Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Infinity Ward reagiert auf Petition - Mehr Schutz vor Cheatern und Hackern

keine Dedicated Server als Cheatschutz? lol, wenn IW auf PB sammt Unternehmungen wie GGC etc gesetzt hätte bräuchte man keinen zusätzlichen Schutz zum ungeeigneten VAC. :D Und wie oft sieht man denn bei CoD4 einen echten Cheater??? Also einen der wirklich was an hat, nicht nur besser ist als man selbst...Das einzige was man sieht ist PB unablässig im Sekundentakt User kickt, die wegen diverser hacks gebannt sind...

Und die Ausrede, damit gegen z.B. Wallhacks vorgehen zu wollen...Läuft der Wallhack aufm Server oder beim Client? Auch wenns beruhigend ist, das der Server mit seinen Wallhacks in Zukunft keine Spieler mehr, öhm, laggen lässt oder was auch immer ein Server mit nem Wallhack will? :ugly:

Apropos Lag: Wie stellen die sich das mit der Serverperformance vor, ich hab noch unangenehme Erinnerungen an den Launch von CoD4, bei dem sämmtliche Masterserver überlastet waren. Und die mussten nur CD-Keys checken, jetzt müssen die auch noch Gameserver hosten....

Schlechte Ausreden zu einer noch schlechteren Idee dein Profit zu maximieren. CoD 6 ist vorbestellt, nicht zuletzt weil ich mich auf den SP freue. Zukünftig werden aber nur noch Games gekauft, die keine Steampflicht vorrausetzen, sofern sie nicht von Valve selbst sind.

mfg

Hallo Leute!

Also das ist doch klar das Iw jetzt mit allen Mitteln für ruhe Sorgen möchte und versucht die ganzen Dinge als total verharmlost darzustellen ,als wären die Cheater jetzt Schuld und die Hacker.ich kenne soviele Games wo es überhaupt keinen Sinn macht zu cheaten,wenn man private Lan-Parties veranstaltet,will man ohnehin fair gamen.
Es ist der arme versuch alles zum positiven zu drehen ,weil iw ja soviel für die AB und zu gamer getan hat.Also ich bin echt kein MP zocker,aber wenn ich dann mal im Netz bei COD war,hat es mir immer sehr viel fun gemacht,mehr als irgend so ein Counterstrike,was durch Steam auch kaputt gemacht wurde.Es ist einfach weil die firmen keine privaten veranstaltungen mehr dulden,denn es könnte ja eventuell geld damit gemacht werden.Außerdem kann dann Steam bestimmen in wie weit Du das Game benutzen kannst und gegebenfalls Gebühren für Gamesasions verlangen.(man wird dabei aber immer kontroliert und beobachtet von Steam,das ganze Gameverhalten wird von steam aufgezeichnet)
Ich fand die Zeit noch geil,als man sich mit 4-6 Kumpels traf ,die rechner aneinander reiht,netzwerk und das Ganze Wochenende fun.Da die firmen auch das weiterverkaufen von alten games unterbinden wollen kann ich mir schon vorstellen wie die Kassen bald bei den Klingeln werden,denn die Firmen wissen das es genug Idioten gibt die es garnicht bemerken wie sie immer mehr eingeschränkt werden,denn es sind ja nur dumme KIDDIS und dennen kann man auch genug geld aus der Tasche ziehen,außerdem sind sie leichter zu manipulieren und was man auch mal sagen darf interessiert es den kid nicht,denn es bezahlen ja eh meist die eltern.

CSS kannst du doch ohne Probleme auf einer LAN spielen. Warum sollte das jetzt anders werden mit COD6. Man kann sich immer noch mit Kumpels treffen und die Rechner zusammenschließen und ballern bis der Arzt kommt. Man bekommt halt nur erst mal vorgefertigte Kost. :devil:

CSS kannst du doch ohne Probleme auf einer LAN spielen. Warum sollte das jetzt anders werden mit COD6. Man kann sich immer noch mit Kumpels treffen und die Rechner zusammenschließen und ballern bis der Arzt kommt. Man bekommt halt nur erst mal vorgefertigte Kost. :devil:

Aber wer will schon CSS auf ner Lan spielen, da gibbet echt geileres^^

Ich kann nicht verstehen wie man Etwas in das man soviel Zeit und Arbeit investiert hat durch so eine fixe Entscheidung zerstören kann. :(

So fix war die sicher nicht aber trotzdem hast du voll und ganz recht. Ich denke das IW sicher nichts gegen eine spätere Bekantmachung gehabt hätte :D.

Jetzt noch der ganze Stress. Da muss der Communitymanager auf seine letzen Tage ja noch richtig arbeiten :lol:.

Nö, wenn ein Spiel derart verhunzt auf den Markt kommt kann das raubkopiert werden wie die Leecher lustig sind, weil es nur noch bezahlbarer Schrott ist, und die Konsequenz wäre dann hoffentlich, dass CoD7 überhaupt nicht mehr auf dem PC erscheint, und die ihren komischen Konsolen-Multiplayer da lassen wo er hingehört: Auf den Konsolen. Und ja, das meine ich ernst !!!

Letztere sind Bevormundung bei der Serverwahl und keine Dedis mit Mods/Scripts etc. gewohnt, aber auf dem PC ist das drer Tod jedwedes eigentlich ganz guten Multiplayertitels. Ohne "aktive" Community, die auf ihren Clanservern das Spiel am leben hält stirbt ein Spiel ziemlich fix.

Nur mal zur Erinnerung: Ohne dedizierte Server/Modifizierbarkeit von Spielen, hätte es kein CounterStrike (HL1 Mod) oder Team Fortress Classic (Quake Mod) gegeben, man denke sich nur mal ein CoD4 oder BF2 ohne jedwede Mods oder "veränderte" Server mit Unmengen Fun-Skripts drauf ........ Ein PC Spiel mit "abgesperrtem" Bevormundungs-Multiplayer wie auf den Konsolen kann von Beginn an meinetwegen ruhig sterben gehen / nur noch geleecht werden, es wird eh nach nicht mal einem Jahr massiven Spielerverlust haben, weil die Spieler genervt/angemüdet sind, einfach kein Geld für solchen Rotz ausgeben, sonst erwartet uns so was häufiger ...

Ein ganz guter (englischer) Kommentar fasst die Situation ganz gut zusammen:

"Talk about spitting in the community's face. (comment from jackal on joystiq.com) "Privately owned servers ensure that, when IW's gets yanked offline for maintenance or goes down because they can't handle the player load they've been given, people can still play the game online. This is why some of the most touted exclusives for the Xbox 360 and PS3 were unplayable online for days (or even weeks) after they were launched. IW and Activision both know this, so their decision to remove a feature just to "streamline" online connectivity in a market that had online multiplayer years before any console did (and did just fine) is simply an anti-consumer act that is nigh retarded. Completely removing mod support from a PC title is, also, an act of unfathomable stupidity. PC games are often bought because they provide the consumer with an opportunity to create their own content in an environment where they don't have the money or technical expertise to do otherwise. Counter Strike started off as a Half-life mod; it is still one the most played games online for any platform despite having been released a decade ago. Team Fortess? It's Quake mod that's had infinity longer legs (and arguable more success) than the very game it was spawned from. The PC port of RE4 looked worse than the PS2 version did when it was released; because of the community, updates were made to the game that not only allow it to easily compete with most current gen titles, but fixed the well documented control issues and even provided others (I'm sure you can now use a Wiimote for the PC version). We could delve into the countless weapons, characters, custom maps, custom levels, and total conversions that the modding community have made. These are all things the console ecosystem often does not provide (sometimes for copyright issues, sometimes to wring money out of wallets in order to sell you things the community could've created in a day) and it's always been a major factor in purchasing a game for one platform over another. Which, I'm sure, is why they killed MW2's modding community before it had a chance to begin; they now have the opportunity to sell us 3 maps at the low price of $10 and there's no way for us to compete with them. With IW pulling the feature from one of the year's most advertised and anticipated games in order to hock **** to us we would've made on our own, they risk giving other developer a precedent to do the same for future titles. ::claps:: Way to piss on the fans that made you a top developer, Infinity Ward. To do all of that while charging us $60 for a game that offers substantially less than its $50 predecessor did while forcing us to use Steam so our games can't be resold after they're played and then to completely hack out any feature that would've made the game desirable to a PC gamer in the first g*ddamn place...well...there's just no point in playing or owning the PC version even if it does look and perform better. To all Infinity Ward and Activision employees (which I'm sure is none) who read this site, I have the following kind words for your consideration. Go **** yourselves, your games, and I hope to see all of your future endeavors flop horrifically. We made you (Infinity Ward) what you are today and you ******** can't even make a clean stab to our backs as a token of appreciation; no, you've got to twist the blade slightly so we actually feel the pain. Your FPS is one of many available to a platform that spawned and still dominates the genre; no matter how anticipated, no matter how advertised, you're just one fish in a sea of many. I hope Activision runs you and your franchise into the ground just like they have to every one of their pet developers; at this point in time, you don't deserve anything else." "

[Kopiert von Infinity Ward Responds To PC Fanboys' Dedicated Server Woes - News - GameInformer.com , 15. Post]

Wer des Englischen net ganz so mächtig ist, dem sei diese Seite empfohlen =) Language Tools

Die können ihr Spiel behalten, wenn es mit Matchmaking und ohne dedizierte Server kommt. Ins Klo kacken und das was rauskam für 60€ verkaufen kann ich auch. :daumen2:

Es wird also nur Schrott kopiert??? Leute wie du mit deiner Eistellung sind ein echtes Problem.:daumen2: Die meisten der Spiele die du aufzählst (außer COD und BF2) werden über Steam angeboten und gespielt :schief: Auf Mod's und den Fun Sch....ß kann ich getrost verzichten :daumen2:

Also wenn ich mal drüber nachdenke ... 118.000 Teilnehmer haben das jetzt schon unterschrieben.

Ich gehe mal davon aus das diese leute dieses Spiel so nicht kaufen würd.

Dann rechenen wir mal 118.000 Teilnehmer mal 60 Euro .....uuuuiiii ... über 6 Millionen Euro ...das ist fett ....ich denke wir werden noch einiges hören von denen .

Was mich erschreckt ist...diese arroganz ...unglaublich ....wirklich unglaublich ...Kopf-kratz

Also wenn ich mal drüber nachdenke ... 118.000 Teilnehmer haben das jetzt schon unterschrieben.

Ich gehe mal davon aus das diese leute dieses Spiel so nicht kaufen würd.

Dann rechenen wir mal 118.000 Teilnehmer mal 60 Euro .....uuuuiiii ... über 6 Millionen Euro ...das ist fett ....ich denke wir werden noch einiges hören von denen .

Was mich erschreckt ist...diese arroganz ...unglaublich ....wirklich unglaublich ...Kopf-kratz

Ich glaube nicht das auch nur 1/3tel das Game nicht kauft. Die meisten die da unterschreiben werden trotz dem kaufen. Man möchte doch mit reden ;-)

Auf Mod's und den Fun Sch....ß kann ich getrost verzichten :daumen2:

Das mag ja sein aber viele andere eben nicht. Nur ma als Info man kann Spiele auch länger als n halbes Jahr spielen. Wenn dich das Thema nicht interessiert dann kauf halt das Game und gut is.

Ich finde das Mods nicht nur spielerein sind sondern in vielen fällen das Spiel stark aufwerten können. Gerade bei älteren Games. Zudem ist diese Form der Weiterentwicklung für uns als User kostenfrei. Aber auch die Ersteller von Mods haben durch den rückhalt einer großen Community durchaus gute Möglichkeiten siehe Quake Wars.

Sicher sind Rabkopierer ein Problem für Publisher aber sie hatten die Gamer doch schon an dem Punkt das sie deutlich mehr Geld zahlen wollten. Für ein gutes Spiel macht man das doch gerne. Da hätten se sich das mit den Servern auch schenken können.

Die Argumentationen des Community Managers sind ausgemachter Schwachsinn, ich hoffe er glaubt selbst nicht wirklich dran :stupid:
Steam wird ganz sicher nicht Raubkopien unterbinden, wahrscheinlich werden diese dadurch noch gefördert (ich hoffe es auf jeden Fall).
Was mich am meisten Aufregt, das man sich nur am Mainstream orientieren will und nicht die weniger vielen Modder und "Mod-User" unterstützt :daumen2:

Es wird also nur Schrott kopiert??? Leute wie du mit deiner Eistellung sind ein echtes Problem.:daumen2: Die meisten der Spiele die du aufzählst (außer COD und BF2) werden über Steam angeboten und gespielt :schief: Auf Mod's und den Fun Sch....ß kann ich getrost verzichten :daumen2:
Nö, ich bin gegen jedwedes Leeching, weil ich den Entwicklern [kenne via Steam etliche Leute von Dice aus Schweden] so ihr eigentlich wohlverdientes Geld genommen wird und der PC-Spielemarkt kaputt geht. Ich bin der Auffassung, dass wenn jemand ein gutes Stück Unterhaltung nutzen möchste, er dafür zu bezahlen hat, ich selber habe bisher noch jedes Spiel im Laden / per Steam gekauft (ist übrigens gar kein so böses Programm wie immer behauptet wird ;) ), auch habe ich schon bei iTunes Unsummen an Geld gelassen, neuester Sammel-Fetisch ist die neueste Dr. House-Staffel dort. <3

Aber wenn SO WAS angeboten wird ist das was anderes, dann hab ich sogar ein geringes Maß Verständnis dafür dass die niemand mit Geld noch belohnen will. Das ist kaputter, "entspaßter" Müll, und idealerweise wird es weder gekauft NOCH kopiert, damit die Entwickler es nicht nachher auf ihre Fehler sondern nur wieder die pösen Leecher schieben können, aber besser in dem Fall Leechen als den Anfang vom des Endes des "PC-Mulitplayer" und Einführung des Bevormundungs-Konsolen-Multiplayers auch noch finanziell zu unterstützen. :daumen2::daumen2::daumen2:

Jetzt klar, wie das gemeint war ?! :)

Das mag ja sein aber viele andere eben nicht. Nur ma als Info man kann Spiele auch länger als n halbes Jahr spielen. Wenn dich das Thema nicht interessiert dann kauf halt das Game und gut is.

Ich finde das Mods nicht nur spielerein sind sondern in vielen fällen das Spiel stark aufwerten gerade wenn es etwas älter ist. Zudem ist diese form der Weiterentwicklung für uns als User kostenfrei und bietet dem Ersteller durchaus gute Möglichkeiten a la Quake Wars.

Sicher sind Rabkopierer ein Problem für Publisher aber sie hatten die Gamer doch schon an dem Punkt das sie deutlich mehr Geld zahlen wollten für ein gutes Spiel. Da hätten se sich das mit den Servern auch schenken können.

Kommt immer darauf an wo her man den spass am Game nimmt. Ich spiele nur online und immer recht lange ein Game. (Alle Prestige Mods in WaW). Also spiele ich ein Spiel schon recht lange. Ich brauche da aber keine Mod's um wieder spass zu haben. Ich habe spass mich mit echten Gegnern zu messen und nicht gegen Computergegener zu spielen(ich kenne keine Einzelspieler Kampamie von COD ob wohl ich alle Teile habe)Wenn du es bunter brauchst oder blutiger oder witziger(ich kenne auch nur wehnig Mods die stabiel laufen). Dann ist das eben so. Ich brauche das nicht. Ist halt meine Meinung. Jeder wie er mag.

Nö, ich bin gegen jedwedes Leeching, weil ich den Entwicklern [kenne via Steam etliche Leute von Dice aus Schweden] so ihr eigentlich wohlverdientes Geld genommen wird und der PC-Spielemarkt kaputt geht. Ich bin der Auffassung, dass wenn jemand ein gutes Stück Unterhaltung nutzen möchste, er dafür zu bezahlen hat, ich selber habe bisher noch jedes Spiel im Laden / per Steam gekauft (ist übrigens gar kein so böses Programm wie immer behauptet wird ;) ), auch habe ich schon bei iTunes Unsummen an Geld gelassen, neuester Sammel-Fetisch ist die neueste Dr. House-Staffel dort. <3

Aber wenn SO WAS angeboten wird ist das was anderes, dann hab ich sogar ein geringes Maß Verständnis dafür dass die niemand mit Geld noch belohnen will. Das ist kaputter, "entspaßter" Müll, und idealerweise wird es weder gekauft NOCH kopiert, damit die Entwickler es nicht nachher auf ihre Fehler sondern nur wieder die pösen Leecher schieben können, aber besser in dem Fall Leechen als den Anfang vom des Endes des "PC-Mulitplayer" und Einführung des Bevormundungs-Konsolen-Multiplayers auch noch finanziell zu unterstützen. :daumen2::daumen2::daumen2:

Jetzt klar, wie das gemeint war ?! :)

OK das hört sich schon anders an. Also weder kaufen noch kopieren. DA mach ich mit :daumen:

OK das hört sich schon anders an. Also weder kaufen noch kopieren. DA mach ich mit :daumen:
Geht doch, immer diese Missverständnisse .... ;)

Schlechte Ausreden zu einer noch schlechteren Idee dein Profit zu maximieren. CoD 6 ist vorbestellt, nicht zuletzt weil ich mich auf den SP freue. Zukünftig werden aber nur noch Games gekauft, die keine Steampflicht vorrausetzen, sofern sie nicht von Valve selbst sind.

mfg
Falsche Reaktion imo. :/

Der SP - weil nur ~5-6 Stunden wohl wieder "lang" - an sich ist maximal 20-30€ wert, wäre einfach mal konsequent ein paar Monate länger bis zu einem Preisrutsch zu warten, und sich solidarisch mit uns anderen zu zeigen und die Vorbestellungen für dieses Spiel zu canceln (hab ich auch gestern, so wie mein gesammter, restlicher Clan, sprich 37 Leute, und viele unserer User in unserem kleinen Clan-Forum [wir hosten etliche L4D/TF2 Server, sind n ursprünglicher englischer Clan, mit ein paar Deutschen, Holländern und Schweden drin ^^] schließen sich uns da auch an), um denen zu zeigen, dass fehlende Dedicated Server bei einem ziemlich Mod/Skriptaffinen Spiel wie CoD purer BULLSHIT sind.

Warum also 60€ für ein halb unbrauchbares Spiel rauswerfen ?! Warte etwas, im Winter kommen noch andere schöne Spiel, und wenn das Spiel auf ein dem Wert des SPs an sich entsprechendes Niveau gesunken ist kannste es immer noch kaufen. =)

Kommt immer darauf an wo her man den spass am Game nimmt. Ich spiele nur online und immer recht lange ein Game. (Alle Prestige Mods in WaW). Also spiele ich ein Spiel schon recht lange. Ich brauche da aber keine Mod's um wieder spass zu haben. Ich habe spass mich mit echten Gegnern zu messen und nicht gegen Computergegener zu spielen(ich kenne keine Einzelspieler Kampamie von COD ob wohl ich alle Teile habe)Wenn du es bunter brauchst oder blutiger oder witziger(ich kenne auch nur wehnig Mods die stabiel laufen). Dann ist das eben so. Ich brauche das nicht. Ist halt meine Meinung. Jeder wie er mag.

Hehehe ... Du bist lustig. Es geht nicht um bunter oder mehr Blut. Ich denke du siehst das Thema etwas falsch. Ich sehe kostenlosen Inhalt wie eben Mods oder Maps von denen sehr viele durchaus gut laufen wenn man nicht zu doof ist diese zu implementieren ;). Is aber auch egal.

Wie gesagt ich sehe z.B. kostenfreie Zusatzinhalte, individuelle Weiterentwicklung und übergreifende Chancen für die Modder selbst und das lösgelöst vom Publishern. Du siehst wie mir scheint nur den schnellen Konflikt. Aber gut is halt deine Meinung.

Einschränkung von Individualität und die Hand zu beißen die einen füttert ist denke ich ein sehr falscher Weg. Wie schon gesagt bei UT hatte man sich den Mainstream sicher auch anders vorgestellt.

PS: Wo ich es gerade lese ich werde das Game natürlich auch nicht runterladen nur weil ichs nicht kaufen will ;). Schlimm das man davon heute schon ausgeht ^^.

Hehehe ... Du bist lustig. Es geht nicht um bunter oder mehr Blut. Ich denke du siehst das Thema etwas falsch. Ich sehe kostenlosen Inhalt wie eben Mods oder Maps von denen sehr viele durchaus gut laufen wenn man nicht zu doof ist diese zu implementieren ;). Is aber auch egal.

Wie gesagt ich sehe z.B. kostenfreie Zusatzinhalte, individuelle Weiterentwicklung und übergreifende Chancen für die Modder selbst und das lösgelöst vom Publishern. Du siehst wie mir scheint nur den schnellen Konflikt. Aber gut is halt deine Meinung.

Einschränkung von Individualität und die Hand zu beißen die einen füttert ist denke ich ein sehr falscher Weg. Wie schon gesagt bei UT hatte man sich den Mainstream sicher auch anders vorgestellt.

MAp's wird es auch weiter geben und was meinst du mit zusätzlichen Inhalten :huh:. Die Maps werden halt vom Hersteller kommen und nicht User Maps. Der Unterschied ist in diesem Fall, das die Maps auch sicher funzen. Ich kenne viele Maps von Usern, die man besser nie gesehen hätte. Allerdings kenne ich auch Mapmaker die echt klasse sind(um diese tut es mir echt leid). Dessen Maps sind aber immer ins Mappack gekommen. Aber der großteil der Maps, die selbst gemacht wurden (ich kenne viele) sind schrott. Meine Erfahrung.
Du scheinst mir ein camper zu sein.(scherz) :devil:

Falsche Reaktion imo. :/

Der SP - weil nur ~5-6 Stunden wohl wieder "lang" - an sich ist maximal 20-30€ wert, wäre einfach mal konsequent ein paar Monate länger bis zu einem Preisrutsch zu warten, und sich solidarisch mit uns anderen zu zeigen und die Vorbestellungen für dieses Spiel zu canceln (hab ich auch gestern, so wie mein gesammter, restlicher Clan, sprich 37 Leute, und viele unserer User in unserem kleinen Clan-Forum [wir hosten etliche L4D/TF2 Server, sind n ursprünglicher englischer Clan, mit ein paar Deutschen, Holländern und Schweden drin ^^] schließen sich uns da auch an), um denen zu zeigen, dass fehlende Dedicated Server bei einem ziemlich Mod/Skriptaffinen Spiel wie CoD purer BULLSHIT sind.

Warum also 60€ für ein halb unbrauchbares Spiel rauswerfen ?! Warte etwas, im Winter kommen noch andere schöne Spiel, und wenn das Spiel auf ein dem Wert des SPs an sich entsprechendes Niveau gesunken ist kannste es immer noch kaufen. =)

Schlecht Informiert^^ Laut deiner Rechnug bezahle ich tatsächlich nur den SP, weil ich mir für 30€!!! die UK-Version bei WoV.de bestellt habe. Und warum sollte ich den Aufwand betreiben, das ganze jetzt zu stornieren, nur weil ihr euch so angepisst fühlt, dass ihr es nicht kaufen wollt. Ich habe hier im Forum schonmal geschrieben, dass der Kaufboykot in meinen Augen nicht der richtige Weg ist um dem Publisher zu zeigen was man von solchen Zumutungen hält. Der fehlende Absatz wird auf die illegalen Kopien geschoben und das wars. Wenn ihr was ändern wollt, nehmt an der Petition teil und verfasst einen offenen Brief im Namen eures Clans und schickt den an Activision bzw IW. Wenn das genügend Communities machen hat das eher Erfolg als nur rumzujammern und es einfach nicht zu kaufen!

Zuletzt besteht auch nur Hoffnung dass sich was zum Guten wendet, wenn eine hinreichend große Menge an Leuten das Game kauft, weil für einen zu kleinen Markt werden Entwickler und Publisher keinerlei Notwendigkeit erkennen eventuell doch noch Server Files, Modding-Tools und PB-Support nachzureichen.

Außerdem: Ich brauch mal was neues, denn CoD4 hängt mit nach fast 1000h zum Hals raus, CoD5 hat mir noch nie richtig gefallen und wirklich viele Alternativen in die Richtung gibts nunmal leider nicht. Wenn der MP tatsächlich so suckt, wie anzunehmen ist, kann ich mich trotzdem an den wenigen Stunden SP erfreuen.

Ob nun jemand meine Meinung teilt ist mir relativ, ob euer Boykot was bringt, wird erst die Zukunft zeigen. auf alle Fälle will ich was neues Zocken, Off- oder Online wird sich auch erst ergeben und für 30€ kann ich auch damit leben wenns nicht der Bringer wird.

mfg

Ja das war die reinste Mapflut bei Cod4MW vom Hersteller :daumen::ugly:

Frage mich, wie viele Map's brauchst du. 10 .15 . 30. Für mich reichen die Map's tatsächlich aus, die es gibt. Vieleicht liegt es an meinem alter. Um mich wirklich gut aus zu kennen, reichen mir 6-7 Map's voll und ganz. Mehr kann ich mir nicht merken ;) In WaW sind es glaube ich 6 neu mitlerweile. Mir reicht es.

Zuletzt bearbeitet:
Schlecht Informiert^^ Laut deiner Rechnug bezahle ich tatsächlich nur den SP, weil ich mir für 30€!!! die UK-Version bei WoV.de bestellt habe. Und warum sollte ich den Aufwand betreiben, das ganze jetzt zu stornieren, nur weil ihr euch so angepisst fühlt, dass ihr es nicht kaufen wollt. Ich habe hier im Forum schonmal geschrieben, dass der Kaufboykot in meinen Augen nicht der richtige Weg ist um dem Publisher zu zeigen was man von solchen Zumutungen hält. Der fehlende Absatz wird auf die illegalen Kopien geschoben und das wars. Wenn ihr was ändern wollt, nehmt an der Petition teil und verfasst einen offenen Brief im Namen eures Clans und schickt den an Activision bzw IW. Wenn das genügend Communities machen hat das eher Erfolg als nur rumzujammern und es einfach nicht zu kaufen!

Zuletzt besteht auch nur Hoffnung dass sich was zum Guten wendet, wenn eine hinreichend große Menge an Leuten das Game kauft, weil für einen zu kleinen Markt werden Entwickler und Publisher keinerlei Notwendigkeit erkennen eventuell doch noch Server Files, Modding-Tools und PB-Support nachzureichen.

Außerdem: Ich brauch mal was neues, denn CoD4 hängt mit nach fast 1000h zum Hals raus, CoD5 hat mir noch nie richtig gefallen und wirklich viele Alternativen in die Richtung gibts nunmal leider nicht. Wenn der MP tatsächlich so suckt, wie anzunehmen ist, kann ich mich trotzdem an den wenigen Stunden SP erfreuen.

Ob nun jemand meine Meinung teilt ist mir relativ, ob euer Boykot was bringt, wird erst die Zukunft zeigen. auf alle Fälle will ich was neues Zocken, Off- oder Online wird sich auch erst ergeben und für 30€ kann ich auch damit leben wenns nicht der Bringer wird.

mfg
Thehe, sry, ich gehe im generellen halt nicht davon aus dass hier jeder bei Amazon.co.uk bestellt (hab isch auch ^^), sondern in DE, und da sinds ahlt 60 Flocken. :ugly:

Zurück