5 leute gekillt, zweite runde hab ich per luftschlag aufn spawn 5 leute gekillt plus 2 erschossen oder so in der dritten runde hatte ich heli xD nach der 4ten runde glaube ich war die map zu ende und ich hatte über 20 frags und wurde nach mapwechsel vom server gekickt xD es gibt noch ein lustigen screen davon ^^ http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/a691145592bb67f56d0d01b90d5899751bc4f266.png

ich hab bischen was gelesen und die post wuerde ich untersutetzen #15,#19,#21,#63
#69 ist etwas provokant aber garnicht abwegig.

Zuletzt bearbeitet:
@miagi.pl

Ich verneige mich vor Dir! Wie konnten wir public heros uns sowas nur anmaßen und uns mit Dir vergleichen! Sorry.
Dein Text ist für mich etwas zu lang und auch nicht spannend, deshalb habe ich nach der zehnten Zeile aufgehört weiterzulesen. Ich glaube der Rest ist auch nicht so wichtig!

Hier geht es um die Multiplayer tauglichkeit von COD MW2 und nicht um ein Punktevergleich.

Ich werde mir das Spiel vorerst nicht kaufen, ausser die werden die alten Optionen nachreichen.

ciao

@Miagi

das mit HC=Lowskill ist mal totaler Blödsinn, du hattest auf dem Server einfach Glück außerdem schreibst du darüber selber das der Skill aufn Public nix zu sagen hat wie gut man ist.

Da könnt ich genauso sagen das der normalen Server lowskill sind, denn wenn ich auf so einem Server bin ist meine Hauptwaffe das Messer.
Ich bin da schneller zum Gegner gerannt und hab ihn gemessert als das er es schafft sein ganzes Magazin auf mich zu ballern.
Und da hab ichs auch mal geschafft 4 Leute hintereinander zu Messern bis die mich endlich so oft getroffen hatten das ich gestorben bin.

Aber das war halt Glück und fertig.

Man kann beides nicht vergleichen, ich Spiele nur Hardcore und finde den normalen Modus schrecklich. Aber ich sage nicht das alles die das Spielen lowskill sind also komm mal wieder runter, bei einem Clanwar würdest du das nicht schaffen.

Hab schon gegen genug Clans gespielt wo HC normalerweiße nicht zocken und die haben elendig versagt aber genauso versagen wir auf normalen Servern

@Miagi

das mit HC=Lowskill ist mal totaler Blödsinn, du hattest auf dem Server einfach Glück außerdem schreibst du darüber selber das der Skill aufn Public nix zu sagen hat wie gut man ist.

Da könnt ich genauso sagen das der normalen Server lowskill sind, denn wenn ich auf so einem Server bin ist meine Hauptwaffe das Messer.
Ich bin da schneller zum Gegner gerannt und hab ihn gemessert als das er es schafft sein ganzes Magazin auf mich zu ballern.
Und da hab ichs auch mal geschafft 4 Leute hintereinander zu Messern bis die mich endlich so oft getroffen hatten das ich gestorben bin.

Man kann beides nicht vergleichen, ich Spiele nur Hardcore und finde den normalen Modus schrecklich. Aber ich sage nicht das alles die das Spielen lowskill sind also komm mal wieder runter, bei einem Clanwar würdest du das nicht schaffen.

Hab schon gegen genug Clans gespielt wo HC normalerweiße nicht zocken und die haben elendig versagt aber genauso versagen wir auf normalen Servern
Joaaa, zock in letzter Zeit zwar nur TF2 wirklich intensiv, und dort primär auf unseren (Fun-)Servern. Wenn man wissen will, woran man ist erstellt man sich mit seinem Clan ein Match-Squad und spielt Liga ...... in der European TF2 League (ETF2L) rennen Leute mit beängstigendem Aim rum ("Ernsthaftes Liga TF2, 6v6" hat nix mehr mit Fun Game zu tun, wer da nicht super Aiming hat und im Schlaf perfektes Rocketjumping, Teamplay etc. kann wird von der Map gefegt ^^ ), aber wenn man gegen diese Leute spielt wird man merkbar besser, ich bin dank Liga inzwischen auch alles andere als schlecht, Demoman ftw. :D

@Miagi

HC ist lowskilled und es ist lecherlich dazu. Die einzige waffe die man auf hc braucht ist die ups und wenn man wirklich unfair sein will die scorpion mit schalldaempfer. Damit fetzt man auch qwer ueber overgrown die scoper weg. Bei HC geht es wirklich nur darum wer wen zuerst sieht. Das mit dem messern ist auch so ne sache bei mw standart ziehst du dich an den gegner heran wenn du messerst das ist im promod wo die richtigen matches ausgetragen werden ausgeschaltet, da kannst du nur slicen wie bei cs, du brauchst zwar nur einen hit aber du ziehst dich nicht so vereinfachend an den gegner heran wie bei mw-standart bzw. ranked server. Und du kannst auch nicht schnell hintereinander messern.

hardcore ist low weil man noch viel weniger aim braucht als bei normal und bei cod4 normal braucht man schon sehr viel weniger aim als bei cs z.B.
es ist schon echt krass ich kann den ganzen tag durchpennen um 19 uhr aufstehen match spielen und mein niveau halten, bei cs war das ganz anders hab ich nicht richtig geschlagen, zu lang zu kurz hab ich schon schlechter getroffen und eine insg. deutlich schlechtere leistung abgeliefert.

TF2 ist so ne sache, ich spielst ab und zu als abwechslung, es kommt als maingame fuer mich nicht in frage weil die kommunity bischen zu klein ist, LEIDER (hab schon den ersten teil ab und zu gespielt) aber bei einem top tf2 spieler ist ein superaim eigentlich schon grundvoraussetzungen um darauf aufbauen krassere sachen zu machen ^^ spiele auch gern demoman

HC ist lowskilled und es ist lecherlich dazu. Die einzige waffe die man auf hc braucht ist die ups und wenn man wirklich unfair sein will die scorpion mit schalldaempfer. Damit fetzt man auch qwer ueber overgrown die scoper weg. Bei HC geht es wirklich nur darum wer wen zuerst sieht. Das mit dem messern ist auch so ne sache bei mw standart ziehst du dich an den gegner heran wenn du messerst das ist im promod wo die richtigen matches ausgetragen werden ausgeschaltet, da kannst du nur slicen wie bei cs, du brauchst zwar nur einen hit aber du ziehst dich nicht so vereinfachend an den gegner heran wie bei mw-standart bzw. ranked server. Und du kannst auch nicht schnell hintereinander messern.

hardcore ist low weil man noch viel weniger aim braucht als bei normal und bei cod4 normal braucht man schon sehr viel weniger aim als bei cs

Bei Hardcore gehts einzig und allein darum wer wen als erstes sieht oder die schnellere Reaktion hat, dadurch ist es eventuell bissl realistischer. Lächerlich find ich eher das jemand nachdem er ein halbes Magazin abbekommen hat den Gegner trotzdem noch erledigen kann.

Ok das mit der Skorpion stimmt theoretisch und ist auf den Publics auch möglich, aber bei einem richtigen War kannst du das vergessen.

Overgrown war eine Zeit lang unsere Homemap und da wurde unser Sniper wenn dann auch nur vom anderen Sniper erledigt, ein Mpler hat das nie geschafft außer der Sniper war so Blöd und an den Plätzen wo selbst ein Blinder ihn trifft.

Und Promod ist auch wieder sowas was ich Blödsinnig finde, da gibts in den Maps wie Bloc schönen Nebel und es schneit, und was macht man da man lässt das weg das man quer über die Map schauen kann:what:
Der Sniper braucht grundsätzlich einen Schuss und wenn du den Sniper genau in die Fresse schiesst passiert nix, nur das wenn der Sniper dich zufällig noch triffst bevor er in Deckung geht bist du tod.
Da ist der Sniper der Superman.

hardcore sit auf keinen fall realistisch, wenn man von einer deagle einen schuss in der fuss bekommt ist man zum gleich in der realitaet nicht gleich tot ^^
in der realitaet muss ein Polizist schon knapp nen ganzes mp5 magazin in einen angreifer druecken bevor der durch den plötzlichen Blutverlust ausser gefecht gesetzt wird, also erzaehl hier nix von irgendwelchen realitaeten... das ein headshot(ausser scope) nicht ausreicht fuer nen frag ist so ne sache bei cod4 einersetz ist es schade andererseits charakterisiert es das spiel sehr stark. es geht einfach darum das es in HC kinderleicht ist einen gegner zu fraggen und im normalen modus ist es schwerer. Deshalb verkacken HC spieler im normalmodus wären normalspieler in HC-modus mit der USP und/oder G3 regeln können ^^

tja also leute mit aim und skill bevorzugen klare sichtverhaeltnisse(deshalb spielen die guten leute auch nicht pam4 mit DE settings :D), ich will den gegner nicht erst im schnee oder rauch suchen müssen, ich will mich so klar und ungefiltert wie moeglich mit dem gegner duellieren koennen, dazu brauch ich keinen, schnee,rauch,regen,lichteffekte die mich nerven! Im fussball oder anderen sportarten wird ja auch nicht irgendwo auf dem feld bewust eine rauchwolke hingesetzt...
Bloc ist eine schreckliche campermap die taktisch minderwertig ist weil die Verteidiger es viel viel zu leicht haben! Das kann man auch nicht dadurch retten das die map in der mitte eine undurchsichtige Rauchwolke spendiert bekommt! Bog ist taktisch auch grottig weil man von spawn zu spawn schauen kann und die Verteidiger gar nicht zu B rueber kommen können.

wenn man gut ist, die maps kennt mitspieler gezielt smokes werfen, ist der scoper nicht so das problem, er gehört dazu weils sonst zu einfach wäre, abgesehen davon hat jedes team einen scoper ;)

Klar teilweiße übertrieben mit dem tödlichen Fußschuss aber ich glaub nicht das du mit nem halben Magazin im Oberkörper aus ner Mp wirklich noch gefährlich bist außer du bist auf Droge oder hasst nen Knall. Und nur weil der Typ nicht gleich wie ein nasser Sack um fällt heist es nicht das er noch fähig ist mit ner Pistole jemanden zu Treffen.

Und von wegen Normalmodspieler gewinnen locker, wasn das fürn Blödsinn die Normalos rennen ja überall blind rumm und warten bis einer auf sie schießt gehen kurz in Deckung damit sie dann mit ihrem tollen Skill den Gegner erledigen können also alles ohne wirkliche Taktik weil man ja selbst nach nem halben Magazin im Körper noch in Deckung gehen kann
Jedoch ist das Prob bei HC das du bei einem unbedachten Schritt tod sein kannst also braucht man da ein bissl mehr Taktik weil wenn man ein schuss hört ists meist schon zu spät.

Und der beste Promod ist dann praktisch der der die Map soweit verändert das es nur eine ebene Fläche gibt wo keine Bäume, Wände, Häuser, Sträucher, Gras und der ganze andere Müll stört.

Also sind die die das Gras per Config verschwinden lassen und die störenden Wände durch nen Wallhack "verschwinden" lassen in wirklichkeit nur die Pros weil man will als Pro mit Super Skill ja nicht durch Wände bei Kämpfen von angesicht zu angesicht gestört werden.

Naja, so kann man das auch sehn, ein Spiel soweit verschandeln das man gleich CS spielen kann.

Und nur weils Promod heißt denkt jeder der diesen Mod spielt er ist ein Pro. Den Promod gibt es auch nur solange weil das Pro drinnen steht wenn der Mod Noobmod heisen würde würde es keiner spielen.

Ich mach den MegaSuperPromod es gibt auf den Karten nix nur eine ebene Fläche ohne störende sachen wo die MeagSuperProgamer in 5 Meter Entfernung zueinander Spawnen.
Das gute ist die MegaSuperPros brauchen sich keine Maps merken weil die Maps sich nur durch die unterschiedlichen Böden unterscheiden die eine Map hat als Bodenbelag Beton die nächste Teer dann kommt Erde und mal bissl Sand und eventuell gaaaaaaaanz kurz geschorenes Gras weil nicht das sich da so ein Noobgamer das Gras taktisch nutzt um sich drinnen zu verstecken weil Pros solche sachen nicht machen.

Bloc ist zwar ne "Camper" Map aber selbst da schafften wir es teilweise als Angreifer 8 von 10 runden zu Gewinnen ebenso mal nur 2Punkte beim verteidigen, also mit der richtigen Taktik ist selbst die Karte beschissen zu verteidigen.
Und Bog ist echt der letzte Dreck.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück