Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Infinity Ward reagiert auf Petition - Mehr Schutz vor Cheatern und Hackern

Durch Steam gibt es die wunderbare Möglichkeit der Retail käufe. Also wird es für CODMW2 mit Sicherheit auch die Möglickeit geben das spiel um einiges günstiger zu erwerben. (Tip)

Zum Thema : Steam als Schutz vor Raubkopierern ist doch wohl ein mehr als scheinheilliges Argument. Wer hat noch nicht von gehackten Accounts und "Tools" für Steam gehört die dieses Argument wohl zu nichte machen.

Insofern...

Thehe, sry, ich gehe im generellen halt nicht davon aus dass hier jeder bei Amazon.co.uk bestellt (hab isch auch ^^), sondern in DE, und da sinds ahlt 60 Flocken. :ugly:

np, is übrigens nicht amazon sondern von world-of-video...sind mit Versand und bla ingesammt 32€, bei amazon wars mir zu teuer :D Spiele bestell ich normalerweise seit Jahren nicht mehr in DE, aus Protest gegen deutsche Zensur, überzogene Preise und fehlender englischer Sprachausgabe. In diesem Falle wars halt iwie doch in DE am billigsten und auf englisch...Ausnahmen bestätigen die Regel und bla...

Hatte den Link in irgend nem anderen MW2 Thread hier gefunden und gleich zugeschlagen, weil für 60€ wäre ich bei nem Boykot dann doch dabei gewesen :D

@bernder: jaja und durch Steam gibts auch die tolle Möglichkeit den Installationpfad nicht wählen zu können, kein Spielen wenn die Steamserver mal wieder überlastet sind, nochn Community Tool im Hintergrund das den RAM vollfrisst... Steam an sich ist ne tolle Idee mit grauenhafter Umsetzung!!!

und dennoch wird es ein Hit, Gemecker reicht halt nicht, es sollte nicht gespielt werden damit was erreicht wird.

NICHT GESPIELT, nicht nicht gekauft...

Die haben wohl kein Interesse daran,das das Spiel längere Zeit erfolgreich ist.
Keine Mods sorgt dafür das die Leute früher aufhören und gibt denen die Chance den nächsten Teil besser zu verkaufen....

Trotzdfem wird dass Spiel wahrscheinlich ein Verkaufshit da die meisten Idioten Konsoleros sind und keine Ahnung haben.

Durch Steam gibt es die wunderbare Möglichkeit der Retail käufe. Also wird es für CODMW2 mit Sicherheit auch die Möglickeit geben das spiel um einiges günstiger zu erwerben. (Tip)

Zum Thema : Steam als Schutz vor Raubkopierern ist doch wohl ein mehr als scheinheilliges Argument. Wer hat noch nicht von gehackten Accounts und "Tools" für Steam gehört die dieses Argument wohl zu nichte machen.

Insofern...

Finde ich gut.
Wenn Steam so sicher ist gibt es ja kein Rumgemaule warum das Spiel so oft "Raubkopiert" wurde.

Jedenfals habe ich meine Bestellung für ca. 35€ stoniert.

"Vielen Spielern sei es so schwer gefallen auch Online Spaß zu haben."
Ist das deren Ernst?? Kennen die Ihre eigene Community nich???:huh: COD4 ist Online mal sowas von genial und davon lebt es immernoch. COD5 lebt ebenfalls fast nur vom Multiplayer und die sagen man kann online nur schwer spaß haben ???:lol: Ja stimmt bei MW2 kann man online nur schwer spaß haben aufgrund deren Änderungen:daumen2:
MFG.
Classisi
PS: Schaut euch mal die Amazon-Bewertungen an :lol:124 Bewerungen und nur 1 Punkt, weil man keine 0 geben kann :lol:
Call of Duty: Modern Warfare 2 (PC DVD): Amazon.co.uk: PC & Video Games

@Zerebo: Glaubst du die können den nächsten Teil gut verkaufen, wenn der vorige ein Flop war?

bleibe ich eben bei cod5 (mein favorit)

vllt hat ja cod7 (wieder treyarch) dedicated server und mods. das werde ich auf jedefall unterstützen

habe mich wirklich extrem gefreut auf mw2 aber seit dieser meldung ist es für mich gestorben. habe zwar auch eine ps3, kaufe es mir aber auch dort nicht, weil es einfach ein pc shooter ist! gegen steam gibts eigentlich weniger einzuwenden.

btw http://www.youtube.com/watch?v=RPmWTpfbxI4

Zuletzt bearbeitet:
bleibe ich eben bei cod5 (mein favorit)

vllt hat ja cod7 (wieder treyarch) dedicated server und mods. das werde ich auf jedefall unterstützen

habe mich wirklich extrem gefreut auf mw2 aber seit dieser meldung ist es für mich gestorben. habe zwar auch eine ps3, kaufe es mir aber auch dort nicht, weil es einfach ein pc shooter ist! gegen steam gibts eigentlich weniger einzuwenden.

COD5 finde ich auch sehr gut ;)

ansonsten haben die das Spiel versaut ich kaufe es mir NICHT :daumen2::daumen2::daumen2:!!!!

Damit ist MW2 endgültig für mich gestorben. Hatte gehofft, dass IW doch noch einlenken. Aber alleine die Arroganz, die aus deren Reaktion spricht ist zum Ko...en. Bleibe ich halt bei CoD4 und W@W. Ich hoffe MW2 wird der grösste Flop der PC-Spiele-Geschichte.

Ich sage hiermit feierlich voraus, dass unter CoD4 noch Server laufen werden, wenn MW2 schon lange tot ist....R.I.P. MW2

da haben ja mehr mitgemacht als bei jeder anderen petition die wichtig wäre, da siehst man mal wie wenige Junge erwachsene ahnung von politik haben bzw intresse daran.

Ach was. Wenn kümmert schon Politik. Zocken ist viel geiler. Ausserdem üben wir mit Shootern für den Putsch.....:devil:
Lol, das Twittern net vergessen dabei!!

"#Fail: Grade Zahn verloren in Bullenrangelei, bin am suchen" :D

Herrlich, aber mal was anderes/zum Thema: Hab 'n neues Video gefunden ^^

YouTube - Bobby Kotick Holds Dedicated Servers Hostage

Zwar net so geil wie das Video mit dem "Fööhra" ( YouTube - Hitler rants about the lack of dedicated servers on Modern Warfare 2 ), aber trotzdem ganz passend xD

Für mich ist COD 6 leider auch erstmal gestorben.

Mehr schutz vor cheatern mit VAC das ich nicht lache:lol: habe lange CSS und DOD Source gespielt.

Steam zum schutz vor Raubkopien, kann sein denke aber eher für IW zum Geld verdienen. So kann man besser Patches und neue Maps verkaufen.:daumen2:

Steam ist echt sch*** ich habe kein Bock mehr auf ein zusätzliches Programm das aufzeichnet wann und wie lange ich spiele oder das mich ständig über mein derzeitiges System ausquetscht.:daumen2:

Und das mit den Servern ist ja der größte witz.

Hoffe das IW mit dem 6 teil auf die fr*** fällt.:devil:

Ich hols mir ohnehin für die PS3. :P Steam ausgeschlossen.

ausserdem ist die idee mehr leute mit gleichem skill auf den gleichen server zu bringen EH FÜRN ARSCH, denn es zählt immer noch der skill des einzelnen! wenn ich jetzt frisch mit level 1 im neuen cod anfangen würde und nur leute gleichen levels auf dem server sind, das macht doch keinem shooter bzw. cod-veteran mehr spass.

Japp, es macht viel mehr Spaß und ist weniger frustrierend, wenn man als frisch gepackener N00b mit irgendwelchen Pros zockt, die einem pausenlos den Arsch aufreißen und man mit 2/15 K/D aus der Runde geht, hast ja recht. ;) NOT.

Wenn ich mir den Mist bei CSS anschau... Jedes mal wenn ich auf nen Server will, lädt der erstmal 10min irgendwelchen Schrott runter, der mir die HDD vollhaut, nur damit die Männchen aussehen wie irgendein misgebildeter Solid Snake oder irgendwelche stressigen Sounds eingespielt werden können. Und gegen Cheater hilft VAC auch nicht, da hab ich auch schon manches erlebt in CSS (Speedhack, Aimbot, ...). :daumen2: Wer cheaten will, der schafft das auch, aber NICHT AUF KONSOLE. :P
Prinzipiell werde ich dedicated Server nicht vermissen. In COD4 (PS3) kann man nachsehen, welcher Freund grade wo spielt und mit einem Knopfdruck den gleichen Server joinen. Wer also im Clan spielen will, schickt einfach einen vorraus und kommt hinterher. Evtl wird es ja auch die Möglichkeit geben, ein komplett neues Spiel zu starten, dann läuft man nichtmal Gefahr, dass der Server plötzlich voll ist und keiner mehr rein kommt. Problem gelöst. Neue Maps würden mir aber schon manchmal fehlen, das stimmt. :daumen2:
Viel mehr stört mich die Steampflicht! DAS wäre ein Grund für mich, das Game nicht zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab selbst einige Cheater (Aimbot, mit Maschinengewehr alle gleich aus dem Respawn mit Headshot erledigt, usw.) bei COD4 gesehen, das ist scho kac....e!
Wenn Infinity Ward jetzt einen anderen Weg versucht, liegts doch nicht an IW selber, sondern an den Leuten, die cheaten und die Spiele damit einfach kaputt machen!

Zurück